“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Opera
Dammtorstrasse 7, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40 341200
Platz Nr. 219 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Neustadt
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Gemütliche Athmosphäre, gutes Essen!! Ausgezeichneter Nachtisch. Und vor allem: ein unglaublichlich freundliches sympatisches Personal! Allein schon deswegen absolut zu empfehlen!

Freiburg, Deutschland
“Gutes Essen und nett, vorallem im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Es gibt hier echt leckere Gerichte. Vorallem der Salat mit Ziegenkäse! Im Sommer kann man schön draußen sitzen und die Sonne und das Essen genießen. Es gibt immer gute Lunch Angebote unter der Woche, die Preislich ok sind.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Guter Italiener in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Eigentlich waren wir das Opera nur eine Ausweichlocation, wir haben es aber nicht bereut. Der Service ist gut, Vorspeisen waren lecker und kommen schon sehr nah an echtes italienisches Essen. Die Pizzen waren auch lecker und auch das echte Wiener Schnitzel war gut und sehr reichlich. Die Weinauswahl ist sehr gut (sowohl für die Offenen als auch für die Flaschenweine).
Grade am Wochen und an Spieltagen der Oper sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.
Wenn man in der Ecke ist und italienisch essen möchte, kann man bedenkenlos ins Opera gehen (auch eine gute Alternative zum sehr lauten und vollen L'Osteria nebenan).

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Sehr gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ideal um nach der Opernvorstellung den Abend mit einem guten Essen ausklingen zu lassen. Wir haben hier einen hervorragenden Wiener Schnitzel gegessen - die Portionen waren riesig - zum ersten Mal ist es mir vorgekommen, dass obwohl das Essen sehr gut schmeckte, ich nicht die ganze Portion aufessen konnte.
Sehr nette Bedienung.

Aufenthalt Februar 2014
“Zentral und Nachgefragt, trotzdem erschwinglich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gegenüber von der Staatsoper empfiehlt es sich an Vorstellungstagen sowohl vor als auch nach der Vorstellung zu reservieren! Ambiente ist nett, vll. Etwas laut. Da wir hierdurch äs erste mal waren, teste ich immer gerne mit Vitello Tonnato an. Tatsächlich Kalb mit toller Soße zart rosa... Die gemischte Antipasti ist ebenfalls interessant und gut. Sehr zu empfehlen sind die Piadina, flacher zarter Fladen mit sehr tollen Belag. Ich hatte die gegrillten Meeresfrüchte aber auch mit dem Ziegenkäse wär das sehr lecker. Eine solide Weinkarte, auch mit kleinen Flaschen und angemessenen Preisen. Wir hatten den Ursprung von Schneider, ein toller Wein den man auch ohne zu Essen gut trinken kann. Mit 25€ auch völlig ok. Service Aufmerksam und freundlich, alles gut.

Aufenthalt Februar 2014