“Von Anfang bis Ende stimmig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doria

Doria
Hansaplatz 14 | Ecke Brennerstrasse, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)
Platz Nr. 177 von 2.635 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 8 - USD 37
Küche: Café, Delikatessen, mitteleuropäisch
Stadtviertel: St. Georg
Stadtviertel: St. Georg
Dortmund
“Von Anfang bis Ende stimmig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter und professioneller Service!
Das Essen ein Traum...geschmacklich und optisch!!
Die Karte spricht für sich...Quantität ist nicht so wichtig wie Qualität und das passt hier!
Die Preise waren unserer Meinung nach gerechtfertigt, weil eben alles stimmte!
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Oldenburg, Deutschland
“Sehr gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Oktober für einige Tage in Hamburg und haben dieses Restaurant durch Zufall entdeckt. Einrichtung sehr geschmackvoll, Service unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Beste war aber das Essen, eine Ente für uns zwei. Selten so gut gegessen. So gut, dass wir zwei Tage später nochmals dort waren und nochmals war die Ente dran, die genauso gut wie beim ersten Mal geschmeckt hat, einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist anständig, rechtfertigt aber nicht die Preise. Der Service ist unkoordiniert und weit entfernt von professionell.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Durchaus solide aber nichts besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren zum Frühstück im Doria und die Erwartung war relativ hoch. Es gibt verschiedene Frühstück-Zusammenstellungen zur Auswahl, jedoch keine außergewönlichen Angebote. Käse, Wurst, Croissant, Müsli... je nach Kombi. Absolut inakzeptabel bei einem eher hochpreisigen Lokal sind Eier aus Bodenhaltung. Da dreht sich mir der Magen um, und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ein so einfacher Qualitäts- und ökologischer Anspruch nicht erfüllt wird. Am Samstag um 11 Uhr, zur besten Frühstückszeit, war der Laden komplett leer und daurch eine komische Atmosphäre. Nach und nach füllte es sich etwas. Insgesamt ok, aber ich werde nicht undbedingt wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2012
Hamburg
“Neu am Hansaplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nicht mehr ganz so neu, aber doch noch etwas freumd am neu gestalteten Hansaplatz in Hamburg St. Georg. Die Außenplätze in der Abendsonne sind prima - innen ist es aber auch nicht ungemütlich.

Der Hansaplatz gewinnt nach der Renovierung nach und nach an Leben - so sind im Lokal auch viele Leute, die sich mal den neune Platz ansehen wollen.

Essen ist OK, Preise am oberen Rand für solch ein Lokal, anständige Getränkeauswahl.

Der Service war OK, aber auch etwas gestesst, weil es an dem Tag sehr voll war - so hat es etwas gedauert, bis alles an unserem Tisch war.

Aufenthalt September 2011