“Alltag vergessen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schmidts Tivoli Theater

Schmidts Tivoli Theater
Spielbudenplatz 27-28, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 3177880
Platz Nr. 10 von 141 Sehenswürdigkeiten in Hamburg
Art: Theater
Attraction Details
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Alltag vergessen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

"die heiße Ecke" - in der Weihnachtsversion!! Tolle Unterhaltung mit vielen Gelegenheiten abzulachen! Klasse Bedienung auf der Galerie!! Einfach nur toll.......

Aufenthalt Dezember 2013

Griesheim, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Heiße Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten von der ersten bis zur letzten Sekunde einen rießen Spaß und waren richtig enttäuscht als es vorbei war. Das Stück "Heiße Ecke" gehört zu einem Hamburg-Besuch einfach dazu.

Aufenthalt Dezember 2012
Speyer, Deutschland
“Immer ein Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben am Vormittag noch Karten für die Abendvorstellung ergattert. Die Vorstellung war sehr unterhaltsam, mit viel Charme, Witz, verbunden mit kurzen Tanz- und Gesangseinlagen. Auch das Drumherum ist liebenswert, vom Ambiente bis zum "Dialog" mit dem Service.

Aufenthalt Juni 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Programm super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Service ist gut und gut zu wissen, dass das Programm nie pünktlich beginnt weil der Service die Gäste noch bedient, also ganz entspannt anreisen….

Aufenthalt Oktober 2013
Maspalomas, Spanien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Mitternachtsshow auf der Reeperbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Leicht zu finden, auf der Reeperbahn, gleich links neben der berühmten Davidswache.
Eine nettes kleines Theater, im Erdgeschoß mit gut gefülltem Barbereich und Garderobe. Der Einlass beginnt erst kurz vor Mitternacht und der kleine Saal füllt sich sehr schnell. Ich würde die runden Tische in den Reihen 1-3 empfehlen, da sitzt man nett wie im Bistro, danach beginnt die reine Kinobestuhlung.
Die Show ist eine bunte Mischung aus humoristischer Akrobatik, stand-up Comedy, diesmal ohne Travestie, musikalische Darbietungen. Durch das Programm geleitet eine berliner Transe, mit eben diesem Dialekt und voller spritzigem Schwung. Das Programm ist sehr lustig, bindet das Publikum viel mit ein und die ca. 1 1/2 Stunden sind köstlich unterhaltsam. Getränke werden in den vorderen Reihen mit offener Bestuhlung serviert.
Die Eintrittspreise sind sehr moderat, so habe ich ganz vorne gut 20.- EUR pro Person bezahlt. Ich würde die Plätze beim Kartenkauf per Internet gleich günstig reservieren, dann muss man die Karten nur noch vor der Show an der Kasse abholen.
Fand ich eine sehr gemütliche Stimmung mit viel Spaß und guter Laune!

Aufenthalt Oktober 2013