“Super Theater ! Super Theater-Show !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schmidts Tivoli Theater

Schmidts Tivoli Theater
Spielbudenplatz 27-28, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 31778899
Platz Nr. 8 von 134 Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Seit über 25 Jahren wird im Schmidt Theater & Schmidts TIVOLI beste Unterhaltung für Kopf, Bauch und Herz gebobten.Die bis Anfang der 90er ausgestrahlte „Schmidt Show“ mit Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders machte das Haus bundesweit bekannt. Die Theater sind eine Wiege der Stars: Georgette Dee, Helge Schneider oder Karl Dall und viele mehr bespiel(t)en hier die Bühnen.Jeden Samstag um Mitternacht präsentieren sich Comedians, Musiker und Akrobaten in der gnadenlos guten "Schmidt Mitternachtsshow".Schräg, schrill und charmant sind die Eigenproduktionen wie "Villa Sonnenschein", "Oh Alpenglühn" und "Die Königs vom Kiez" im Schmidt Theater."Heiße Ecke" - Das St.Pauli Musical im Schmidts TIVOLI hat sich vom Geheimtipp zum Dauerbrenner entwickelt und begeisterte schon über 1,7 Mio. Zuschauer.
Darmstadt
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Theater ! Super Theater-Show !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Hallo war am 26.06.2013 hier im Theater zur Heißen Ecke !
Es war wunderschön gewessen, dort gibt es direkt bei der Vorführung im Theater ein Service wo Du Essen und Getränke bestellen kannst.

Das ist einfach super.

Die Schauspieler waren sehr sehr gut, und ich werde wieder dort hin gehen.

Der Besuch lohnt sich.

Theater direkt auf der Reeperbahn.

Bad Zwischenahn, Deutschland
“Heiße Ecke was für eine tolle Vorstellung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Tolle Vorstellung , immer fröhliche Darsteller, die dieses auch allen vermittelt hat.wir haben viel gelacht und auch mal eine Träne rollen lassen. Immer wieder gerne dorthin.

Wien
“Musical "heiße Ecke"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Obwohl es in Hamburg ja viele Musicals gibt und Disney´s Tarzan ebenso wie der König der Löwen, sicherlich Publikumsmagneten gibt, MUSS ich die "heiße Ecke" empfehlen. Passend zu Hambur beleuchtet es humorvoll das Leben um einen Würstelstand auf der Hamburger Reeperbahn! Mit viel Witz, Charme und Humor ist ein lustiger, fulminanter und bunter Abend garantiert. Danach gleich vis a vis zum "Lucullus" auf eine Currywurst! :-)

Osnabrück, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mal was anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Traditionshaus!
Hier und da könnte aber mal ein wenig Farbe erneuert werden. Auch wenn grade das wohl den Charme des Schmitz ausmacht. Meine Armlehne hätte den einen oder anderen Nagel gut vertragen können. Sie lag mehr auf dem Boden als unter meinem Arm!
Der Service ist sehr gut und aufmerksam! Leider ist das in der Gastronomie heute nicht mehr Selbstverständlich!
Wir waren dort zur "Heissen Ecke", nachdem wir eine Kopie auf einer kleinen Laienbühne bereits mehrfach gesehen haben. Leider fehlte, ich denke aufgrund der Routine bei X Vorstellungen im Monat, ein wenig das Herzblut und die Leidenschaft. Da war die Kopie schöner.
Trotzdem war es ein amüsanter Abend und man kann sowohl das Stück, als auch das Haus durchaus weiter empfehlen!

Aufenthalt April 2013
Hannover, Deutschland
“Super Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Immer wieder einen Besuch wert. Wir hatten einen lustigen Abend bei Herrn Trepper..viel gelacht, gut gegessen, gemütlich gesessen und viel getrunken. Die Gäste sind durch die Bank gemischt, es herrscht ein lockerer Umgang, alles in allem gelungen!

Aufenthalt Mai 2013