“tolle location, aber zurückhaltende Besucher” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Dragon Sauna
Pulverteich 37, Hamburg, Deutschland (St. Georg)
Platz Nr. 22 von 63 Aktivitäten in Hamburg
Art: Spas
Attraction Details
ffm
“tolle location, aber zurückhaltende Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Ich war Dienstags in der Sauna mit 12€ Eintritt. Dafür bekommt man eine sehr schön und geschmackvolle Sauna-und Erlebnislandschaft geboten. Leider rennen alle Männer nur mit umgebundenem Handtuch rum und verhalten sich eher reserviert als offen. In einer reinen Bi-/Gaysauna hätte ich mir mehr Offenheit gewünscht. Das sei eben Hamburg sagte mir ein Besucher. In der grossen Dampfsauna laufen die Männer ständig im Kreis durch die Labyrintgänge auf der Suche nach Action. Unten in der sehr weiltäufigen sauberen und edlen Cruising Area das selbe. Jeder verhüllt und am rumlaufen um dann schnell mit einem Partner in ein Separe zu verschwinden und die Tür abzuschliessen. fast nirgends gab es was geiles zu sehen. Nur im kaltgefliessten kleinen Kinoraum und in einem grösseren Raum mit Schwarzlicht gab es etwas "öffentliche" Action die ich sehr genossen habe. Leider gibts nur kostenlose Kondome auf Anfrage an der Rezeption. Safer Sex ist nicht sonderlich akzeptiert bei den Besuchern. Werde aber gerne wieder hingehen wenn ich mal in Hamburg bin. Die neuen Duschen mit den tollen Farblichteffekten sind superklasse! (Huwil-69@arcor.de/ Bi-Mann 39J)

Lüneburg
“Eine der besten saunen, die ich bis jetzt kennengelernt habe in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Diese Saunaanlage ist einer der besten, die ich in deutschland kennengelernt habe. das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überein und die angebotenen Speisen sehr lecker.
Man kann da wirklich entspannen und nette Kontakte knüpfen.
Weiter so