“Paarabend am Freitag: gut!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Dragon Sauna
Pulverteich 37, Hamburg, Deutschland (St. Georg)
Platz Nr. 21 von 61 Aktivitäten in Hamburg
Art: Spas
Attraction Details
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paarabend am Freitag: gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Mit einem guten Freund am Freitag abend besucht. Nette Männer, nette Bedienung, grosse, saubere Anlage. Ein Besuch wert um sich zu wärmen.

Hamburg
“Wunderschöne Location,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Diese Sauna ist eigentlich eine Gay-Sauna, aber Donnerstag ist Mixtag, egal ob Gay, Bi, Hetero, Transen oder Paare...
Ein Traum für jeden Bi Mann.
Hervorragende Atmosphäre, sehr schöner Saunabereich.
Die Preise für Getränken und Speisen (es gibt eine vorzügliche Tageskarte) äußerst gesittet, das Personal ist immer freundlich und Aufmerksam, für alle die einen gepflegten Saunaabend mit erotischen Extras zu schätzen wissen sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013
“schlechter Servie, teuer, miserables Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hallo, ich war an einem Sonnabend Abend dort. Parkmöglichkeiten gibt es praktisch keine. Die Sauna ansich ist üblich ausgestattet, insgesamt in gutem Zustand, aber das ist wohl das Mindeste, was für 26 EUR erwarten kann.
Das Personal ist freundlich, solange es keine Beschwerden gibt. Das Essen komm aus die Mikrowlle und ist demenstsprechen eher Hühnerfutter als irgendwie geniessbar.

Die Sauna war schlecht besucht; das Publikum überwiegend U40....Ü70.
Wer einfach nur Saunaspass sucht, kommt in einer normalen Sauna ebenso auf die Kosten. Es gibt wirklich keinen Gund, diese Sauna zu besuchen. Bei dem spärlichen Zuspruch wird der laden in absehbarer Zeit am Ende sein, sofern der Inhaber mit dem betrieb die Kosten decken muss.

Aufenthalt Januar 2013
“Schöne Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Leider etwas tu teuer für das Angebot. Ansonsten sauber und riesen groß. Alle Altersklassen und sehr sauber. Ausser dem Preis nichts zu bemängeln.

Schwerin, Deutschland
“Die Lokation ist sehr schön&die Saunen,der Wirlpool&im allg.alles sind in einem einwandfreien Zustand.Das Personal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Lokation ist sehr schön&die Saunen,der Wirlpool&im allg.alles sind in einem einwandfreien Zustand.Das Personal dort ist sehr aufgeschlossen&freundlich.Jedoch muss man viele Besucher dort massiv in die Schranken weisen,darauf muss man gefasst sein.So als junger Mensch ist es nicht sehr empfehlenswert sich zu anderen Männern in den Wirlpool zu setzen.Mein Freund&ich wir kamen uns vor wie im Haifischbecken,oh man.Ins Detail werde ich mal nicht gehen... .Das hat aber mit der Dragonsauna an sich nichts zu tun.Ich hatte nichts zu bemängeln,alles ist dort so wie es zu sein hat.Wir werden in Zukunft öfter dort hingehen,auch der untere Chill out Bereich ist ein Traum.Dort konnten wir uns schön entspannen&es in einem privaten Rahmen gemeinsam in einer der Kabinen krachen lassen. *--* Ich finde euch toll&der Eintrittspreis passt auch.Ich finde euch super,danke für den schönen Tag,bis nächste Woche,haha. *--*

Aufenthalt April 2012