“Schöne Sauna” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Dragon Sauna
Pulverteich 37, Hamburg, Deutschland (St. Georg)
Platz Nr. 21 von 63 Aktivitäten in Hamburg
Art: Spas
Attraction Details
“Schöne Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Leider etwas tu teuer für das Angebot. Ansonsten sauber und riesen groß. Alle Altersklassen und sehr sauber. Ausser dem Preis nichts zu bemängeln.

Schwerin, Deutschland
“Die Lokation ist sehr schön&die Saunen,der Wirlpool&im allg.alles sind in einem einwandfreien Zustand.Das Personal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Lokation ist sehr schön&die Saunen,der Wirlpool&im allg.alles sind in einem einwandfreien Zustand.Das Personal dort ist sehr aufgeschlossen&freundlich.Jedoch muss man viele Besucher dort massiv in die Schranken weisen,darauf muss man gefasst sein.So als junger Mensch ist es nicht sehr empfehlenswert sich zu anderen Männern in den Wirlpool zu setzen.Mein Freund&ich wir kamen uns vor wie im Haifischbecken,oh man.Ins Detail werde ich mal nicht gehen... .Das hat aber mit der Dragonsauna an sich nichts zu tun.Ich hatte nichts zu bemängeln,alles ist dort so wie es zu sein hat.Wir werden in Zukunft öfter dort hingehen,auch der untere Chill out Bereich ist ein Traum.Dort konnten wir uns schön entspannen&es in einem privaten Rahmen gemeinsam in einer der Kabinen krachen lassen. *--* Ich finde euch toll&der Eintrittspreis passt auch.Ich finde euch super,danke für den schönen Tag,bis nächste Woche,haha. *--*

Aufenthalt April 2012
Aumühle, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

verglichen mit allen anderen gay-saunas, die ich bisher besuchte, ist die dragon in hamburg eine der besten:
hervorzuheben ist eindeutig das professionell und fantastisch eingespielte team. man merkt einfach, daß die leute gerne hier arbeiten und das schlägt sich natürlich auch im guten umgang mit den gästen nieder.
die räumlichkeiten waren bislang immer in einwandfreiem zustand, so daß man in der dragon sauna immer wieder viel spaß haben kann :-))

Aufenthalt Dezember 2011
Hamburg
“Tolle Location - Freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Tolle Location, super freundliche Kellner, gemütlicher Barbereich für davor, danach und zwischendurch. Verträgliche Getränke- und Essenspreise. Eine richtige Sauna, warm genug für Saunagänger, aber so das ungeübte nicht gleich wieder hinten raus fallen. Ein tolles Dampfbad mit kleinem dunklen Labyrinth zum anfassen oder auch einfach nur dabei zu stehen (zugucken ist evt übertrieben bei den Lichtverhältnissen) und ein Raum mit 45 Grad zu kalt zum schwitzen und dadurch zu wenig besucht zum sexen ;-) Im Keller ein Riesenlabyrinth zum Spaß haben oder zum gucken wer Spaß hat...

Ich war ab 18.00h da, und es war schon gut besucht gegen 22.00h wurde es dann merklich leerer (in der Woche!) was ja durchaus normal ist! Man kann an der Bar Kontakte knüpfen, es gibt eine extra Raucherlounge und wer nicht erst reden will findet im Dampfbad oder Keller sicher auch so Jemanden zumindest zum anfassen oder auch zum... ;-)

Schade ist lediglich das es kostenlose zwar an der Bar gibt da aber nicht drauf hingewiesen wird. Der Internetauftritt könnte informativer sein, aber zumindest weiß man danach was an welchem Tag stattfindet.

Aufenthalt November 2011
ffm
“tolle location, aber zurückhaltende Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Ich war Dienstags in der Sauna mit 12€ Eintritt. Dafür bekommt man eine sehr schön und geschmackvolle Sauna-und Erlebnislandschaft geboten. Leider rennen alle Männer nur mit umgebundenem Handtuch rum und verhalten sich eher reserviert als offen. In einer reinen Bi-/Gaysauna hätte ich mir mehr Offenheit gewünscht. Das sei eben Hamburg sagte mir ein Besucher. In der grossen Dampfsauna laufen die Männer ständig im Kreis durch die Labyrintgänge auf der Suche nach Action. Unten in der sehr weiltäufigen sauberen und edlen Cruising Area das selbe. Jeder verhüllt und am rumlaufen um dann schnell mit einem Partner in ein Separe zu verschwinden und die Tür abzuschliessen. fast nirgends gab es was geiles zu sehen. Nur im kaltgefliessten kleinen Kinoraum und in einem grösseren Raum mit Schwarzlicht gab es etwas "öffentliche" Action die ich sehr genossen habe. Leider gibts nur kostenlose Kondome auf Anfrage an der Rezeption. Safer Sex ist nicht sonderlich akzeptiert bei den Besuchern. Werde aber gerne wieder hingehen wenn ich mal in Hamburg bin. Die neuen Duschen mit den tollen Farblichteffekten sind superklasse! (Huwil-69@arcor.de/ Bi-Mann 39J)