“Liebevoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Village
Hotel Village
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Nr. 94 von 317 Hotels in Hamburg
“Liebevoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das ehemalige Nobelbordell wurde unter Beibehaltung vieler ursprünglich-plüschiger Möblierung liebevoll zu einem äusserst sympathischen Hotel umgestaltet. Sehr praktisch gelegen, gay- und hetero-friendly, sauber.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein Hotel "mit Geschichte" (ein ehemaliges Bordell) mit entsprechendem Ambiente.
Nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber sehr authentisch und irgendwie gemütlich.
Leider wurde die Kostenübernahmeerklärung meines Arbeitgebers nicht akzeptiert. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft in Hamburg in anderen Hotels absteigen.
Für Privatreisende die ein günstiges Hotel mit Flair in super Lage suchen gibt's dennoch eine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Abenteuerliche Erfahrung!

Wir hatten ein verlängertes Wochenende im Hotel Village gebucht und waren am Anfang recht erschrocken, was uns zu dem Preis geboten wurde: Das Zimmer und Badezimmer war schmutzig und total verraucht. Mitten in der Nacht ist der Fussteil vom Bett umgefallen, als wir nachgesehen haben, stellten wir fest, dass das Bett auf Ziegelsteinen und Lautsprechern stand. Kein Wunder, dass das Bett dann in der 2. Nacht komplett zusammengebrochen ist!!! Nach Reklamation wurde unser Zimmer dann getauscht. Das neue Zimmer war zwar nicht wesentlich sauberer, machte aber keinen "versifften" Eindruck. Das Frühstück war gemütlich und es gab einigermaßen umfangreich, besonders originell war das Wochenendangebot an Aspirin und Vitamin-Brausetabletten für Spätheimkommende!
Wir hatten pro Nacht 100 Euro bezahlt - dieser Preis ist für diese Leistung keinesfalls gerechtfertigt!

• Zufrieden mit — Lage, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Schmutz
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 94 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Hamburg
Village Hamburg
Village Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.