“Süßes gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Village
Hotel Village
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Nr. 93 von 316 Hotels in Hamburg
“Süßes gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein sehr süßes, gemütliches und familäres Hotel. Dort kann man seinen Urlaub genießen. Frühstück gibts zu angenehmen Zeiten, bei denen man auch nach einem längeren Abend ausschlafen kann. Das Personal ist nett und hat auf viel Fragen eine Antwort. Die Zimmer, sowie das Hotel sind sehr gemütlich eingerichtet. Es ist halt etwas besonderes. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Garching Bei Munchen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Zimmer wird auch als Raucherzimmer genutzt und hat demnach gestunken - selbst die Bettwaesche. Für einen Nichtraucher eine Zumutung. Alles war leicht schmuddelig und hatte seine besten Zeiten hinter sich. So das gesamte Bettzeug. Die Fernbedienung vom Fernseher wurde mit Alufolie geflickt. Die gemeinschaftstoilette und Dusche waren ein Stockwerk höher und entsprachen allenfalls einer durchgerockten Jugendherberge. In der Dusche klebten Schamhaare. Ich habe mich sowohl im Zimmer als auch in der Dusche geekelt und mir ist der Appetit auf frühstück vergangen. Da schläft man in einem Hostel günstiger und sauberer. Einzig das Personal war wirklich freundlich.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Dusche auf dem Gang
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das ehemalige Bordell ist zu spüren und das macht das Flair des Hotels aus. Das ist nicht Luxus, das ist nicht 5,0 Sterne, das ist gelebte und gefühlte Athmosphäre! Unser Zimmer war unter dem Dach mit kleinster Terrasse, mit Blick auf Dönerbuden, Sexshops, flanierendem Publikum, einfach mittendrin und nicht nur dabei. Schönes, wenn auch in die Jahre gekommenes Interieur, offenes Bad, remember ehemaliges Bordell, warum denn nicht, gibt der Beziehung vielleicht mal den notwendigen Kick:). Frühstück sehr gut und völlig ausreichend, zentral gelegen, immer wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit 1996 bin ich immer wieder im Hotel Village zu gast und es ist mir zu meinem Wohnzimmer in Hamburg geworden, welches ich immer wieder gerne besuche. Die sehr persönliche Note und das Ambiente eines ehemaligen Nobelbordells der 50erJahre lassen den Besuch immer wieder zu einem Erlebnis werden. In den plüschigen Zimmern unter Baldachinen mit Deckenspiegeln und viel Erotik-Nostalgie habe ich manch eine sinnliche und auch unvergessliche Nacht verbracht. (Die Bäder sind übrigens alle hochmodern und stylisch...man muss es mit der Nostalgie ja nicht übertreiben.) Der Frühstücksraum (oder soll man hier lieber "Salon" sagen?)ist ein pompöses Erlebnis und die Opulenz der Einrichtung korrespondiert mit der Reichhaltigkeit des wirklich guten Frühstücks. Und das Beste am Haus sind die Mitarbeiter die extrem warmherzig und hilfreich sind. Kommunikation kommt nicht zu kurz und man hat für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Der Hauptbahnhof ist maximal 5 Gehmimuten entfernt und in unmittelbarer Nähe befindet sich eines der besten Varietés sowie das wunderschöne Savoy Kino. Ansonsten ist der Steindamm Teil eines urbanen Redlightdistrikt, was durchaus seinen speziellen Charme hat. Allerdings sind auch Sehenswürdigkeiten und Shopping Areale wie die Speicherstadt, die Mönkebergstrasse, Die Lange Reihe oder die Innenalster zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Gönnen Sie sich das Besondere! Gönnen Sie sich das Hotel Village!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem der Zimmer mit Baldachin. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zum schmunzeln, aber alles bestens. Nichts für behinderte Menschen, da kein Lift vorhanden. Ein Stück Hamburger Geschichte zum Nacherleben. Für die, welche ein paar Tage Hamburg erkunden wollen, das ideale Hotel, schon wegen der verkehrs-günstigen Lage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Kriens, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das ehemalige Bordell ist ein tolles Ambiente, das Inhaber-Paar ist wohl schwul, was meine Freundin beim Bedienen leider merkte. Aber immer Freundlich und Zuvorkommend. Die Lage natürlich top, das Frühstücksbuffet ist umfassend und die Qualität hervorragend. Leider schlägt es sich auf den Preis nieder, aber es gibt ja Leute die Suchen das. Wir wollten das ja auch bei unserer grossen Reise! Aber das Ambiente mit den ehemaligen Bordellzimmern und mit den Spiegeln an der Wand ist es Wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 93 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Hamburg
Village Hamburg
Village Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.