Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Village
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 121 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel Village ist ein Hotel "mit Geschichte" (ein ehemaliges Bordell) mit entsprechendem Ambiente (verspiegelte Decken etc).
Nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber sehr authentisch und irgendwie gemütlich und originell. Das Frühstück ist sehr lecker zubereitet, man sitzt beim Kaffee oder Tee dort auch sehr gemütlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    28
    9
    5
    3
Bewertungen für
6
26
9
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Schweiz
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
5.546 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.546 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Fussdistanz zu Hauptbahnhof und Innenstadt mit den Einkaufspassagen. Trotz der Lage überraschend ruhig im Hotel, auch innerhalb des Hauses. Im Verhältnis zum Preis sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Nettes Personal und spezielles, plüschiges Ambiente. Nicht negativ aber als Anmerkung: Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad ist nicht vergleichbar mit den anderen Zimmerkategorien.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 19
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach (Riß), Deutschland
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren Ende Dezember für 4 Tage im Hotel Village.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort vorbeischauen.

Lage: die Lage ist perfekt - nicht weit entfernt vom Bahnhof und fast direkt gegenüber gibt es eine U-Bahnhaltestelle, von der aus man die komplette Stadt sehr gut erreichen kann.

Ambiente: die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet. Wir hatten Zimmernr. 42 und waren begeistert. Es hat genau einem der Zimmer auf der Homepage geglichen. Das Badezimmer war auch sehr schön, mit Dusche und 2 riesigen Spiegeln.
Die Zimmer und das Bad waren wirklich sehr sauber und man hat sich gleich wohl gefühlt.
Was einem halt bewusst sein sollte - das Hotel liegt mitten in der City und so kann es abends von der Straße her ein wenig lebhafter sein. Wir konnten aber trotzdem gut schlafen, da der Trubel ja nachts weniger wurde,

Service + Freundlichkeit: Wir sind gleich am ersten Tag sehr herzlich empfangen worden und fanden auch an den weiteren Tagen den Service sehr angenehm. Haben einige Tipps bekommen was man in Hamburg gesehen haben sollte.

Frühstück: das Frühstück war auch sehr umfangreich und lecker. Man konnte unter anderem wählen zwischen Müsli, frischen Früchten, Wecken, Wurst, Marmelade, Käse, Eier, Tomaten-Mozarella-Salat, Joghurts... Uns hat es geschmeckt.

Im Hotel Village bekommt man 24 Std Kaffee umsonst.

Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich bin zusammen mit meinen zwei jugendlichen Kindern für eine Nacht in diesem Hotel untergekommen. Der Preis von 140 Euro in dieser zentralen Lage war o.k. Der Blick in den Hinterhof und das Rauschen der Klimaanlage vom Hof die gesamte Nacht ist doch etwas unschön. Vom im Internet beschriebenen Flair habe ich kaum etwas mitbekommen, was für mich mit meiner Begleitung auch in Ordnung war. Früh war es ziemlich laut, weil unser Zimmer direkt neben der Rezeption und dem Frühstücksraum lag. Das Frühstück war sehr gut und das Personal war auch freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich habe eben eine Nacht im Hotel Village Hamburg verbracht. Gebucht habe ich das Hotel in Kombination mit einem Bahnticket über die Deutsche Bahn. Das war ein Fehler, ich bekam ein (häßliches) Zimmer der niedrigen Preisklasse zum Preis des teuersten Zimmers. Das Hotel verfügt den Bildern auf der homepage nach über sehr schöne alte Zimmer. Daher habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Es hat mich interessiert in einem alten Bordell zu schlafen. Als ich mein Zimmer bekam, hieß es jedoch, dass ich keines von den schönen plüschigen Zimmern bekomme, da dies Paaren vorbehalten sei. Das finde ich zu einem Übernachtungspreis von 75 € die Höhe!!! Hätte ich das nämlich gewusst, dann wäre ich zu diesem Preis besser in einem anderen Boutique-Hotel abgestiegen. Daher war das Zimmer eine absolut herbe Enttäuschung, die Fenster gingen zum Hinterhof hinaus, in dem es manchmal sehr nach altem Fett gerochen hat. Das Zimmer war sehr geschmacklos mit einer Fototapete und einer Ansammlung von nicht zusammenpassenden Stühlen ausgestattet. Da ich wohl alleine im Doppelzimmer schlief, hat man auch nur eine Betthälfte bezogen. Das Bad war sauber und neu. Über diverse Mängel kann man sicherlich hinwegsehen, wenn man sich bewusst für dieses Hotel entscheidet und eines von den sicherlich sehr schönen alten Plüschzimmern bekommt. Die anderen billigen Zimmer sind enttäuschend, überteuert und die Verteilung ist ungerecht und auch nicht nachvollziehbar. Warum zahle ich 75€ für das schlechteste Zimmer? Offensichtlich waren in dieser Nacht noch schöne Zimmer frei. Das war sehr ärgerlich.
Das Personal ist überwiegend trotzdem sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ich würde sagen, das das Hotel einen speziellen Flair hat, aber eben nicht in den billigen Zimmern, die man leider im Internet nicht sehen kann.
Einige Mängel gibt es darüberhinaus trotzdem auch im Zimmer: die Duschkabine klemmt und lässt sich nicht schließen, Handtuchhacken sind notdürftig mit einer Schraube fixiert, wo es eigentlich 2 bräuchte. Alles in allem könnte man sich eben mehr um die Instandhaltung und Ordnung der Zimmer kümmern.
Wie gesagt: hätte man mir gesagt, dass ich für 75 € als Alleinstehende keines von den Plüschzimmern haben kann, dann wäre ich in einem normalen Hotel wirklich besser gefahren!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit Caprese und bei Bedarf weichem Ei, Wlan gratis, 4 Stunden Kaffee kostenlos, morgens Aspirin und Vitamintabletten, und und und. Einziger Negativpunkt: abgerissene und mit Tesa geflickte Tapeten, leider kein Fahrstuhl. Trotzdem der Tipp: 5. Stock, dort hat man eine kleine Dachterrasse!

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Mein drittes Mal in diesem familiär geführten Hotel.
Sehr offene Stimmung, gutes Frühstück, der Rezeptionist/Besitzer gibt gerne Tipps für Besichtigungen/Konzerte usw.
Sehr zentrale Lage, gute Anbindung ans Verkehrsnetz.

Das Hotel ist ein ehemaliges Bordell (!). Renoviert, aber alles ist erhalten geblieben. In einem Zimmer ist sogar die Vorrichtung für den Sling vorhanden. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, fast schon ein Boutique-Hotel...

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Steindamm 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 121 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village 3*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Village Hamburg
Village Hamburg
Village Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.