“Sehr amüsant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pulverfass Travestieclub

Pulverfass Travestieclub
Reeperbahn 147 | St Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Georg)
040 24 97 91
Platz Nr. 18 von 109 Nachtleben in Hamburg
Art: Schwule Bars und Kneipen
Attraction Details
“Sehr amüsant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau in der ersten Show und wir waren sehr begeistert. Wir wurden freundlich begrüßt und an die Theaterkasse geleitet, haben dort 33€ für den Eintritt und unsere Mäntel bezahlt. Also pro Person 15€ Eintritt und 1,50€ für die Garderobe. Wie ich finde ein sehr angenehmer Preis. Die Empfangsdame brachte uns dann an unseren liebevoll eingedeckten Tisch und ziemlich rasch kam der Kellner, er hat uns auf die 20€ mindestverzehr pro Person aufmerksam gemacht und uns dann gut beraten. Wir haben dann zwei Steaks und eine Flasche Wein bestellt, dann begann auch schon die Show. Rasant, bunt und sehr lustig. Viele Künstler aus verschiedenen Ländern Haben sich viel Mühe bei den Kostümen und auch bei den Darbietungen gegeben.
Wir waren sehr begeistert und haben viel gelacht. Es war ein sehr schöner Abend in einem stilvoll eingerichteten Ambiente zu wirklich fairen Preisen. Gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013

“Einerseits top, andererseits ein Riesenflop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir feierten unsere Betriebsfeier im Pulverfass- Reservierungen seien nicht möglich, also hieß das für uns, dass wir 1 1/2 h vor Vorstellungsbeginn los mussten, um als Gruppe von 14 Personen nicht im Raum verstreut sitzen zu müssen.Kaum hat man den Eingang betreten, wird man an der Garderobe 1,50 € los, dann, wie ich fand, wenig einladend in Empfang genommen. Es besteht eine Pflicht, etwas zu bestellen, und zwar in Höhe von 20 €. Da ein Cocktail z.B. 19,90€ kostet, bekommt man die Fifferenz von 0,50 ct nicht mal wieder! Eine absolute Frechheit! Wir bestellten einen Käseteller und Knabberzeug- die mikrigen Käsespieße waren lieblos auf dem Teller plaziert, und erinnerten mich geschmacklich eher an ranziges Fett- das Knabberzeug sah aus, als hätte man uns die letzten Chipskrümel angeboten. Unterstes gastronomisches Niveau!! So was schlechtes habe ich noch nie erlebt! Der Kellner machte ironische Aussagen, bei dem erst im Nachhinein klar war, dass es lustig rüberkommen sollte...die Show an sich war nzerhaltsam und der Abend sehr amüsant und wiederholungsbedürftig:), doch leider gibt es fette Minuspunkte bei der Verpflegung und der Preisgestaltung. Sehr schade!

“einmal gesehen reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

ich war am Wochenende im Pulverfass, war schon mal da wie es noch am Pulverteich war, hat nichts mehr mit dem von früher zu tun. Die Witze werden oft auf Kosten der Gäste gemacht. Die Show ist noch ganz aktzeptabel und man kann auch lachen. Wir finden es nur Schade, das der Raum mal gerade zu einem Drittel gebucht war, was wir auf die unmöglichen Preise zurückführen. Man sollte doch wirklich den Eintritt etwas teurer machen und die Gertränke günstiger, dieser Mindestverzehr hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack, ich denke wenn man selbst entscheiden kann was man wann trinkt würden auch wieder mehr Gäste kommen. Und die Toilettengebühr für Gäste ist wohl ein Witz. Wir waren der Meinung man würde wiederkommen aber nur Ohne Mindestverzehr.

Aufenthalt September 2013
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Samstagsabend im Pulverfass! Man muss sich darauf einstellen, dass es kein günstiges Vergnügen wird, da die Preise schon happig sind! Jedoch finden wir, dass es sich mehr als gelohnt hat! Die Show ging ca. 2 1/2 Stunden! Es war unglaublich lustig und bunt und auch das Publikum hat richtig Stimmung gemacht! Ein wirklich lustiger Abend :-)

Aufenthalt Mai 2013
Berlin
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine bunte Show für jeden Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Showtheater an der Reeperbahn ist nicht mehr der verstaubte, plüschige Travestieclub der Achtiziger. Auf einer großen Showbühne wecheselt sich unterhaltsame Travestie mit tollen Showacts und gut gemachten Stripteasenummern ab. Männer, Frauen - allen wird was geboten.
Neben dem Eintritt (15,- - 22,- €) muss sich der Gast auf einen Mindestverzahr von 20,- € p.P. einstellen. In einem guten Varieté-Club gibt man das auch aus.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Pulverfass Travestieclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pulverfass Travestieclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pulverfass Travestieclub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pulverfass Travestieclub gehört jetzt zu Ihren Favoriten