“Genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pulverfass Travestieclub

Pulverfass Travestieclub
Reeperbahn 147 | St Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Georg)
040 24 97 91
Platz Nr. 19 von 109 Nachtleben in Hamburg
Art: Schwule Bars und Kneipen
Attraction Details
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Samstagsabend im Pulverfass! Man muss sich darauf einstellen, dass es kein günstiges Vergnügen wird, da die Preise schon happig sind! Jedoch finden wir, dass es sich mehr als gelohnt hat! Die Show ging ca. 2 1/2 Stunden! Es war unglaublich lustig und bunt und auch das Publikum hat richtig Stimmung gemacht! Ein wirklich lustiger Abend :-)

Aufenthalt Mai 2013

Berlin
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine bunte Show für jeden Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Showtheater an der Reeperbahn ist nicht mehr der verstaubte, plüschige Travestieclub der Achtiziger. Auf einer großen Showbühne wecheselt sich unterhaltsame Travestie mit tollen Showacts und gut gemachten Stripteasenummern ab. Männer, Frauen - allen wird was geboten.
Neben dem Eintritt (15,- - 22,- €) muss sich der Gast auf einen Mindestverzahr von 20,- € p.P. einstellen. In einem guten Varieté-Club gibt man das auch aus.

Aufenthalt Juni 2013
Aachen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartiges Bühnenprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es war ein perfekter Abend. Das Essen war sehr gut und das Bühnenprogramm war toll. Besonders Cristina aus Amsterdamm war ein Augen und Ohrenschmaus

Aufenthalt April 2013
“Travestie Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Absolut empfehlenswert!
Die Show ging fast 3 Stunden mit nationalen und internationalen Größen der Szene. Die Show ist abwechslungsreich, witzig und überraschend. Jeden Cent wert. Da fallen auch die 20 Euro Mindestverzehr bei der Erstbestellung nicht ins Gewicht. So viele verschiedene Künstler müssen schließlich auch bezahlt werden.

Unbedingt besuchen!

Aufenthalt April 2013
Bochum, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pulverfass Travestie Show mit Spass bei der Sache !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

War zusammen mit meiner Freundin am Samstag im März wieder zu Gast im Pulverfass in HH!!
Wir haben die 23.30 Uhr Show besucht und haben wieder viel Spass dort erlebt !!!
Mandy die Empfangschefin sowie auch andere Darsteller waren sehr freundlich und zugänglich !!
Klar, es kostet Geld und es kommt auch etwas zusammen, aber für fast drei Stunden Show finde ich es Ok und denke die Damen und Herren wollen auch leben!!!
Wir sind bestimmt fast immer im Pulverfass wenn wir in HH sind und gehen dort auch gerne mal Sonntags hin, die Show und die Atmosphäre steht und fällt immer mit dem Publikum, denn diese Herrschaften auf der Bühne leben vom Applaus !!!
Wär das frivole nicht mag, der sollte auch nicht auf die Reeperbahn zu Gast sein!
Übrigens das Essen ist im Pulverfass wirklich sehr gut und das für ein Varietétheater !!!
Für den Mindestverzehr einen leckere Flasche Rose bestellen und ein Wasser und dazu die Theater Kanapeeplatte ....lecker und stimmig !!!!!
Wir kommen gerne wieder, denn alle vier Wochen gibt es ein neues Programm im Pulverfass auf St.Pauly!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Pulverfass Travestieclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pulverfass Travestieclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pulverfass Travestieclub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pulverfass Travestieclub gehört jetzt zu Ihren Favoriten