“Eine bunte Show für jeden Geschmack” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 171 von 395 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine bunte Show für jeden Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Showtheater an der Reeperbahn ist nicht mehr der verstaubte, plüschige Travestieclub der Achtiziger. Auf einer großen Showbühne wecheselt sich unterhaltsame Travestie mit tollen Showacts und gut gemachten Stripteasenummern ab. Männer, Frauen - allen wird was geboten.
Neben dem Eintritt (15,- - 22,- €) muss sich der Gast auf einen Mindestverzahr von 20,- € p.P. einstellen. In einem guten Varieté-Club gibt man das auch aus.

Aufenthalt Juni 2013

Aachen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartiges Bühnenprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es war ein perfekter Abend. Das Essen war sehr gut und das Bühnenprogramm war toll. Besonders Cristina aus Amsterdamm war ein Augen und Ohrenschmaus

Aufenthalt April 2013
“Travestie Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Absolut empfehlenswert!
Die Show ging fast 3 Stunden mit nationalen und internationalen Größen der Szene. Die Show ist abwechslungsreich, witzig und überraschend. Jeden Cent wert. Da fallen auch die 20 Euro Mindestverzehr bei der Erstbestellung nicht ins Gewicht. So viele verschiedene Künstler müssen schließlich auch bezahlt werden.

Unbedingt besuchen!

Aufenthalt April 2013
Bochum, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pulverfass Travestie Show mit Spass bei der Sache !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

War zusammen mit meiner Freundin am Samstag im März wieder zu Gast im Pulverfass in HH!!
Wir haben die 23.30 Uhr Show besucht und haben wieder viel Spass dort erlebt !!!
Mandy die Empfangschefin sowie auch andere Darsteller waren sehr freundlich und zugänglich !!
Klar, es kostet Geld und es kommt auch etwas zusammen, aber für fast drei Stunden Show finde ich es Ok und denke die Damen und Herren wollen auch leben!!!
Wir sind bestimmt fast immer im Pulverfass wenn wir in HH sind und gehen dort auch gerne mal Sonntags hin, die Show und die Atmosphäre steht und fällt immer mit dem Publikum, denn diese Herrschaften auf der Bühne leben vom Applaus !!!
Wär das frivole nicht mag, der sollte auch nicht auf die Reeperbahn zu Gast sein!
Übrigens das Essen ist im Pulverfass wirklich sehr gut und das für ein Varietétheater !!!
Für den Mindestverzehr einen leckere Flasche Rose bestellen und ein Wasser und dazu die Theater Kanapeeplatte ....lecker und stimmig !!!!!
Wir kommen gerne wieder, denn alle vier Wochen gibt es ein neues Programm im Pulverfass auf St.Pauly!

Aufenthalt März 2013
Glinde, Deutschland
“Wirklich schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Schon mehrfach waren wir in früheren Zeiten im Pulverfass am Pulverteich. Nun wollten wir uns unbedingt auch mal die neue Location und Show ansehen und waren gestern da. All das, was früher diese Show ausgemacht hat, ist weg. Krampfhaft wurde versucht die spärliche Anzahl der Besucher bei Laune zu halten, was nicht gelang. Zu wenig Künstler, alles kalt und lieblos dargestellt. Einige Platte Sprüche, die einem wenigstens mal ein Lächeln abringen konnten. Die Preise sind nun mal Kiezpreise und damit sollte man leben. Das Personal war aber sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem geht Hamburg da etwas verloren, was einmal ein echtes Highlight war und das man immer gerne weiterempfohlen hat. Nun nicht mehr. Bye Bye Pulverfass.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Pulverfass Travestieclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pulverfass Travestieclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pulverfass Travestieclub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.