“Pulverfass Travestie Show mit Spass bei der Sache !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 130 von 395 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pulverfass Travestie Show mit Spass bei der Sache !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

War zusammen mit meiner Freundin am Samstag im März wieder zu Gast im Pulverfass in HH!!
Wir haben die 23.30 Uhr Show besucht und haben wieder viel Spass dort erlebt !!!
Mandy die Empfangschefin sowie auch andere Darsteller waren sehr freundlich und zugänglich !!
Klar, es kostet Geld und es kommt auch etwas zusammen, aber für fast drei Stunden Show finde ich es Ok und denke die Damen und Herren wollen auch leben!!!
Wir sind bestimmt fast immer im Pulverfass wenn wir in HH sind und gehen dort auch gerne mal Sonntags hin, die Show und die Atmosphäre steht und fällt immer mit dem Publikum, denn diese Herrschaften auf der Bühne leben vom Applaus !!!
Wär das frivole nicht mag, der sollte auch nicht auf die Reeperbahn zu Gast sein!
Übrigens das Essen ist im Pulverfass wirklich sehr gut und das für ein Varietétheater !!!
Für den Mindestverzehr einen leckere Flasche Rose bestellen und ein Wasser und dazu die Theater Kanapeeplatte ....lecker und stimmig !!!!!
Wir kommen gerne wieder, denn alle vier Wochen gibt es ein neues Programm im Pulverfass auf St.Pauly!

Aufenthalt März 2013

Glinde, Deutschland
“Wirklich schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Schon mehrfach waren wir in früheren Zeiten im Pulverfass am Pulverteich. Nun wollten wir uns unbedingt auch mal die neue Location und Show ansehen und waren gestern da. All das, was früher diese Show ausgemacht hat, ist weg. Krampfhaft wurde versucht die spärliche Anzahl der Besucher bei Laune zu halten, was nicht gelang. Zu wenig Künstler, alles kalt und lieblos dargestellt. Einige Platte Sprüche, die einem wenigstens mal ein Lächeln abringen konnten. Die Preise sind nun mal Kiezpreise und damit sollte man leben. Das Personal war aber sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem geht Hamburg da etwas verloren, was einmal ein echtes Highlight war und das man immer gerne weiterempfohlen hat. Nun nicht mehr. Bye Bye Pulverfass.

Aufenthalt März 2013
Hamm, Deutschland
“Touristenabzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Also gerade von den Travesiekünstlern hätten wir ein wenig mehr tolleranz erwartet! Wir sind ein junges Pärrchen und haben den Trip nach Hamburg geschenkt bekommen... Demnach war das Budget eh nicht so groß, dann wollten wir uns die Show im Pulverfass anschauen, Eintritt je 30€ und dann Gadrobe je 3€ und bestellen sollten wir (bei der ersten Bestellung) min. für 20€ pro Person! Wir trinken keinen Alkohol, sollten aber unalkohilische Cocktails für 40€ bestellen?!?! Wir wollte aber nur Cola und Red Bull, da mußten wir den Saal verlassen!!! EIntritt gab es auch nicht zurück , obwohl wir nur Disqusionen mit dem Kellern hatten, nach 10 Min. wieder raus waren und nicht mal was von der Show gesehen haben!!!! :( Nie wieder!

Aufenthalt August 2012
“Unverschämt/ Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hatten zu zwei die 23:30 Uhr Vorstellung gebucht= 30 €. Garderobe (ein Muss)= 3 €, Getränkemindestverzehr bei der 1. Bestellung= zusammen 40 €, haben dann eine Flasche billig Sekt bestellt (51€!!), von der mir jetzt noch schlecht ist. Neben uns waren noch zwei weitere Pärchen da, die aber nach jeweils 1 und 1,25 Stunden gegangen sind. Die Show geht eigentlich 3,5 Stunden! Daraufhin wurde die Show abgebrochen, wir sollten die 51 € bezahlen und uns wurden Freikarten in die Hand gedrückt, die wir aber garnicht nutzen können, weil wir nicht aus Hamburg kommen. Nach Diskussionen haben wir dann 15 € zurück bekommen, also die Hälfte des Eintrittspreises. Das Verhalten war aber sehr unprofessionell und unverschämt, mal abgesehen von den Preisen!! Nicht weiter zu empfehlen!! Schade, die Show hätte bestimmt noch witzig werden können... :(

“Muss man nicht gesehen haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das in die Jahre gekommene Theater ist ganz nett muss man sagen, aber wenn man an Travestie denkt, denkt man an Unterhaltung lustiges Personal. Das Personal am Eingang ist nicht sehr nett man kommt sich vor als wäre man nicht erwünscht und man MUSS seine Jacke abgeben (1,50€) der Preis ist absolut in Ordnung, aber es wird keine Haftung übernommen?! Was ist das denn? Am liebsten wäre ich wieder gegangen, da meine Jacke einen Wert von 700€ hat, ich hätte sie gerne mit rein genommen (ist ja alles gut gegangen). Wenn man Richtung Saal geht wird man von einer "Dame" empfangen die äußerst unfreundlich und alles andere als lustig ist, man wird schroff gefragt wieviele Personen? Geht das nicht in nett? Bei den Preisen erwartet man doch auch etwas Service. Das mit den zwanzig Euro Mindestverzehr wussten wir, aber wir wussten nicht das, dass erste Getränk min. 20€ haben muss und das es keine große Auswahl an Getränken gibt die knapp über zwanzig Euro kosten. Die Show geht über zwei Stunden, da trinkt man nicht nur ein Getränk, die reinste abzocke. Also haben wir zwei Flaschen Sekt für 105€ gekauft (Wahnsinn). Definitiv nichts für den kleinen Geldbeutel. Die Show war ganz nett aber muss man nicht gesehen haben und bei solch einer Gastfreundlichkeit schon garnicht. Nicht zu empfehlen

Reisende, die sich Pulverfass Travestieclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pulverfass Travestieclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pulverfass Travestieclub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.