“Sehr laut - innen wie außen - und Geruchsbelästigung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Bellevue

Relexa Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 61 von 318 Hotels in Hamburg
Heidelberg, Deutschland
“Sehr laut - innen wie außen - und Geruchsbelästigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren insgesamt 4 Nächte im Hotel Relexa in HH und haben bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Es wurde uns eins im 2. Stock direkt an einer 5-spurigen Hauptverkehrsstraße gegeben. Eine Unterhaltung, fernsehen oder schlafen war bei geöffnetem Fenster durch den unglaublichen Geräuschpegel nicht möglich. Die Fenster sind schalldicht, aber es gibt keine Klimaanlage im Zimmer - es wurde also sehr warm in der Nacht. Das Zimmer an sich war wirklich nett und die Größe auch pasabel. Die Sauberkeit war jetzt auch nicht überragend - Haare des Vorgängers waren noch vorhanden.
Ab 6:30 Uhr ist in diesem Hotel die Hölle los und durch die alten Dielen und dünnen Zimmerwände knarrt es überall, wenn der Gast über einem im Zimmer auf und ab läuft. Wenn der Nachbar duscht, hat man den Eindruck, man dusche mit ihm. Außerdem als sehr unangenehm und nervig empfanden wir den Essensgeruch, der ständig im Zimmer lag. Am schlimmsten war er morgens (nach altem, ranzigen und zu lange gebratenem Speck). Wir sind nicht zimperlich und auch nicht empfindlich, aber das war wirklich sehr unangenehm. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
relexabellvue, Manager von Relexa Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat, bzw. dass das Zimmer zu laut war. Der Dielenboden ist dem Alter des Hauses geschuldet und dieses lässt sich leider nicht ändern. Es gehört auch zum Charme des Stammhauses und wir haben darüber sehr selten Beschwerden.

Was den Geruch angeht, so war das nur vorübergehend, weil die Dunstabzugshaube in der Küche komplett ausgefallen ist. Da der Motor defekt war, hat es leider auch eine Woche gedauert, einen neuen zu Beschaffen. Der Geruch ist sonst nicht vorhanden, aber es ist natürlich nicht angenehm und ich kann ihre Beschwerde sehr gut verstehen.
Wir haben auch Zimmer in unserem beiden Häusern St. Georg und Hohenfelde. Diese Gebäude sind neuer und somit auch ruhiger.
Falls Sie noch einmal zu uns kommen möchten, reservieren wir Ihnen gerne dort ein Zimmer.

Wenn Sie uns doch noch mal eine Chance geben wollen, nehmen Sie gerne persönlich Kontakt mit mir auf, damit ich Ihnen entsprechend entgegenkommen kann.

Liestal, CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Komfortables, gute gelegenes Hotel für einen Besuch in Hamburg. Freundliche Bedienung, sauber, grosses Zimmer, freundliche Frühstücksräumlichkeiten mit ausgezeichnetem Buffet. Die Garage verlangt etwas fahrerisches Geschick. Nicht ganz befriedigend ist die schwankende Wassertemperatur zumindest im obersten Stockwerk.
Das Hotel befindet sich 100m von der nächsten Bushaltestelle mit direktem Bus (6) ins Zentrum und in die Speicherstatt. Ideal für den Stadtwanderer.

Zimmertipp: Choose a room in the rear of the Hotel - main road on the other side
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auch vielen Dank für das "ausgezeichnete Frühstücksbüffet" und natürlich das Lob an unser Personal, was mich am meisten freut.

Schönen Grüße aus Hamburg

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben in diesem Hotel mit zwei Kleinkindern übernachtet und können uns nur lobend über den sehr kinderfreundlichen Umgang äußern.
Das Frühstücksbufett war vielseitig und von sehr guter Qualität, einige Servicekräfte mehr hätten allerdings für einen besseren Ablauf sorgen können.
Das Essen im Restaurant wurde für die Kinder schnell, schmackhaft und liebevoll angerichtet serviert.
Die Zimmer sind groß, hochwertig und edel eingerichtet und nach hinten gelegen auch ruhig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sehr erfreut, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben. Kinder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und Hamburg ist auch eine spannende Stadt, um mit den Kindern etwas zu unternehmen.
Bezüglich der Anzahl der Mitarbeiter haben Sie völlig Recht. Wir hatten einen personellen Engpass, der aber wieder behoben ist, da wir zwei neue Mitarbeiterinnen einstellen konnten.

Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, Trotzdem wie der Name schon vermuten lässt mit einem wundervollen Ausblick. Die Einrichtung ist teilweise veraltet, es wird aber stetig renoviert. Der Service ist zuvokommend und das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Sie gemerkt haben, dass wir ständig etwas erneuern und verändern. Wir haben gerade die Fenster zur Alster alle erneuert, um den Schallschutz zu verbessern. Im Zuge dessen haben wir alle diese Zimmer komplett gestrichen. Weiterhin wird in Kürze der Eingangsbereich erneuert. Im nächsten Jahr sind dann wieder andere Dinge dran.

Schöne Grüße von der Außenalster

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Liegt an der Außenalster, hinterm Hotel nur eine Straße weiter die Lange Reihe. An der Lange Reihe liegt die Bushaltestelle AK St. Georg nur wenige Minuten vom Hotel, von dort sind es nur zwei Haltestellen bis zum Hauptbahnhof (Haltestelle Kirchenallee). Auch zu Fuß ist man ohne Gepäck recht schnell am Bahnhof oder an der Außenalster entlang am Jungfernstieg. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haus Hohenfelde auf der sehr ruhigen Rückseite. Platz für Kleidung usw. war ausreichend, das Zimmer selbst geräumig. Badewanne mit Duschteil, leider keine richtige Dusche. Hatten kein Frühstück gebucht, das hatten wir in einem der vielen Cafés an der Lange Reihe. Waren jetzt zum zweiten Mal da, wohl nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie schon zum zweiten Mal bei uns waren. Gerne können Sie zukünftig auch ein Zimmer mit richtiger Dusche reservieren, da diese auch im Haus Hohenfelde zur Verfügung stehen. Ein Duschwanne ist natürlich nicht jedermanns Sache und daher gibt es auch verschiedene Ausführungen in den Zimmern.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg

Marienhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Haus Hohenfelde liegt verkehrsabgewandt und bietet geräumige Komfortzimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Altbau mit Blick auf die Außenalster. Begrenzte Parkmöglichkeiten (kleine Freifläche und enge Tiefgarage). Anfahrt über Parallelstraße "Koppel".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Nachdem ich in Berlin absolut begeistert vom Relexa war, habe ich für meinen letzten Hamburg-Trip das dortige Relexa gewählt. Auch für das Hamburger Relexa gilt: absolut top und sehr empfehlenswert. Hier stimmt einfach alles: die Lage, das Zimmer, der Preis, das Essen und ganz besonders der nette und zuvorkommende Service im gesamten Hotel. Man fühlt sich hier einfach wohl. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Ich freue mich sehr, dass Sie nach Berlin auch bei uns zufrieden waren und natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Direktor

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bellevue

Relexa Hotel Bellevue Hamburg
Hotel Bellevue Hamburg
Bellevue Hamburg
Bellevue Hotel Hamburg
Anschrift: An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 51 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Relexa Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relexa Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.