“zentral und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Bellevue

Relexa Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Marienhagen
“zentral und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Haus Hohenfelde liegt verkehrsabgewandt und bietet geräumige Komfortzimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Altbau mit Blick auf die Außenalster. Begrenzte Parkmöglichkeiten (kleine Freifläche und enge Tiefgarage). Anfahrt über Parallelstraße "Koppel".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Nachdem ich in Berlin absolut begeistert vom Relexa war, habe ich für meinen letzten Hamburg-Trip das dortige Relexa gewählt. Auch für das Hamburger Relexa gilt: absolut top und sehr empfehlenswert. Hier stimmt einfach alles: die Lage, das Zimmer, der Preis, das Essen und ganz besonders der nette und zuvorkommende Service im gesamten Hotel. Man fühlt sich hier einfach wohl. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
relexabellvue, Manager von Relexa Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Ich freue mich sehr, dass Sie nach Berlin auch bei uns zufrieden waren und natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Für 4 Tage war das Hotel Relexa Bellevue unser Quartier in Hamburg. Um es gleich vorweg zu sagen: eine absolut empfehlenswerte Adresse. Wenngleich es auch ein paar Kleinigkeiten gab´, die uns nicht so gefallen haben. Ganz vor an stand die einteilige Matratze im Doppelbett. Ein absolutes "no go"! Sobald sich ein Partner im Bett bewegt, hüpft der Andere automatisch mit und ist erst mal wach. Keine gute Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf. Das die Aussicht aus dem Zimmer auf die Feuerleiter und einen kargen Innenhof nicht besonders war, konnten wir verschmerzen (wir wohnten im Haus "Hohenfelde", das über den Innenhof zu erreichen ist), dafür war das Zimmer absolut ruhig. Dies soll bei den Zimmer zur Alster nicht ganz so sein, wie man uns an der Rezeption sagte. Dafür hat man dort einen unschlagbaren Ausblick auf die Aussenalster. Ein Tipp noch: was den Komfort sehr steigern würde, wäre eine Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen das Restaurant nicht besuchen, aber das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ein guter Start in den Tag. Auch die Erreichbarkeit des Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ausgezeichnet. Wir haben uns (bis auf die Matratze) sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Gietmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
Bezüglich der Matratzen können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne ein Zimmer mit getrennten Matratzen anbieten. Die Zimmer im Stammhaus, die zur Rückseite liegen und auch sehr ruhig sind, verfügen über solche Betten. Ebenfalls die Zimmer im Haus St. Georg.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren ja mit dem Auto unterwegs und das Relexa hat eine Tiefgarage. Nun, diese ist nicht ganz einfach zu finden, sie ganz klitzeklein angeschrieben und die Tafel ist auf Kniehöhe, haben wir nur per Zufall gesehen. Die Parkgarage ist relativ eng und die Ein/Ausfahrt hat auch einige "Autospuren". Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus mit Alsterblick, wundervoll. Im 2. Stock, der Lift ist echt "antik" und das Treppenhaus riesig, aber steil. Das Zimmer war sehr gross, wir sind uns anderes gewohnt in dieser Preisklasse. Wir waren mit Kind unterwegs und hatten ein Himmelbett und ein Ausziehbett für unser Kind. Es war hübsch eingerichtet und sauber. Auch im Bad alles tiptop - sogar mit Fön. Minibar und Safe und Fernseher... alles war da, lässig im Schrank "versteckt". Das Frühstücksbuffet bot alles was man so essen mag am morgen, inkl. Matjes, Sushi und sonstigen Fisch. Die Lage ist gut, in 10 Minuten zu Fuss ist man am Hauptbahnhof, hinter dem Hotel fährt aber auch ein Bus der einem bis in die Speicherstadt bringt! Wir hatten einen super Aufenthalt und würden das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
relexabellvue, Manager von Relexa Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Ich danke Ihnen sehr für die Bewertung und freuen mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit dem HImmelbettzimmer hatten Sie auch eines unserer schönsten Zimmer, welches auch eines meiner Favoriten ist.
Das Schild für die Garage ist übrigens extra so angebracht, damit Sie es sehen können, wenn im Auto sitzen ;-).

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren zweimal in diesem schönen Traditionellen Hotel und beide male waren wir begeistert, der Service toll, die Zimmer sauber und schön, Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Selbst als wir irrtümlich einen Tag zu früh anreisten, half man uns umgehend eine gleichwertige Bleibe zu finden. Es wurde alles vom Empfang aus geregelt. Wirklich sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hallo Edith,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freue mich, dass Sie schon das zweite Mal bei uns waren und auch Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns fahren.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Schöne Grüße

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein 3 Sterne Hotel in guter Lage. Frühstücksbuffett, Zimmerausstattung, Freundlichkeit des Personals - alles passt zur Kategorie.
Unser Zimmer im "Hohenfeld" war allerdings sehr hellhörig, und der Weg über den Innenhofparkplatz zum Frühstücksraum macht bei typisch hanseatischem Regenwetter wenig Freude.

• Aufenthalt Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem Weg über den Innenhof haben Sie natürlich Recht. Das betrifft jedoch nur 15 von 85 Zimmer. Sie können auch Zimmer der gleichen Kategorie im Vorderhaus buchen.

Schöne Grüße

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist ja traumhaft. Auch von außen wirkt es wundervoll, ein architektonisches Kleinod. Wahrscheinlich hatte ich mir deshalb ein wenig zuviel von diesem Hotel erwartet, was es gar nicht leisten konnte. Die Zimmer sind ganz hübsch eingerichtet, aber eben alles andere als luxuriös. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Zusammengefasst war es mir für den Preis einfach nicht "besonders" genug, habe es bereut, nicht im nahe gelegenen Atlantic Hotel abgestiegen zu sein.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Sie haben natürlich Recht, wenn Sie sagen, dass wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein 3-Sterne-Hotel mit einem 5-Sterne-Hotel zu vergleichen und dann auch noch mit dem Atlantik, ist dann der berühmte Vergleich von Apfel und Birnen :-).

Direktor

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bellevue

Anschrift: An der Alster 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Relexa Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Bellevue Hamburg
Hotel Bellevue Hamburg
Bellevue Hamburg
Bellevue Hotel Hamburg

Wenn Sie Relexa Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.