“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Absolute Spitze. Grand Dame in Hamburg.
Klappte anfangs zwar nicht alles so wie gewünscht (Raucher statt Nichtraucherzimmer, Probleme bei der Reservierung), aber man gab sich alle Mühe. Die Zimmer sind sehr schön, die Lage bestens, die Mitarbeiter sehr sehr freundlich.
Einziges Manko: Die Wasserinstallation ist anscheinend älter. Die Temperatur schwankt. Das kann man aber für die anderen Vorteile gerne verkraften.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor.de sowie Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Dank der Anregungen, die uns unsere Gaeste mitteilen, haben wir die Moeglichkeit, unsere Service-Qualitaet regelmaessig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darueber hinaus koennen wir mehr ueber die Wuensche und Vorlieben unserer Gaeste erfahren.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenueber aussprechen, eine grosse Motivation fuer unsere Mitarbeiter bedeutet. Gleichzeitig danken wir Ihnen fuer die sachlichen Hinweise, so dass wir auch die von Ihnen genannten Kritikpunkte verbessern koennen.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begruessen und Ihr Gastgeber in Hamburg sein zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Fairmont in Hamburg ließ bei uns keine Wünsche offen.
Wir hatten eine Suite mit Blick auf die Alster. Äußerst geräumig, auch das Badezimmer und der begehbare Kleiderschrank.
Obwohl das Haus schon sehr alt ist, wurde es im gesamten Bereich permanent renoviert. Genauso sind auch die Zimmer - alterwürdiger Charme aber alles in bestem Zustand.
Der Service war durchwegs äußerst freundlich. Im Wellness-Bereich werden sogar Tees kostenfrei serviert. Ein rundum gelungener Aufenthalt - sowohl das Haus mit seiner luxuriösen Ausstattung als auch das Personal waren eine große Freude! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

aussprechen, eine grosse Motivation fuer unsere Mitarbeiter bedeutet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Eines der besten Hotels in der schönsten Stadt Deutschlands ! Nicht nur die Lage direkt an der Alster, der Blick auf die Alsterschiffe und den Jungfernstieg auch das Ambiente ist unschlagbar ...

Gerade nach der umfangreichen Renovierung in Jahr 201 wirkt das Hotel frisch und sehr angenehm. Auch das Restaurant, der Grill und das Cafe Condi sind besonders zu empfehlen ... gutes Essen, Top Service und excellente Weine im Angebot!

Direkt vor der Tür liegt die Hamburger City mit vielen Passagen und schönen Geschäften - eine der luxuriösten Einkaufsstrassen in Deutschland der "Neuer Wall" ist 200 meter entfernt, gut zu Fuss ereichbar ist auch die Hamburger Staatsoper!

Insgesamt ist dieses besondere Hotel eine der besten Adressen - ein
Leading Hotel of the World !

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Herr Lischke,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare bei Tripadvisor. Ueber Ihre Bewertung und lobenden Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Sie stellen einen Ansporn und eine Motivation fuer unsere Mitarbeiter dar.

Herzlichen Dank nochmals fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr Gastgeber in Hamburg sein duerfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren im Januar unter der Woche im Hotel zu Gast und haben an einem Abend – nebst dem sehr gemütlichen Zimmer – im Barbereich ein Clubsandwich plus Drinks konsumiert. Selten habe ich in einem Hotel dieser Kategorie so schlecht gegessen. Die Bedienung hat die eigentlich sehr gemütliche Atmosphäre getrübt: Arrogant, nicht aufmerksam, besserwisserisch und schnippisch. Für den Preis erwarte ich mehr und werde diesem Hotel sicherlich keinen Besuch mehr abstatten – da gibt es Fünf-Sterne-Hotels mit einem wesentlich persönlicheren Akzent.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in unserem Hotel auf Tripadvisor zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und bitten Sie fuer unsere Fehlleistungen aufrichtig um Entschuldigung.

Gern moechten wir, wenn Sie es wuenschen, mit Ihnen in direkten Kontakt treten, damit wir mehr ueber Ihre Erfahrungen erfahren koennen, um aus unseren Fehlern lernen zu koennen.

Wir danken nochmals fuer Ihre offene Kritik die wir sehr ernst nehmen und wuerden uns freuen, wenn Sie mit uns direkt in Kontakt treten. Denn wir moechten Sie gern von unserem Service ueberzeugen.

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Vier Jahreszeiten in Hamburg hat schon eine lange Tradition und einen excellenten Ruf. Wir sind dort auch nicht enttäuscht worden und das Hotel ist seinen Ansprüchen gerecht geworden. Sehr aufmerksame und höfliche Rezeption und auch sonst guter Service. Es macht schon deutlich etwas aus, wenn sich alle Hotelangestellten den Gästen gegenüber zuvorkommend verhalten. Dazu kommt die sehr zentrale Lage in Hamburg. Ich werde nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank nochmals fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem naechsten Hamburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

In diesem Hotel atmet man förmlich die Tradition und das hanseatische Flair ein. Selten erlebte ich ein Personal, was so freundlich und gut geschult ist. Unser Wochenendaufenthalt begann mit einem After-Noon Tea in der Wohnhalle. Mit Kamin, Gebäck und einer erlesenen Auswahl an hochwertigen Tees, ließen wir uns zwei Stunden von der Athmosphäre verzaubern. Danach ging es weiter in das benachbarte Restaurant. Sowohl die Weinempfehlung als auch das Essen waren sehr gut. Die Zimmer waren etwas zu klein, was aber unsere Freude über dieses Nobelhotel nicht verdarb. Die Lage ist unbeschreiblich gut und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Leider ist die Bar etwas zu klein. Auch der viele Rauch ist nicht schön. Wir empfehlen das Ciu - ein tolle Bar (getrennt nach Raucher und Nichtraucher) direkt auf der anderen Seite des Hotels mit sagenhaften Blick über die Alster auf das Hotel. Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihren Zeilen auch entnehmen koennen, dass Sie nicht ganz rundum zufrieden waren. In Bezug auf die angesprochene Zimmergroesse moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Hotel verschiedene Zimmer- und Suitenkategorien in verschiedenen Groessen anbieten. Gern zeigen wir Ihnen diese verschiedenen Zimmertypen bei Ihrem naechsten Besuch. Wir verfuegen in unserem Haus ebenso ueber mehrere Restaurants und Bars, von denen nur eine Bar als Raucherbereich ausgewiesen ist. Alle anderen Restaurants und Bars sind in unserem Haus als Nichtraucherbereiche ausgewiesen.

Apia, Samoa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

bester Service, nettes Personal - 1A,
angenehm-gediegenes, ehrwuerdiges Haus,
excellentes Essen (auch im Restaurant im Souterrain),
nur die etwas "finsteren" Zimmer waren einfach nicht so unser Geschmack aber trotzdem unstreitig geschmackvoll;
prima Lage,
gesamt wirklich empfehlenswert fuer den, der es sich leisten kann (ist halt ein wenig teuer)

• Aufenthalt Juli 2010
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Sehr geehrte Gaeste,

herzlichen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Kommentare bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und sind gern wieder Ihr Gastgeber in Hamburg

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.