“Toll renoviertes klassisches Grand Hotel mit viel Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 3 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
bremen
“Toll renoviertes klassisches Grand Hotel mit viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ein wirklich tolles altes Hotel im besten Sinne, mit Service Leistungen, die man in den meisten anderen deutschen 5 Sterne Hotels vergeblich sucht, wie abendlicher Aufdeckservice.
Klasse renovierte stilvolle Bäder in schwarz weiss, technisch perfekt ausgestattetes Zimmer mit großem Flatscreeen, Ipod Docking und Nespresso Maschine. Einzig die sehr alten Stühlchen und das Tischchen passen nicht. Prima großes Kingsize Bett mit ausreichend Kissen. Kann ich jedem nur empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag und Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und wir Sie verwoehnen durften.

Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem naechsten Hamburg Besuch und freuen uns auf Ihre neue Buchungen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Immernoch die erste Adresse in Hamburg- Grand Hotel in neuem Glanz. Nettes Personal und vielen Dank für upgrade in Zimmer mit Alsterblick. Trotz Kongress in HH und Veranstaltungstrubel in Banketträumen- einfach nur nett. Nebenan wird zwar noch gebaut, aber das hat am Wochenende überhaupt nicht gestört

Aufenthalt Oktober 2010, Business
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Auf Ihren naechsten Besuch freuen wir uns sehr und sind gern Ihr Gastgeber bei Ihren Hamburg Besuchen.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das vier Jahreszeiten liegt an der Innenalster in Hamburg. Das Hotel ist so wie man es haben will. Einfach der Knaller. Wenngleich ein wenig gediegen aber doch sehr sehr schön. Das Beste ist die Lage. In die Fußgängerzone sind es 5 Minuten zu Fuß und im unmittelbarer Nachbarschaft häufen sich die besten Restaurant. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Mobiliar ist außergewöhnlich wertig. Der Preis ist dem Hotel angemessen und geht auch in Ordnung. Alles in Allem ein super Haus wo man ein paar nette Tage verbringen kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Vier Jahreszeiten in Hamburg ist eine Legende. Dementsprechend hoch waren meine Ansprüche. Voll überzeigt hat mich die Lage (die Innenstadt, Alster usw sind sehr schnell zu erreichen), das Restaurant und die Mitarbeiter.
Leider daneben war mein Zimmer, denn es war am allerletzten Ende eines Flures und war wohl früher mal eine Besenkammer oder ähnliches. Sehr klein, kein schöner Ausblick und auch nicht ruhig obwohl in der Reservierung explizit erwünscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Geschäftlich war ich vor einer Woche in Hamburg und habe im Vierjahreszeiten Hotel übernachten können. Das Hotel ist einfach wunderbar, Lage an der Binnenalster, wunderbarer Blick, nicht weit vom Einkaufszentrum, d.h. den Shopping Boutiquen in der Innenstadt und dem Rathaus. Service im HOtel ist 1A, auch die Speisen sind wunderbar. Für den beruflichen Anlass war das Hotel OK, allerdings würde ich es für provate Zwecke nicht buchen, da es einfach zu teuer ist. Gesamturteil: TOP Hotel, allerdings vom Preis-Leistungs Verhältnis zu teuer

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist wunderschön! Wir hatten ein Zimmer mit Alster-Blick! Einfach ein Traum! Die Zimmer sind riesig und die Ausstattung vollkommen, es fehlt an nichts! Man glaubt in einem Schloss zu nächtigen! Das Personal ist sehr freundlich! Wir haben auch Frühstück gebucht! Was mich sehr gefreut hatte, war das wir das Frühstück aufs Zimmer bestellen konnten! Luxus pur! Es war alles perfekt!
Ich hoffe ich habe nochmal die Möglichkeit im Fairmont Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Nicht ganz preisgünstig aber Perfekt in Erscheinung und Service. Zimmer sind sehr groß und haben den Charme der 50er/60er Jahre. Personal is hilfsbereit, unaufdringlich und in jedem Fall kompetent.
Idealer Standort direkt an der Alster. Wunderschöne Winterspaziergänge und ein super After-Show Dinner nach einem Musicalbesuch.
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.