“Der Inbegriff des Grandhotels in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Der Inbegriff des Grandhotels in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Es ist kein Design-Hotel, es ist ein Grandhotel. Das Interieur ist nicht stylish, es ist gediegen. Die Zimmer sind frisch renoviert und auf dem letzten Stand der Technik und wirken, als ob sie seit 100 Jahren so aussehen. Aber was mich immer wieder überzeugt, ist die Tatsache, dass das Zimmer nicht in Infobroschüren über Zimmerservice, Spa-Angebote und W-Lan versinkt. Es sieht so aus, als ob man irgendwo privat zuhause ist. Und wenn man Informationen braucht, fragt man das geschulte, freundliche und reichlich vorhandene Personal. Das ist wirklicher Luxus!

• Aufenthalt April 2010, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Bemerkungen. Ihr Lob ist zugleich Auszeichnung und Motivation fuer uns - vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in unserem Haus. Gern treten wir auch in einen direkten Dialog mit Ihnen, wenn Sie dies wuenschen.

Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Dieses Hotel ist einfach perfekt. Das personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Die Zimmer verfügen über jeglichen Komfort und auch das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr schönen Teesalon, der auch von vielen Hamburgern gerne besucht wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Mit freundlichen Gruessen

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist direkt an der Alster und damit superzentral gelegen. Zur Begrüßung gibts auf dem Zimmer eine Flasche Champagner, einen Obstkorb und hausgemachte Pralinen. Das Personal ist superfreundlich und geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein. Der Wellnessbereich ist auch toll. Es gibt getrennte Bereiche für Männer und Frauen mit Sauna und Dampfbad sowie einen Ruheraum zur Entspannung. Die Betten in den Zimmern sind grandios, so gut habe ich selten geschlafen.
Was ich allerdings nie verstehe, dass man in jedem Hostel Internet umsonst bekommt und in einem so teuren Hotel 12 Euro am Tag dafür zahlen soll!
Das Frühstück hätte ich mir bei so einem Luxushotel etwas üppiger vorgestellt, aber es war durchaus ausreichend.
Insgesamt ist es ein schönes, wenn auch etwas altmodisches Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt September 2009, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Bitte gestatten Sie den Hinweis, dass in unserem Hotel der Internet Zugand über LAN und WLAN seit vielen Jahren grundsätzlich für unsere Hotelgäste kostenfrei angeboten wird.

In 2010 sowie im letzten Jahr wurden alle unsere Zimmer renoviert und sind mit einem 42'' Flat-TV mit voll digitalem Empfang, kostenfreiem Video on Demand System, kostenfreier Nutzung einer Nespresso Maschine, einer iPod Docking Station sowie weiteren modernen Serviceangeboten ausgestattet. Unsere Veranstaltungsräume wurden in 2009 mit einer neuen und top-modernen Audio,- Video-, Licht- und Präsentationstechnik eingerichtet.

Gern präsentieren wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus. Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Durch ein UpGrade sind wir in den Genuss des 5ten Stockwerks gekommen, mit Blick auf die Alster und das war die absolute Sensation. Hier macht das Hotel richtig Spass wenn auch das Zimmer selbst sehr, sehr klein war. Und das Bad mich an alte italienische Verhältnisse erinnert hat, die 2te Person hat schon keinen Platz mehr, ausser Sie steht unter der Dusche. Hier war trotz der Enge die Dusche und Badewanne getrennt. Der Schlafkomfort war für mich nicht akzeptabel, das Bett war eindeutig, für diese Hotel Kategorie, zu hart. Der Fernseher war dann wieder riesen gross, ein Loewe mit einem Top Bild, aber nicht notwendig, wenn man die Aussicht, auf dem eigenen Balkon, über die Stadt hinweg, geniessen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

Jedoch können wir Ihrem Eintrag entnehmen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends genießen konnten, da Sie das Gefühl hatten, dass das Frühstücksangebot nicht dem verlangten Preis entspricht. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, denn gerade das Frühstück ist doch sehr entscheidend für den Beginn des Tages und dem damit einhergehenden Wohlbefinden. Wir bitten Sie für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Wir bieten in unserem Hotel unterschiedliche Zimmer- und Suitenkategorien in unterschiedlichen Größen, zu unterschiedlichen Preisen an. Gern erläutern wir Ihnen die verschiedenen Angebote bei Ihrer nächsten Reservierung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Kempen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Zimmer war komfortabel, das Bad luxeriös
Nepressomaschine, Wasser, Wein und Obst (letzteres wurde bei Verbrauch wieder nachgefüllt) trugen zum Wohlbefinden bei
Der Service war freundlich, vorausschauend ohne aufdringlich zu sein
Das Frühstücksbuffet zu 25 € ist unterdurchschnittlich, bei der Aufstockung auf 32 € (frisch aus der Küche serviert) gut - für denjenigen, der Zeit hat zu genießen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Düssleldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Habe den Service und die Aufmerksamkeit des Personal's sehr genossen. Das Einzelzimmer zur Alsterseite raus war hochwertig ausgestattet und mit kleinen Nettigkeiten versehen (z.B. ein Osterteller mit Obst und unterschiedlichen Schokoladen). Man muss sich darauf einstellen das aufgrund des Alters des Hotels die Einzelzimmer sehr klein und leider nur mit einer Dusche ausgestattet sind. Immer wieder empfehlenswert ist ein Essen im Vier Jahreszeiten Grill, welcher zu vernünfitgen Preisen eine grundsolide, bodenständige Küche anbietet und mit einen spektakulären Ambiente begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Worte über den Jahreszeiten Grill, welche wir an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet haben.

Eggenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit perfekter Innenstadtlage Hamburg,
Messe und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
deal für Geschäfts- und Privatreisen. Hervorragende Küche, interessant für der typisch englische Fünf-Uhr-Zeit im Wohnzimmer des Hotels.
Großzügige Zimmer, die erst kürzlich renoviert worden sind. Großer Arbeitsbereich im Zimmer erlaubt ungestörtes Arbeiten. Business Center ist vorhanden, wird gerade ausgebaut. Zuvorkommender Service im gesamten Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Business Center nun fertiggestellt ist und unsere Gäste dieses nun 24 Stunden rund um die Uhr nutzen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 22 von 317 in Hamburg

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, EasyToBook, Weg, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.