“Der 5. Stock ist am schönsten, jedes Zimmer eine eigene Terrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lörrach
“Der 5. Stock ist am schönsten, jedes Zimmer eine eigene Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Durch ein UpGrade sind wir in den Genuss des 5ten Stockwerks gekommen, mit Blick auf die Alster und das war die absolute Sensation. Hier macht das Hotel richtig Spass wenn auch das Zimmer selbst sehr, sehr klein war. Und das Bad mich an alte italienische Verhältnisse erinnert hat, die 2te Person hat schon keinen Platz mehr, ausser Sie steht unter der Dusche. Hier war trotz der Enge die Dusche und Badewanne getrennt. Der Schlafkomfort war für mich nicht akzeptabel, das Bett war eindeutig, für diese Hotel Kategorie, zu hart. Der Fernseher war dann wieder riesen gross, ein Loewe mit einem Top Bild, aber nicht notwendig, wenn man die Aussicht, auf dem eigenen Balkon, über die Stadt hinweg, geniessen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Jedoch können wir Ihrem Eintrag entnehmen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends genießen konnten, da Sie das Gefühl hatten, dass das Frühstücksangebot nicht dem verlangten Preis entspricht. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, denn gerade das Frühstück ist doch sehr entscheidend für den Beginn des Tages und dem damit einhergehenden Wohlbefinden. Wir bitten Sie für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Wir bieten in unserem Hotel unterschiedliche Zimmer- und Suitenkategorien in unterschiedlichen Größen, zu unterschiedlichen Preisen an. Gern erläutern wir Ihnen die verschiedenen Angebote bei Ihrer nächsten Reservierung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Kempen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Zimmer war komfortabel, das Bad luxeriös
Nepressomaschine, Wasser, Wein und Obst (letzteres wurde bei Verbrauch wieder nachgefüllt) trugen zum Wohlbefinden bei
Der Service war freundlich, vorausschauend ohne aufdringlich zu sein
Das Frühstücksbuffet zu 25 € ist unterdurchschnittlich, bei der Aufstockung auf 32 € (frisch aus der Küche serviert) gut - für denjenigen, der Zeit hat zu genießen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Düssleldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Habe den Service und die Aufmerksamkeit des Personal's sehr genossen. Das Einzelzimmer zur Alsterseite raus war hochwertig ausgestattet und mit kleinen Nettigkeiten versehen (z.B. ein Osterteller mit Obst und unterschiedlichen Schokoladen). Man muss sich darauf einstellen das aufgrund des Alters des Hotels die Einzelzimmer sehr klein und leider nur mit einer Dusche ausgestattet sind. Immer wieder empfehlenswert ist ein Essen im Vier Jahreszeiten Grill, welcher zu vernünfitgen Preisen eine grundsolide, bodenständige Küche anbietet und mit einen spektakulären Ambiente begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Worte über den Jahreszeiten Grill, welche wir an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet haben.

Eggenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit perfekter Innenstadtlage Hamburg,
Messe und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
deal für Geschäfts- und Privatreisen. Hervorragende Küche, interessant für der typisch englische Fünf-Uhr-Zeit im Wohnzimmer des Hotels.
Großzügige Zimmer, die erst kürzlich renoviert worden sind. Großer Arbeitsbereich im Zimmer erlaubt ungestörtes Arbeiten. Business Center ist vorhanden, wird gerade ausgebaut. Zuvorkommender Service im gesamten Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Business Center nun fertiggestellt ist und unsere Gäste dieses nun 24 Stunden rund um die Uhr nutzen können.

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Leading of the World Hotel, ehemalsRelais & Chateaux "Vier Jahreszeien" ist sein sehr gutes Hotel mit einem hervorragenden Restaurant. Der Service ist sehr gut und sehr zuvorkommend. Die Lage ist für eine Hamburgviste sehr zentral an erinem großen Innenstadtsee gelegen. Leider fehlt ein Pool. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden.

Aufgrund der statischen Gegebenheiten haben wir in unserem Hotel keinen Swimmingpool. Allerdings bieten wir in unserem Haus einen Spa & Fitness Club. In diesem Spa können Sie sich bei über 100 Spa Anwendungen verwöhnen lassen.

Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wunderschöne großzügige Räume mit sehr gut ausgesuchter Einrichtung, toller Blick auf die Alster. Äußerst zuvorkommendes freundliches Personal. Gute Küche. Sehr schöner heller Frühstücksraum und beeindruckendes Art-Deco Restaurant. Weite große Flure mit schönen Antiquitäten. Sehr schöne kleine Bar, in der auch geraucht werden darf und die an einen englischen Pub erinnert. Einziger Minuspunk ist, das das Hotel etwas hellhörig ist. Trotzdem: eins meiner Lieblingshotels!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Zweifellos war das 4 Jahreszeiten mal eine Institution in Hamburg und von der Fassade und Lage her bleibt das auch so. Doch ähnlich wie im Atlantik, das jüngst seine Sterne verlor, ist dringend Renovierungsbedarf gegeben. An jeder zweiten Ecke blättert der Putz, die Handtücher waren nicht sauber und das Personal hielt sich für vornehmer als der Gast. Zudem hörte ich von einem älteren Ehepaar, dass man sie direkt neben dem Fahrstuhlschacht mit entsprechender nächtlicher Lärmbelästigung untergebracht habe. Bei den Preisen eine Unverschämtheit.
Ich komme gerne wieder, wenn die fällige Renovierung durchgeführt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.