Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Innenstadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
228 Bewertungen 228 Bewertungen
135 Hotelbewertungen
Bewertungen in 225 Städten Bewertungen in 225 Städten
392 "Hilfreich"-<br>Wertungen 392 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Innenstadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Leading of the World Hotel, ehemalsRelais & Chateaux "Vier Jahreszeien" ist sein sehr gutes Hotel mit einem hervorragenden Restaurant. Der Service ist sehr gut und sehr zuvorkommend. Die Lage ist für eine Hamburgviste sehr zentral an erinem großen Innenstadtsee gelegen. Leider fehlt ein Pool. Das Frühstück ist sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, welche für uns auch Ansporn und Motivation bilden.

Aufgrund der statischen Gegebenheiten haben wir in unserem Hotel keinen Swimmingpool. Allerdings bieten wir in unserem Haus einen Spa & Fitness Club. In diesem Spa können Sie sich bei über 100 Spa Anwendungen verwöhnen lassen.

Gern treten wir, wenn Sie es wünschen, ebenso in einen direkten Dialog mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    444
    96
    27
    14
    5
Bewertungen für
65
242
58
150
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leer, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wunderschöne großzügige Räume mit sehr gut ausgesuchter Einrichtung, toller Blick auf die Alster. Äußerst zuvorkommendes freundliches Personal. Gute Küche. Sehr schöner heller Frühstücksraum und beeindruckendes Art-Deco Restaurant. Weite große Flure mit schönen Antiquitäten. Sehr schöne kleine Bar, in der auch geraucht werden darf und die an einen englischen Pub erinnert. Einziger Minuspunk ist, das das Hotel etwas hellhörig ist. Trotzdem: eins meiner Lieblingshotels!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Zweifellos war das 4 Jahreszeiten mal eine Institution in Hamburg und von der Fassade und Lage her bleibt das auch so. Doch ähnlich wie im Atlantik, das jüngst seine Sterne verlor, ist dringend Renovierungsbedarf gegeben. An jeder zweiten Ecke blättert der Putz, die Handtücher waren nicht sauber und das Personal hielt sich für vornehmer als der Gast. Zudem hörte ich von einem älteren Ehepaar, dass man sie direkt neben dem Fahrstuhlschacht mit entsprechender nächtlicher Lärmbelästigung untergebracht habe. Bei den Preisen eine Unverschämtheit.
Ich komme gerne wieder, wenn die fällige Renovierung durchgeführt wurde.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Wir haben nun zum zweiten Mal in Hamburg im Hotel 4 Jahreszeiten übernachten können - und sind wieder begeistert gewesen!

Zentralste Lage in Hamburg. Besser geht es nicht.

Check-In
Wenn es immer wieder in Listen der besten Hotels der Welt auftaucht, ist dies nicht umsonst. Mit Namen begrüßt ab dem ersten Morgen, freundlichstes Personal, alle Wünsche von den AUGEN ABGELESEN.

Zimmer
Geräumig, begehbarer Kleiderschrank, geräumiges Bad. Dekoration klassisch. Bett sehr angenehm.

Sauberkeit:
Einwandfrei, nachdem ich zum Lüften das Fenster geöffnet hatte, war es wieder geschlossen, sobald wir wieder da waren. Aufmerksam.

Spa:
Durchaus annehmbar! Ich konnte die ganze Frauensaunazone für mich alleine nutzen an einem Freitagabend, als ich sehr müde war. Aufmerksames Personal auch hier. Vom Feinsten und durchaus vergleichbar mit anderen sehr modernen Spas. Kein Pool.
Kein Ausblick obwohl ganz oben im Haus.

Sehr gutes Restaurant der Grill
Das Beste Steak Tartar, was wir bisher gegessen haben - und ich habe jahrelang in Paris gelebt :-)

Nachmittagstee:
Angenehm, ein bisschen überteuert.
Gehetztes Personal in der Weihnachtszeit. Zweimal ließ die Bedieung klirrend Geschirr zu Boden fallen auf den Marmorboden. Sie steckte sich die Scherben in die Tasche des Kostüms. Naja, es gibt andere Länder, in denen man dann nicht mehr als Kellner arbeiten darf und entlassen wird, wenn man keine 3 Teller Tragetechnik beherrscht. Dies war nicht sehr diskret....

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Das Vier Jahreszeiten ist mehr als ein 5-Stern Haus - es ist eine Hamburger Institution! Altehrwürdig, aber nicht eingestaubt und mit sehr viel Charme taucht der Gast ein in die "gute alte Zeit". Nichts von der übertriebenen Klarheit und oftmals auch Kälte der neuen Designhotels erwartet den Gast. Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem Blick auf die Binnenalster, sehr geräumig und hochwertig eingerichtet, mit einem Traumbad.

Direkt an der Binnenalster gelegen, sind alle schönen Ecken Hamburgs bestens zu Fuß oder mit den U-Bahnen erreichbar. Ob Shopping, Bummeln, Hafenrundfahrt oder Sightseeing - alles ist unmittelbar in der Nähe.

Wunderbar ist der Service - von der Begrüßung bis zum Zimmerservice steht der Gast im Mittelpunkt ohne dass es übertrieben oder aufgesetzt wirkt.

Im Hotel sind drei Restaurants, wobei ich im Doc Cheng mit meiner Frau gegessen habe. Asiatische Küche gepaart mit europäischen Einflüssen lautet hier das Thema. Der Service und das Essen waren auch hier sternereif. Wir hatten Frühstück auf dem Zimmer und auch hier stimmte alles.

Rund um kann ich sagen, dass das Vier Jahreszeiten zu den besten Hotels gehört, in denen ich bislang übernachten durfte.

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2003, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Dies ist das beste Hotel in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer war genial und verfügte über das beste Badezimmer, das ich je hatte. Die Angestellten konnten nicht genug für einen tun, es war einfach sagenhaft. Ich bin noch nie zuvor in einem erstklassigen Hotel gewesen und so läßt sich das für mich schwer vergleichen. Wenn man einen guten Preis bekommen kann - wir hatten über Expedia gebucht - dann würde ich vorschlagen, dass Sie sich das hier gönnen. Es liegt direkt an der Alster und die U-Bahn ist gleich in der Nähe, so kann man sich schön die Stadt anschauen und bummeln gehen. Es ist schwierig, ein so gutes und praktisch gelegenes Hotel nicht zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stockholm, Schweden
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Das Vier Jahreszeiten zeigt, wie guter Service sein sollte. Das Hotel selbst ist wunderschön und die Angestellten sind sehr professionell. Man fühlt sich wirklich wie zuhause. Unsere zwei Tage in diesem tollen Hotel haben uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. Nehmen Sie am Nachmittagstee im 'Wohnzimmer' teil oder genießen Sie das wundervolle Essen und die Aufmerksamkeit im 'Grill'. Schlafen Sie in einem wunderbaren Bett in einem wunderbaren Gartenzimmer .... und dazu noch die wunderbaren Angestellten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 390 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.