“Wunderschönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 3 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Niederösterreich
“Wunderschönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Meine Frau und ich waren vom 25.8. bis 27.8. auf Kurzbesuch in Hamburg. Wir buchten eine Junior Suite, die zum Innenhof hin - also nicht mit Alsterblick - und im ersten Stock gelegen war. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend mit Wohnraum und Bad (Du, Bad, Bidet, WC...), großem Doppelbett mit angenemer Matratze ausgestattet. Zimmerservice unaufdringlich und sehr nett.
Abends dinierten wir im Hearlin, das seiner Bewertung gerecht wurde. Absolute Top-Klasse sowohl im Service als auch im Preis/Leistungsverhältnis.
Das Frühstücksbuffet war ebenso sehr großzuügig. Auch hier sollte die überaus freundliche Bedienung extra erwähnt werden.
Der Spa-bereich ist zwas verhältnismäßig klein; wir konnten ihn jedoch nachmittags völlig für uns allein benutzen, da sich keine anderen Gäste dort aufhielten.
Ein überaus freundliches Hotel mit sehr zuvorkommendem Service in allen Bereichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.