“Licht, Schatten und nicht vorschriftsmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lindlar
“Licht, Schatten und nicht vorschriftsmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Licht: Sehr gepflegte Zimmer und Gänge, sehr freundliches Personal, welches nicht aufdringlich ist. Großzügiges Frühstück, bis 11.3oh stressfrei geöffnet. Man kann also seinen Aufenthalt genießen.

Schatten: Der WLAN Empfang im den Zimmer ist tadellos. Im Frühstücksraum und der Hotelhalle leider so schwach, dass der VPN Tunnel immer wieder zusammen bricht. Für Geschäftsreisende sehr störend.

Nicht vorschriftsmäßig: In der Hotelbar wird rauchen gestattet. Leider ist die Bar aber weder mit ausreichender Entlüftung versehen, noch mit den vorgeschriebenen selbstschließenden Türen. Dies hat zur Folge, dass der Zigarrenqualm in die Hotelhalle zieht und die dort sitzenden Gäste belästigt. Unwissenheit kann das Hotelmanagement jedenfalls nicht mehr anführen, da es neben meiner Beschwerde schon mehrere Beschwerden von Gästen gab.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Nach vielen Reisen in sehr schönen Hotels in aller Welt haben wir zum Jahresabschluss 2015 wieder das Fairmont Hotel in Top Lage von Hamburg aufgesucht (Für uns das beste Fairmont in der Welt). Was uns auffiel, sind die Investitionen in der letzten Zeit; hier ist die neue Rooftop Bar, die zwar nur im Sommer geöffnet hat, aber eine wirkliche Bereicherung darstellt. Dann wurde das Café Condi / Frühstücksräume frisch und hell restauriert, wir waren bei der Wiedereröffnung dabei. Uns hat es sehr gefallen. Und dann natürlich die wohnlichen klassischen und innovativen Zimmer, die neu und heller gestaltet wurden. Ja, es ist der Hotelleitung durchaus gelungen, Tradition mit der Moderne fabelhaft zu kombinieren. Wenn lt. meine Tochter, selbst in der "InStyle Zeitschrift" das Hotel zu den besten Grandhotels in Europa gezählt wird, hat man wohl viel richtig gemacht. Von dem renommierte Gourmet-Restaurant "Haerlin" ganz zu schweigen; ich kommentiere dieses an anderer Stelle noch einmal! Aber es gibt noch zwei gute originelle Restaurants im Hause, die sicherlich zu empfehlen sind. Auch wenn das Hotel ausgebucht war, klappte der Service excellent und man bemühte sich sehr, persönlich auf uns einzugehen. Wenn auch die anfänglich, typisch hamburgische Zurückhaltung "durchbrochen" werden muß. Aber auch in einem solchen exzellenten Grandhotel gibt es Kleinigkeiten zu beanstanden, die ich gerne mit dem Hoteldirektor, Herrn Ingo C. Peters persönlich mal besprochen hätte. Es ist mir auch nach vielen Aufenthalten nie gelungen....woran liegt es? Vielleicht kann man das Fehlen eines Pools beanstanden; trotzdem gibt es für uns in Hamburg z.Zt. nichts wirklich besseres und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Meine Frau und ich bereisen regelmäßig das VierJahresteiten. Leider ist uns in den letzten Monaten eine enorme Verschlechterung des Service insbesondere am Empfang aufgefallen. Es läuft alles nicht mehr so reibungslos wie früher. Aber wenn man mal weiß wieviel so ein Rezeptionist verdient ist es kein Wunder, dass gutes Personal zur Mangelware wird. Eine Schande...

• Aufenthalt Dezember 2014
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren ersten Tripadvisor Bericht ueber Ihr neues Tripadvisor Konto. Wir sind sehr dankbar ueber Ihre Anmerkungen und danken Ihnen insbesondere fuer die sachlichen und kritischen Anmerkungen. In der Tat ist es derzeit eine Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter fuer die Hotellerie zu finden.

Wenn Sie moechten, wuerden wir gern weitere Details ueber Ihren Aufenthalt in unserem Haus erfahren, um die entsprechenden Massnahmen zu ergreifen, damit Sie sich bei Ihrem naechsten Aufenthalt wieder rundum versorgt fuehlen koennen.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Gruessen

Ihr
Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Wiltz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel kann man genau so gut als allein Reisender wie auch für eine Gruppe nutzen. Die Freundlichkeit und der Service sind immer hervorragend. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es erfüllt alle Wünsche.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Zurigo
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Top Hotel mit Geschichte an super Lage mit sehr schönem Ambiente.
Die Zimmer sind sehr schön mit viel Komfort.
Die Speisen in der Condi-Lounge, in der Wohnhalle und im Doc Cheng sind sehr schön präsentiert und schmecken vorzüglich.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ganz fantastisch! Alt ehrwürdig und doch freundlich, hell und kein bisschen "verstaubt" :-)
Toller Service, zuvorkommendes Personal. Super Betten in sehr schönen Zimmern und auch beim Frühstück fehlt es an nichts! Ganz klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2014, Business

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zu Gast im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg zu sein ist immer wieder ein eindrucksvolles Erlebnis. Service, Ausstattung und Lage der Suiten, Qualität der Speisen und Getränke u.v.a.m. sind ausgezeichnet. Dieses Hotel gehört zweifellos zu den besten und schönsten Luxushotels in Deutschland!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.