“Einfach ein Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baldham
“Einfach ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
Sie sollten unbedingt einen Tisch zum Dinner reservieren - es sind alle drei Restaurants sehr zu empfehlen, unser Favorit ist jedoch das Doc Cheng's.
Für uns jedesmal ein Muss: "Teatime" in der eleganten Wohnhalle!

near Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

hallo,

meine frau und ich waren für zwei tage in hamburg und hatten das vergnügen im vier jahreszeiten zu übernachten.

es gibt einige leute die sagen das die atmosphäre etwas angestaubt wäre, aber wir empfanden dies als sehr angenehm und dem hotel angemessen. hier würde es einfach nicht hinpassen wenn die "moderne" zu sehr einzug hält.

das hotel erfährt momentan eine "komplett" renovierung, der fünfte stock ist bereits fertig und es setzt sich im vierten stock fort, hier wird sehr darauf geachtet das der gast nicht gestört wird, was sehr gut gelingt. der neue look passt wunderbar, weil eben nicht zu modern, sondern mondän charmant.

recht neu ist wohl auch die dachterasse, die einen tollen blick über die dächer von hamburg gewährt, schön hergerichtet mit liegen, stühlen und einigen strandkörben lädt sie zum verweilen ein. die bar ist sehr gut bestückt und lässt kaum wünsche offen.

dieses hotel lebt von dem charme eines grandhotels und von der unglaublichen freundlichkeit des personals, diese wirklich niemals aufgesetzt sondern immer ehrlich. etwas das heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.

wir hatten eine junior suite gebucht und sind in eine suite upgegraded worden, diese lag im zweiten stock zur straße hin.

der ausblick war traumhaft schön auf die binnenalster und die umliegenden gebäude. wenn die fenster geschlossen sind nimmt man keinerlei geräusche von außerhalb mehr wahr, es sei denn es gibt ein größeres hupkonzert der autos.

das bett hat für mich und meine frau fast ein novum dargestellt, normalerweise brauchen wir immer ein bis zwei nächte bis wir in "fremden" betten wirklich gut schlafen, hier allerdings haben wir beide direkt einen wunderbaren tiefen schlaf gefunden.

das frühstücks buffet ist äußerst reichhaltig und wirklich hervorragend sortiert. warme eierspeisen sowieso waffeln, pfannkuchen usw. werden direkt beim personal bestellt und dann ganz frisch zubereitet.

alles in allem kann man sagen, dass es sich um ein grandioses hotel handelt mit noch grandioserem personal (das man meiner meinung nach nicht genug loben kann). wer hier übernachtet hat wirklich alles richtig gemacht, unserer meinung nach.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Auf keinen Fall die neue Dachterrasse versäumen!
Wunderbar gegessen.
Nette Bar, in der geraucht werden darf.
Auf keinen Fall die neue Dachterrasse versäumen!
Wunderbar gegessen.
Nette Bar, in der geraucht werden darf.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und insbesondere die Dachterrasse gefallen haben.

Gummersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem wunderschönen Traditionshotel in der "Schönsten des Nordens" mit einem perfekten Service und viel Entspannung, toller Lage im Herzen von Hamburg. Da bleibt kein Wunsch offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hat und Sie unseren Service so genossen haben.

Leiblfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich bin über Jahre mehrfach in diesem Hotel abgestiegen und noch nie enttäuscht worden; ich kann es nur empfehlen; im Vergleich mit anderen Hotels in Hamburg sticht das Hotel Vier Jahreszeiten positiv heraus

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie ein treuer Gast unseres Hauses sind.

Neunkirchen A. Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

trotz laufenden Umbaus waren wir wieder voll zufrieden und haben uns wie "zu Hause" gefüllt. das Personal war höflich (nicht überschwenklich aufdringlich) Vier Jahreszeiten ist für uns ein Stück HAMBURG.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir sind sehr dankbar, dass wir derzeit alle unsere Zimmer, Suiten und Gaesteflure renovieren koennen. Wir versuchen, die Belastungen und Unannehmlichkeiten fuer unsere Gaeste auf ein Minimum zu beschraenken.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr nettes Personal, ein Hotel mit einem sehr persönlichen Weckruf. Das Frühstück war sehr gut, der Zimmerservice pünktlich. Hilfsbereitschaft des Personals war sehr Professionell. So stelle ich mir Service vor.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben.

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.