“Treuer Gast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Leiblfing
“Treuer Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich bin über Jahre mehrfach in diesem Hotel abgestiegen und noch nie enttäuscht worden; ich kann es nur empfehlen; im Vergleich mit anderen Hotels in Hamburg sticht das Hotel Vier Jahreszeiten positiv heraus

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie ein treuer Gast unseres Hauses sind.

Neunkirchen A. Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

trotz laufenden Umbaus waren wir wieder voll zufrieden und haben uns wie "zu Hause" gefüllt. das Personal war höflich (nicht überschwenklich aufdringlich) Vier Jahreszeiten ist für uns ein Stück HAMBURG.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir sind sehr dankbar, dass wir derzeit alle unsere Zimmer, Suiten und Gaesteflure renovieren koennen. Wir versuchen, die Belastungen und Unannehmlichkeiten fuer unsere Gaeste auf ein Minimum zu beschraenken.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr nettes Personal, ein Hotel mit einem sehr persönlichen Weckruf. Das Frühstück war sehr gut, der Zimmerservice pünktlich. Hilfsbereitschaft des Personals war sehr Professionell. So stelle ich mir Service vor.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Seelze
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ihr Personal ist freundlich und hilfsbereit.auf unsere Frage,wie wir in die Tiefgarage gelangen hat uns ihr Mitarbeiter bis zu unserem Auto gebracht.Das ist Servive.Man kann ihr Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ausgezeichnete Lage Zimmer (Binnenalsterblick), Vorzügliche Menues sowie exzellente Bedienung im Restaurant Haerlin. Die Terrasse ist ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Die Bar ist klein hat aber ein super Ambiente. Für uns wichtig zzu einem guten Drink gehört eine gute Zigarre

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben. Insbesondere danken wir Ihnen fuer die lobenden Worte ueber unser Restaurant Haerlin und die Jahreszeiten Bar. Wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Bad Bramstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Service und Engagement aller Mitarbeiter auf höchstem Niveau, tolle Lage in einer einzigartigen Stadt. Das Holtel ist einfach zu finden und der Preis für das Frühstück erscheint auf den ersten Blick hoch, ist aber in jedem Fall ein "Muss" und definitiv angemessen, für das , was geboten wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Man muss nicht viel sagen ausser das es definitiv das erste Haus am platze ist. Tradition und moderne annehmlichkeiten bestens vereint. Der wellnessbereicht ist einzigartig und die zimmer haben traumhafte badezimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben. Insbesondere freuen wir uns sehr, dass Ihnen der neue Vier Jahreszeiten Spa & Fitness so gut gefaellt.

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.