“Bestes Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London
“Bestes Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Man muss nicht viel sagen ausser das es definitiv das erste Haus am platze ist. Tradition und moderne annehmlichkeiten bestens vereint. Der wellnessbereicht ist einzigartig und die zimmer haben traumhafte badezimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben. Insbesondere freuen wir uns sehr, dass Ihnen der neue Vier Jahreszeiten Spa & Fitness so gut gefaellt.

• Arabische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg und zum ersten Mal im Fairmont. Die Einrichtung ist auf klassisch getrimmt, interessant fand ich das englische Waserhahnystem im Bad. Zimmer war groß und geräumig, sehr bequemes Bett.
Wir hatten ein Abendessen im Grill, das vorzüglich war und auch das Frühstück ließ nicht zu wünschen übrig.
Wir hatten leider nicht die Zeit, das Spa oder die Dachterrasse auszuprobieren. Dafür war die Bar im Erdgeschoss super. Ist zwar eine Raucherbar aber mit einer starken Klimaanlage. Die Cocktails waren himmlisch.
Alles in Allem ein gute Zeit gehabt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg. Dann praesentieren wir Ihnen gern den Vier Jahreszeiten Spa & Fitness einschl. der Dachterrasse.

Collina D'oro
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Top hotel
Super service, top lage, gediegene atmosphäre, personal sehr freundlich
Concierge service sehr hilfreich, erste adresse in hamburg auch fuer familien, restaurants zu empfehlen
Leider ohne pool

Zug (Ch)
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

DAS Hotel in Hamburg. Tradition. Atmosphäre. Sensationelles Personal.
Hanseatisch !!
Dieses Haus in Hamburg ist immer wieder ein großes Erlebnis. Die Mitarbeiter des Hauses prägen, neben Lage und Einrichtung, die Einzigartigkeit dieses Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

Insbesondere danken wir Ihnen fuer Ihr Lob fuer unsere Mitarbeiter. Dieses stellt eine grosse Motivation fuer alle dar und Ihren Dank geben wir sehr gern weiter.

Bremen

unvergesslich - unglaublich gut - perfekt

Stilvoller kann man in Hamburg nicht wohnen oder Urlaub machen. Stil kann man nicht kaufen - aber Stilvollen Urlaub kann man buchen: well done Team Fairmont Vier Jahreszeiten

Grafendorf Bei Hartberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, Das Hotel hat ein Toplage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett. Das Essen und Service im Jahreszeiten Grill ist ausgezeichnet. Die neue Dachterrasse ist sehr gemütlich.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben. Insbesondere danken wir Ihnen fuer Ihr Lob fuer den Jahreszeiten Grill und die Dachterrasse - dieses geben wir sehr gern weiter.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Herausragender Service, excelente Küche und eine Top-Lage. Wir wurden umsorgt wie gute Freunde, mit Namen angesprochen als wenn wir schon ein dutzend mal Gäste im Hotel waren. Die Kellner im Resraurant waren sehr kompetend und hilfsbereit bei der Speisenauswahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.