Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen
1 Bewertung
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

unvergesslich - unglaublich gut - perfekt

Stilvoller kann man in Hamburg nicht wohnen oder Urlaub machen. Stil kann man nicht kaufen - aber Stilvollen Urlaub kann man buchen: well done Team Fairmont Vier Jahreszeiten

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    444
    96
    27
    14
    5
Bewertungen für
65
242
58
150
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grafendorf Bei Hartberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, Das Hotel hat ein Toplage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett. Das Essen und Service im Jahreszeiten Grill ist ausgezeichnet. Die neue Dachterrasse ist sehr gemütlich.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben. Insbesondere danken wir Ihnen fuer Ihr Lob fuer den Jahreszeiten Grill und die Dachterrasse - dieses geben wir sehr gern weiter.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Herausragender Service, excelente Küche und eine Top-Lage. Wir wurden umsorgt wie gute Freunde, mit Namen angesprochen als wenn wir schon ein dutzend mal Gäste im Hotel waren. Die Kellner im Resraurant waren sehr kompetend und hilfsbereit bei der Speisenauswahl.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir besuchten das Vier Jahreszeiten aufgrund der wunderbaren Präsenz und der guten Bewertungen.
Zu anfangs empfing uns ein überaus freundlicher und kompetenter Concierge, welcher sich unverzüglich um das Gepäck und um das Auto kümmerte.
Daraufhin betraten wir eine wunderschöne Empfangshalle, die eine gewisse Geschichtsträchtigkeit erahnen lässt. Die Ausstattung ist sehr prunk- und geschmackvoll. Der Service an der Rezeption war tadellos.
Auf dem Weg ins Zimmer fiel uns auf, dass die Flure sehr altbacken waren und sicherlich mal renoviert werden könnten. Dennoch war alles sehr gepflegt. Die Reinigungskraft begrüsste uns auf dem Flur sehr freundlich und bot direkt Hilfe an.
Die Zimmer sind in einem guten und gepflegten Zustand. Dasselbe gilt für das Bad. Dennoch enttäuschte uns der Ausblick auf einen winzigen Innenhof.
Am Abend besuchten wir den wunderschönen Spabereich. Hier kann man die Ausstattung nur loben.
In der Nacht triftete das Doppelbett auseinander. Es stellte sich heraus, dass es sich um zwei nebeneinander stehende Betten handelte. Das war sehr ärgerlich.
Am nächsten Morgen hing leider die falsche Zeitung vor der Tür und der Kaffeeautomat funktionierte ebenfalls nicht.
Als wir dies beim Check Out antrugen, wurde uns lediglich gesagt, dass es einem Leid täte. Aber wir sollen doch beim nächsten Mal jemanden rufen. Als wir betonten, dass das bei diesen Übernachtungspreisen und der Auszeichnung als 5 Sterne Hotel garnicht ging, zeigte sich die sehr junge Rezeptionistin genervt und sagte scharf: "Wie gesagt, sagen sie das nächste Mal einfach bescheid". Eine Verabschiedung blieb ebenfalls aus. Diese Umgangsform passt nicht mal in ein Hostel.


Zur Bar:

Als Liebhaber guter Drinks suchten mein Partner und ich am Abend die Bar im Vier Jahreszeiten auf. Von der Ausstattung klein und urig, und somit schon mal gut in ihren Voraussetzungen. Was mir jedoch übel aufstiess, war die Tatsache, dass der Bartender ausschliesslich mit meinem Partner kommunizierte. Mein Partner erhielt als einziger eine Getränkekarte, wurde gefragt, welche Art Whiskey wir in unserem Sazerac haben wollen (jeder hatte natürlich einen) und wurde auch allein gefragt, wie es ihm schmecken würde.
Diese frauenfeindliche Tendenz passt leider nicht mehr in dieses Zeitalter.

Fazit: Ein wunderschönes Hotel mit einem Personal zwischen überdurchschnittlich kompetent und herzlicher Freundlichkeit und katastrophal.
Preis Leistung zur Zeit nicht gerechtfertigt. Tendenz kann bei besserer Personalkontrolle sicher wieder nach ganz oben steigen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr ueber Ihre lobenden Worte. Allerdings koennen wir Ihrem Eintrag ebenso entnehmen, dass Sie sich nicht rundum umsorgt fuehlten und Ihr Aufenthaltserlebnis durch Nachlaessigkeiten getruebt wurde.

Dafuer bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Ihre Hinweise helfen uns sehr, diese Kritikpunkte zu verbessern, so dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einen tadellosen Service erleben koennen.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg und danken Ihnen nochmals fuer Ihre Offenheit und Ihre Kritikpunkte.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Klasse Atmosphäre und eine Super Angebot an Speisen und Getränken - eine eigene Küche direkt auf dem Steg und eine fachgerechte Zubereitung. Die Preise sind für diese Top Lage die Top Qualität und das Ambiente angebracht. Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben. Insbesondere danke wir Ihnen fuer Ihr Lob fuer unsere Jahreszeiten Terrasse - dieses geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Lage, Service, Ausstattung und die diversen Restaurants lassen keine Wünsche offen. Dies hat jedoch selbstverständlich auch seinen Preis. Das Vierjahreszeiten ist ein Spitzenhotel mit Geschichte, ohne antiquiert zu wirken.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Umständlicher Parkservice, weil das geparkte Auto praktisch nicht mehr zugänglich war.
Mäßiges Frühstück, d.h. Überschaubares Buffet ohne jegliche Extras, dunkler, fensterloser, ungemütlicher Frühstückssaal, mäßiger Service.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Allerdings koennen wir Ihrem Eintrag ebenso entnehmen, dass Sie sich nicht rundum umsorgt fuehlten und Ihr Aufenthaltserlebnis durch Nachlaessigkeiten getruebt wurde.

Die PKW unserer Gaeste parken wir sehr gern fuer Sie in der Hotelgarage. Der PKW kann jederzeit von den Gaesten erreicht werden - wir begleiten Sie dabei sehr gern zu Ihrem Auto.

Fuer die Nachlaessigkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Ihre Hinweise helfen uns sehr, diese Kritikpunkte zu verbessern, so dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einen tadellosen Service erleben koennen.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg und danken Ihnen nochmals fuer Ihre Offenheit und Ihre Kritikpunkte.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 403 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.