Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“absolute Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
1 Bewertung
“absolute Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Lage, Service, Ausstattung und die diversen Restaurants lassen keine Wünsche offen. Dies hat jedoch selbstverständlich auch seinen Preis. Das Vierjahreszeiten ist ein Spitzenhotel mit Geschichte, ohne antiquiert zu wirken.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Service genossen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    444
    96
    27
    14
    5
Bewertungen für
65
242
58
150
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Umständlicher Parkservice, weil das geparkte Auto praktisch nicht mehr zugänglich war.
Mäßiges Frühstück, d.h. Überschaubares Buffet ohne jegliche Extras, dunkler, fensterloser, ungemütlicher Frühstückssaal, mäßiger Service.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und Ihre Bewertung.

Allerdings koennen wir Ihrem Eintrag ebenso entnehmen, dass Sie sich nicht rundum umsorgt fuehlten und Ihr Aufenthaltserlebnis durch Nachlaessigkeiten getruebt wurde.

Die PKW unserer Gaeste parken wir sehr gern fuer Sie in der Hotelgarage. Der PKW kann jederzeit von den Gaesten erreicht werden - wir begleiten Sie dabei sehr gern zu Ihrem Auto.

Fuer die Nachlaessigkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Ihre Hinweise helfen uns sehr, diese Kritikpunkte zu verbessern, so dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einen tadellosen Service erleben koennen.

Wir gruessen Sie herzlich bis zum naechsten Wiedersehen in Hamburg und danken Ihnen nochmals fuer Ihre Offenheit und Ihre Kritikpunkte.

Ihr
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Obwohl wir bereits im Februar für den Mai direkt im Hotel (also ohne Reisebüro) gebucht hatten, stand das gewünschte Zimmer (Alsterblick) nicht zur Verfügung. Im Gegenzug hat man uns aber in einer größeren Juniorsuite seitens des Personals derart verwöhnt, dass man irgendwann den fehlenden Blick übersah. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Hamburg, mit einer Spitzen Bar und sehr freundlichem Personal.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Es ist einer der Adressen in Hamburg - Jungfernstieg direkt an den Binnen-Alster mit Blick auf die Fontäne und die Prachtbauten am Wasser. Wer mit dem Auto vorfährt wird livriert empfangen und sie schmalen Stufen hinauf geleitet. Innen gebündelte Pracht, vor allem der Salon, wo man hanseatisch den Tee geniessen sollte - und die dazu gereichten Pralinen sozusagen gratis spendiert bekommt. Für kleinere und größere Veranstaltungen bietet man neben diesen auch Empfangsfoyers, wo Fingerfood und/oder Getränke gereicht werden können. Der Service ist perfekt und angenehm unsichtbar. Auch Rezeption und Concierge kümmern sich gut geschult um die Gäste - wer öfter im Haus logiert, wird mit Namen begrüßt und man merkt sich kleine Vorlieben. Leider ist der berühmte Wiener Oberkellner, der seine Gäste einmal im Jahr mit Wiener Liedern erfreute, vor einigen Jahren in Pension gegangen - er war die Institution des Hauses, bekannt wie der sprichwörtlich bunte Hund - ein charmanter Wiener halt - weit oben im Norden angekommen und geblieben.
Nun zu den Zimmern - da ist das Haus einfach in die Jahre gekommen. Sie sind räumlich durchaus akzeptabel, die Badezimmer oft angenehm groß, aber Mobiliar und Design eher düster als einladend, vor allem wenn sie zum Innenhof gelegen sind. Diese können auch recht laut sein (Klimaanlagen die nach außen ableiten). Leider verfügt das Haus auch über keinen Wellnessbereich mit Pool, wohl aber um einen gut ausgestatteten Fitness-Raum unter dem Dach. Die Beauty-Angebote im Spa-Bereich sind umfangreich und den 5 Sternen des Hotels preislich angepasst.
Dennoch, wer in Hamburg mitten drinnen sein möchte - der sollte das Vier Jahreszeiten, welches zur Fairmont Gruppe gehört, unbedingt einmal besuchen. Und an schönen Tagen lädt die Terrasse des Hotels zum Sitzen und Genießen direkt am Wasser ein.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Alster. Sind nicht gerade d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt Am Main
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ausgezeichnet. Das Grandhotel bietet einen perfekten aufmerksamen und freundschaftlichen Service, große Klasse. Der neue Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet, auch die neuen Zimmer im 5. Stock sind äußerst geschmackvoll renoviert und eingerichtet.


  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wie immer alles PERFEKT. Waren zu einer Hochzeit im Hotel. Ausgezeichnetes Abendessen. Ich selbst hatte vegane Mahlzeiten. Schönes Zimmer, freundlichste Zimmerdamen in ganz Deutschland. Man wird mit Namen angesprochen. Toller und geglückter Umbau von (Show)Küchen und SPA. Geniale, neue Dachterrasse. Immer wieder gerne übernachte ich da.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Trotz einiger Einschränkungen hinsichtlich der veränderten Einrichtung in der sog. Wohnhalle nach wie vor ein ausgezeichnetes Hotel mit formidablen Mitarbeitern in unnachahmlicher Lage im herzen von Hamburg an der Alster

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 391 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.