“Beste Lage, bester Service - Ein Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Beste Lage, bester Service - Ein Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Das Vier Jahreszeiten ist mehr als ein 5-Stern Haus - es ist eine Hamburger Institution! Altehrwürdig, aber nicht eingestaubt und mit sehr viel Charme taucht der Gast ein in die "gute alte Zeit". Nichts von der übertriebenen Klarheit und oftmals auch Kälte der neuen Designhotels erwartet den Gast. Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem Blick auf die Binnenalster, sehr geräumig und hochwertig eingerichtet, mit einem Traumbad.

Direkt an der Binnenalster gelegen, sind alle schönen Ecken Hamburgs bestens zu Fuß oder mit den U-Bahnen erreichbar. Ob Shopping, Bummeln, Hafenrundfahrt oder Sightseeing - alles ist unmittelbar in der Nähe.

Wunderbar ist der Service - von der Begrüßung bis zum Zimmerservice steht der Gast im Mittelpunkt ohne dass es übertrieben oder aufgesetzt wirkt.

Im Hotel sind drei Restaurants, wobei ich im Doc Cheng mit meiner Frau gegessen habe. Asiatische Küche gepaart mit europäischen Einflüssen lautet hier das Thema. Der Service und das Essen waren auch hier sternereif. Wir hatten Frühstück auf dem Zimmer und auch hier stimmte alles.

Rund um kann ich sagen, dass das Vier Jahreszeiten zu den besten Hotels gehört, in denen ich bislang übernachten durfte.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2003, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Dies ist das beste Hotel in dem ich je gewesen bin. Das Zimmer war genial und verfügte über das beste Badezimmer, das ich je hatte. Die Angestellten konnten nicht genug für einen tun, es war einfach sagenhaft. Ich bin noch nie zuvor in einem erstklassigen Hotel gewesen und so läßt sich das für mich schwer vergleichen. Wenn man einen guten Preis bekommen kann - wir hatten über Expedia gebucht - dann würde ich vorschlagen, dass Sie sich das hier gönnen. Es liegt direkt an der Alster und die U-Bahn ist gleich in der Nähe, so kann man sich schön die Stadt anschauen und bummeln gehen. Es ist schwierig, ein so gutes und praktisch gelegenes Hotel nicht zu empfehlen.

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Das Vier Jahreszeiten zeigt, wie guter Service sein sollte. Das Hotel selbst ist wunderschön und die Angestellten sind sehr professionell. Man fühlt sich wirklich wie zuhause. Unsere zwei Tage in diesem tollen Hotel haben uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. Nehmen Sie am Nachmittagstee im 'Wohnzimmer' teil oder genießen Sie das wundervolle Essen und die Aufmerksamkeit im 'Grill'. Schlafen Sie in einem wunderbaren Bett in einem wunderbaren Gartenzimmer .... und dazu noch die wunderbaren Angestellten.

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Meine Frau und ich waren vom 25.8. bis 27.8. auf Kurzbesuch in Hamburg. Wir buchten eine Junior Suite, die zum Innenhof hin - also nicht mit Alsterblick - und im ersten Stock gelegen war. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend mit Wohnraum und Bad (Du, Bad, Bidet, WC...), großem Doppelbett mit angenemer Matratze ausgestattet. Zimmerservice unaufdringlich und sehr nett.
Abends dinierten wir im Hearlin, das seiner Bewertung gerecht wurde. Absolute Top-Klasse sowohl im Service als auch im Preis/Leistungsverhältnis.
Das Frühstücksbuffet war ebenso sehr großzuügig. Auch hier sollte die überaus freundliche Bedienung extra erwähnt werden.
Der Spa-bereich ist zwas verhältnismäßig klein; wir konnten ihn jedoch nachmittags völlig für uns allein benutzen, da sich keine anderen Gäste dort aufhielten.
Ein überaus freundliches Hotel mit sehr zuvorkommendem Service in allen Bereichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.