“Tolle Lage, traditionsreiches Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
northern italy
“Tolle Lage, traditionsreiches Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm, der Zimmer - und Reinigungsservice nahezu perfekt, die Location hervorragend, man erreicht das Zentrum in wenigen Minuten. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen, wenn ich wieder in Hamburg bin......

• Aufenthalt Mai 2013
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Es gibt in Hamburg wahrscheinlich kein Hotel an besserer Lage. Der Blick auf die Binnenalster ist atemberaubend. Die Zimmer sind traditionell, schön. Der Service ist perfekt. Schade war, dass sich drei Spinnen in unser Zimmer verirrt hatten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir haben auch erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends geniessen konnten, da sich in Ihr Zimmer Spinnen verirrt hatten. Gerade in den Sommermonaten haben wir mit einer erhoehten Anzahl zu kaempfen, obwohl wir die Hausfassade in Richtung der Binnenalster regelmaessig von Spinnen befreien. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und bitten Sie dafuer in aller Form um Entschuldigung.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem naechsten Hamburg-Besuch wieder verwoehnen duerfen.

Stellvertretender Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Punkto Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und zentrale Lage gibt es bestimmt nichts zu meckern. Auch das Zimmer (Delux Lake View) war sehr grosszügig. Nur die "Lake View" war leider absolut enttäuschend, da die davor liegende Strasse mit hohen Bäumen gesäumt ist. Ausser grün war da nix. Allenfalls hat man vom 5 Stock eine etwas bessere Aussicht. Alles in allem, sicherlich 5* wert, jedoch ohne Charme und dem gewissen Etwas.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Bewertung, Ihre Kommentare und Ihre Hinweise.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Eine Hotel der Extraklasse, was ein unwahrscheinlichen Charme ausstrahlt! Wir hatten aufgrund des CSD in HH eine erschwerte Anreise. Ein Upgrade von Seiten des Fairmont machte alles wieder gut! Der Service war mehr als zuvorkommend und das Personal war super freundlich. Durch die direkte Lage an der Binnenalster sind Sie direkt in der City!
Aufgrund der Renovierungsarbeiten wurde das Frühstück in einem anderen Raum serviert, wodurch der Service etwas schleppend war, aber Auswahl und Qualität der Speisen waren vorzüglich!
Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Hildesheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

EInes der schönsten Hotels in Deutschland befindet sich möglicherweise auf dem absteigenden Ast,......oder alle hatten gleichzeitig ihren "schlechtenTag".
Der Service hat sich leider zum ´Businesshotel" entwickelt. Luxus Hotel geht anders.
Das der alte Frühstücksraum, wohl wegen einer Veranstaltung geschlossen war... verzeibar. Aber im Vier Jahreszeiten Frühstück "wie in einer Telefonzelle" das geht gar nicht. Lautstark telefonierende Gäste von 2 Seiten. Frühstückstisch als Konferenzraum; ein no go.
Beim Ausschecken: Frage nach Rechnung Antwort: es ist bereits alles gebucht... da geht man davon aus, dass die Garage von der Kreditkarte abgebucht wurde. Und was WUnder: 3 Tage später ein Brief, "das man vergessen habe die Garage zu bezahlen..." EIne Mail mit den Fakten wurde bis heute nicht beantwortet, statt dessen ein Telefonanruf mit der Bitte ich möge zurückrufen.
Da passt es dann, dass erstmals der Obstkorb auf dem Zimmer fehlte...wofür ist man schließlich Mitglied im "Presidentsclub" von Fairmont.
Einziger Lichtblick: das Essen im Restaurant Haerlin: in jedem Fall 2 Sterne wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir von Ihren Erfahrungen waehrend Ihres Besuches gelesen. Ebenfalls war die fehlerhafte Bearbeitung Ihres Telefaxschreibens zu Recht nicht das, was Sie von uns erwarten koennen. Es gehoert in der Tat nicht zu unseren Standards, dass wir Gaestekommentare ungenuegend beruecksichtigen oder Schreiben nicht beantworten.

Wir moechten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten nicht geniessen konnten.

Wir sind mit Ihnen im direkten Kontakt und haben bereits einen Brief an Sie geschrieben.

Wir freuen uns sehr, dass der Besuch im Restaurant Haerlin Ihnen gefallen hat und Sie die Kueche und den Service geniessen konnten.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Hause und hoffen, Sie trotz des negativen Erlebnisses, bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begruessen zu duerfen.

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Vier Jahreszeiten in Hamburg. Der Empfang verlief freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Zum Geburtstag meiner Frau stand eine Flasche Sekt und ein Kuchen auf dem Zimmer - sehr aufmerksam. Die Lobby/Bar lud immer wieder zu einer kleinen Pause ein, lediglich abend fehlte die Pianomusik (wird angeblich von den Gästen nicht gewünscht - vermutlich das einzige Luxushotel ohne Pianomusik abends). Auch die hauseigenen Restaurants waren sehr gut und boten ein hervorragendes Essen, besonders das Doc Cheng's hat uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück war von sehr guter Qualität, lediglich der Service war lahm, sehr laut, unaufmerksam und die Mitarbeiter unterhielten sich lieber untereinander, statt sich um die Gäste zu kümmern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre Bewertung.

Gern sind wirI Ihr Gastgeber in Hamburg.

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Einwandfrei, sauber..tolles Personal. Wirklich umsorgt, von der Küche bis zum Concierge. Als ganz grosses Plus ist die hauseigene Garage mit exellentem Service zu nennen. Tips zum Abendvergnügen gibt es auch .Eine tolle Zeit in Hamburg

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Gern sind wirI Ihr Gastgeber in Hamburg.

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.