“One of the <Leading Hotels in the world> halt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 3 von 315 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luxemburg, Luxemburg
“One of the <Leading Hotels in the world> halt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Eine Hotel der Extraklasse, was ein unwahrscheinlichen Charme ausstrahlt! Wir hatten aufgrund des CSD in HH eine erschwerte Anreise. Ein Upgrade von Seiten des Fairmont machte alles wieder gut! Der Service war mehr als zuvorkommend und das Personal war super freundlich. Durch die direkte Lage an der Binnenalster sind Sie direkt in der City!
Aufgrund der Renovierungsarbeiten wurde das Frühstück in einem anderen Raum serviert, wodurch der Service etwas schleppend war, aber Auswahl und Qualität der Speisen waren vorzüglich!
Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Hildesheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

EInes der schönsten Hotels in Deutschland befindet sich möglicherweise auf dem absteigenden Ast,......oder alle hatten gleichzeitig ihren "schlechtenTag".
Der Service hat sich leider zum ´Businesshotel" entwickelt. Luxus Hotel geht anders.
Das der alte Frühstücksraum, wohl wegen einer Veranstaltung geschlossen war... verzeibar. Aber im Vier Jahreszeiten Frühstück "wie in einer Telefonzelle" das geht gar nicht. Lautstark telefonierende Gäste von 2 Seiten. Frühstückstisch als Konferenzraum; ein no go.
Beim Ausschecken: Frage nach Rechnung Antwort: es ist bereits alles gebucht... da geht man davon aus, dass die Garage von der Kreditkarte abgebucht wurde. Und was WUnder: 3 Tage später ein Brief, "das man vergessen habe die Garage zu bezahlen..." EIne Mail mit den Fakten wurde bis heute nicht beantwortet, statt dessen ein Telefonanruf mit der Bitte ich möge zurückrufen.
Da passt es dann, dass erstmals der Obstkorb auf dem Zimmer fehlte...wofür ist man schließlich Mitglied im "Presidentsclub" von Fairmont.
Einziger Lichtblick: das Essen im Restaurant Haerlin: in jedem Fall 2 Sterne wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr fuer Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir von Ihren Erfahrungen waehrend Ihres Besuches gelesen. Ebenfalls war die fehlerhafte Bearbeitung Ihres Telefaxschreibens zu Recht nicht das, was Sie von uns erwarten koennen. Es gehoert in der Tat nicht zu unseren Standards, dass wir Gaestekommentare ungenuegend beruecksichtigen oder Schreiben nicht beantworten.

Wir moechten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten nicht geniessen konnten.

Wir sind mit Ihnen im direkten Kontakt und haben bereits einen Brief an Sie geschrieben.

Wir freuen uns sehr, dass der Besuch im Restaurant Haerlin Ihnen gefallen hat und Sie die Kueche und den Service geniessen konnten.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Hause und hoffen, Sie trotz des negativen Erlebnisses, bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begruessen zu duerfen.

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Vier Jahreszeiten in Hamburg. Der Empfang verlief freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Zum Geburtstag meiner Frau stand eine Flasche Sekt und ein Kuchen auf dem Zimmer - sehr aufmerksam. Die Lobby/Bar lud immer wieder zu einer kleinen Pause ein, lediglich abend fehlte die Pianomusik (wird angeblich von den Gästen nicht gewünscht - vermutlich das einzige Luxushotel ohne Pianomusik abends). Auch die hauseigenen Restaurants waren sehr gut und boten ein hervorragendes Essen, besonders das Doc Cheng's hat uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück war von sehr guter Qualität, lediglich der Service war lahm, sehr laut, unaufmerksam und die Mitarbeiter unterhielten sich lieber untereinander, statt sich um die Gäste zu kümmern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre Bewertung.

Gern sind wirI Ihr Gastgeber in Hamburg.

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Einwandfrei, sauber..tolles Personal. Wirklich umsorgt, von der Küche bis zum Concierge. Als ganz grosses Plus ist die hauseigene Garage mit exellentem Service zu nennen. Tips zum Abendvergnügen gibt es auch .Eine tolle Zeit in Hamburg

Sehr geehrter Gast,

Gern sind wirI Ihr Gastgeber in Hamburg.

Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sicherlich eines der besten Hotels in Hamburg, wenn nicht in ganz Deutschland! Perfektes Service, großzügiges Frühstücksbuffet, man findet einfach alles am Zimmer. Ein tolles Ambiente, traditionell und doch modernst ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten. Wir danken Ihnen ebenso fuer die Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gern Ihr Gastgeber fuer Ihre naechsten Hamburg Besuche.

Stellvertretender Direktor
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Kurz gefasst: ein Aufenthalt mit unterdurchschnittlichem Service und unsauberem Zimmer.
Schon bei der Anreise telefonierte der Wagenmeister anstatt uns zu helfen. Gepäcklieferung mit erheblicher Verzögerung. Der Check-In-Prozess am Empfang ein Desaster: unfreundlich und bei der anschließenden Beschwerde ignorierendes und inkompetentes Verhalten.
Das Zimmer teilweise eine Katastrophe. Zimmer übermässig staubig, Bettlaken mit Flecken versehen, etc..
Positiv muss man dem Hotel zu Gute halten, dass die Küchenleistung des Hotels exzellent war und der Manager of Duty letztendlich bemüht war eine Lösung zu finden.
Alles in allem ein Hotel ohne Serviceorientierung sowie einem nicht funktionierendem Beschwerdemanagement.
Anscheinend hatten wir einen schlechten Tag für unsere Buchung erwischt, weil sonst kann ich mir ein solches Verhalten in einem Luxushotel nicht vorstellen und ist mir in den letzten Jahren auch nicht untergekommen.

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus nicht so verbringen konnten, so wie Sie es erwartet haben und entschuldigen uns fuer die schlechte Serviceleistung. Ihre kritischen Kommentare nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen sehr fuer Ihre offene Darstellung.

Wir sind gern Ihr Gastgeber fuer Ihre naechsten Hamburg Besuche und wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben wuerden.

Stellvertretender Direktor
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich habe hier nur eine Nacht geschlafen, da ich aus einem anderen Hotel frühzeitig ausgecheckt habe. Wäre ich nur gleich hierher gekommen.
Das Personal: große Klasse, einfach sensationell freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal bemühte sich, ruhig zu sein, ich habe noch nicht einmal bemerkt dass die Nebenszimmer gereinigt wurden bis ich auscheckte. Es waren gleich mehrere Kräfte am Werk die miteinander flüsterten. Eine echte Wohltat.
Zimmer und Bett: Ebenfalls nichts zu beklagen, alles in bestem Zustand, ruhig und komfortabel.

Frühstück habe ich leider nicht ausprobiert, da mich meine Kinder zum Brunch eingeladen hatten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.