Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Läßt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hanover, Niedersachsen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Läßt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Einwandfrei, sauber..tolles Personal. Wirklich umsorgt, von der Küche bis zum Concierge. Als ganz grosses Plus ist die hauseigene Garage mit exellentem Service zu nennen. Tips zum Abendvergnügen gibt es auch .Eine tolle Zeit in Hamburg

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre Bewertung.

Gern sind wirI Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

587 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    445
    96
    27
    14
    5
Bewertungen für
66
242
58
150
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Ischl, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sicherlich eines der besten Hotels in Hamburg, wenn nicht in ganz Deutschland! Perfektes Service, großzügiges Frühstücksbuffet, man findet einfach alles am Zimmer. Ein tolles Ambiente, traditionell und doch modernst ausgestattet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten. Wir danken Ihnen ebenso fuer die Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gern Ihr Gastgeber fuer Ihre naechsten Hamburg Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Raimund Schied
Stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Kurz gefasst: ein Aufenthalt mit unterdurchschnittlichem Service und unsauberem Zimmer.
Schon bei der Anreise telefonierte der Wagenmeister anstatt uns zu helfen. Gepäcklieferung mit erheblicher Verzögerung. Der Check-In-Prozess am Empfang ein Desaster: unfreundlich und bei der anschließenden Beschwerde ignorierendes und inkompetentes Verhalten.
Das Zimmer teilweise eine Katastrophe. Zimmer übermässig staubig, Bettlaken mit Flecken versehen, etc..
Positiv muss man dem Hotel zu Gute halten, dass die Küchenleistung des Hotels exzellent war und der Manager of Duty letztendlich bemüht war eine Lösung zu finden.
Alles in allem ein Hotel ohne Serviceorientierung sowie einem nicht funktionierendem Beschwerdemanagement.
Anscheinend hatten wir einen schlechten Tag für unsere Buchung erwischt, weil sonst kann ich mir ein solches Verhalten in einem Luxushotel nicht vorstellen und ist mir in den letzten Jahren auch nicht untergekommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten. Wir danken Ihnen ebenso fuer die Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus nicht so verbringen konnten, so wie Sie es erwartet haben und entschuldigen uns fuer die schlechte Serviceleistung. Ihre kritischen Kommentare nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen sehr fuer Ihre offene Darstellung.

Wir sind gern Ihr Gastgeber fuer Ihre naechsten Hamburg Besuche und wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben wuerden.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Raimund Schied
Stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bangkok
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich habe hier nur eine Nacht geschlafen, da ich aus einem anderen Hotel frühzeitig ausgecheckt habe. Wäre ich nur gleich hierher gekommen.
Das Personal: große Klasse, einfach sensationell freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal bemühte sich, ruhig zu sein, ich habe noch nicht einmal bemerkt dass die Nebenszimmer gereinigt wurden bis ich auscheckte. Es waren gleich mehrere Kräfte am Werk die miteinander flüsterten. Eine echte Wohltat.
Zimmer und Bett: Ebenfalls nichts zu beklagen, alles in bestem Zustand, ruhig und komfortabel.

Frühstück habe ich leider nicht ausprobiert, da mich meine Kinder zum Brunch eingeladen hatten.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berchtesgaden
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Super Lage, noch viel mehr ein ausergewöhnlich schönes Haus mit fantastischem Blick. Service einwandfrei und im Restaurant... wir haben uns ein Überraschungsmenue mit begleitenden Weinen ausgesucht und waren sehr zufrieden

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne und saubere Zimmer (klassisch). Das Frühstück ist toll und mit dem Blick auf die Alster schmeckt's nochmal besser.
Allgemein mag ich es eher moderner, aber das ist Geschmackssache und kann ich nicht als negativ bewerten. Auch wenn es sehr klassisch ist, ist es kein Kitsch. Das Gesamtbild stimmt.
Ich habe selten so freundliches Personal wie in diesem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Es war Freitag gegen 13 Uhr, angenehmes Wetter, sodaß ich zu Fuß mit Handgepäck zum Hotel gegangen bin.
Am Eingang war der Wagenmeister mit Ein- und Umparken beschäftigt und weiteres Personal war am Eingang nicht zu sehen. Ich bin dann direkt zur Rezeption gegangen.
An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt und es war ein sehr aufmerksamer Service, auch wenn ich während des Aufenthaltes Fragen/Wünsche hatte.
Mein Zimmer war noch nicht fertig, obwohl ich in der Reservierung eine frühe Anreise angegeben hatte. Das war mir aber nicht so wichtig; vielmehr habe ich mich später über den herrlichen Alsterblick gefreut.
Nach einer Veranstaltung bezog ich dann gegen 19.30 Uhr mein Zimmer. Das Gepäck wurde schon im Zimmer deponiert. Über den Willkommensgruß mit kleiner Flasche hauseigenem Rotwein und Konfitüre habe ich mich sehr gefreut. Die Wertschätzung als LeadersClub-Mitglied ist in diesem Haus wirklich vorbildlich!
Das Zimmer war sehr wohnlich eingerichtet, gemütlicher Sessel, großer Schreibtisch und sehr bequemes Bett. Das Duschbad war sehr klein, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Besonders betonen möchte ich, daß das Housekeeping sehr gute Arbeit leistet. Es war alles penibel gereinigt und am nächsten Morgen wurde mein Zimmer aufgeräumt, während ich beim Frühstück war: perfektes Timing!
Die technische Ausstattung im Zimmer mit großem Loewe-Fernseher, einer Auswahl an Kinofilmen und Nespresso-Kaffeemaschine ist sehr hochwertig.
In der kleinen Bar neben dem Eingang kann man den Abend stilvoll ausklingen lassen. Der Barmann macht seine Sache sehr gut und äußerst kompetent. Der Barservice ist diskret, aber zu jedem Zeitpunkt aufmerksam. Es war ein schöner Barabend!
Am nächsten Morgen wurde das Frühstück im Grill eingedeckt. Zeitweise war großer Andrang beim Frühstück, aber das Servicepersonal hat jeden Gast gut umsorgt. Ich war mit dem aufmerksamen Service sehr zufrieden. Neben dem Buffet kann man weitere Speisen á-la-carte bestellen. Das fand ich besonders gut, weil es nicht nur auf Eierspeisen beschränkt war.

Nach dem Frühstück besuchte ich den SPA-Bereich. Der SPA-Bereich ist wohltuend ruhig und das Personal sehr sympathisch und hilfsbereit. In der Umkleidekabine ist der Zugang zu Sauna und Dampfbad. Außerdem gibt es ein Tauchbecken. Angrenzend gibt es einen Ruheraum, wo man bei einer Tasse Tee sehr gut entspannen kann.

Der Check-out verlief reibungslos und ich wurde freundlich verabschiedet.
Am Eingang war wiederholt kein Personal zu sehen.
Das ist der einzige schwache Punkt, den ich bei meinem Aufenthalt entdeckt habe. Der Service am Eingang sollte meiner Ansicht nach personell stärker besetzt werden und anwesende Wagenmeister sollten stärker proaktiv auf den Gast zugehen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 391 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.