“Insgesamt sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Germany
“Insgesamt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dies war nun bereits unser zweiter Aufenthalt im Vier Jahreszeiten. Alles in allem wieder ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist natürlich wunderbar, wir erhielten (ungefragt) ein schönes Zimmerupgrade. Frühstück war wunderbar, da gibt es nichts zu meckern. Leider fehlt dem Hotel in meinen Augen nach wie vor das gewisse etwas, der Wow-Faktor, der es zu etwas ganz besonderem werden lässt. Trotzdem aber absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich wohne eigentlich immer gerne im Vier Jahreszeiten. Die Lage ist toll, die Zimmer sind schön alles ist wunderbar vertraut und es war wirklich einmal ein tolles Hotel. Wenn die Summe der vielen kleinen Dinge ein Hotel zur Spitzenklasse verhelfen, so ist im Vier Jahreszeiten einiges an Potential. Man hat das Zimmer noch nicht bezogen, da wird schon die Kreditkarte belastet, Die Mitarbeiter sind ohne Ausnahme sehr, sehr nett, aber meisten auch sehr jung und in der Lernphase. Spitzenleistung ist aber eben mehr als nur Freundlichkeit. Der Barkeeper, der jedes Glas mit dem gleichen müden Witz hinstellt. Leider schafft er nicht den hochgradig alkoholisierten Gast, der andere Gäste abgeht, zu managen. Waren das noch Zeiten mit Herrn Pupillo als Barchef! Das Essen im Grill war eine Katastrophe - das darf nicht passieren am Heiligen Abend. Sehr traurig waren wir, aber das Personal wickelt die Reklamation professionell ab. Die Weihnachtssterne im Foyer sind vertrocknet und verstaubt. Und, und, und. Nein, nächstes Mal werden wir ein anderes Hotel buchen. Schade, aber Spitzenhotellerie sieht wirklich anders aus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sowie Ihre Bewertung und Ihren Eintrag. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar.

Ihre Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und bedauern ausdruecklich, dass Ihr Aufenthalt dadurch getruebt wurde.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und wuerden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Hamburg wieder von uns ueberzeugen koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Vier Jahreszeiten im Hamburg ist ja so oder so eines der besten Hotels in Deutschland. Aber zur Weihnachtszeit gibt es für Liebhaber weihnachtlicher Inszenierungen wohl kaum etwas Vergleichbares. Top Service, Top Location und Top Weihnachtsstimmung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sowie Ihre Bewertung und Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Traditionsreiches 5 Sterne Hotel an der Alster, ideal zum Shoppen gelegen.
Zumindest in den EZ sind die Badezimmer sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten.
Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Außer beim Check-in durchweg sehr nettes und höfliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir in unserem Haus unterschiedliche Zimmer- und Suitenkategorien anbieten, welche teilweise unterschiedliche Ausblicke (u.a. in Richtung Binnenalster) haben. Gern zeigen wir Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch die verschiedenen Moeglichkeiten.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das "Wohnzimmer" von Hamburg bietet einfach alles und mehr was man sich von einem Haus mit Tradition im 21. Jahrhundert erwartet. Unaufdringlicher, kompetenter Service, eine raumhafte Einrichtung kombiniert mit wunderschöner Dekoration. Gastronomisch gibt es viel zu entdecken und die neu renovierten Zimmer bieten besten Komfort mit traumhaftem Blick auf die Alster.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten bietet nicht nur, was man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet ,sondern zudem ein einzigartiges traditionsgeprägtes Ambiente. Aus dem "Wohnzimmer", das an die Lobby angrenzt, könnte man bei feinen Teespezialitäten ewig auf die Binnenalster schauen. Freundlicher hanseatisch zurückhaltender aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück, sehr kinderfreundlich, komfortables Holzkinderbett mit allem was man braucht. Sehr gutes Roomservice-Angebot - Auswahl aus Speisenkarten verschiedener Hotelrestaurants - mit Kleinkind sehr praktisch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Unser "Kinderprogramm" haben wir neu gestaltet und freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Sehr traditionsreiches Hotel, direkt an der Binnenalster im Herzen der Stadt gelegen. Von der Lobby hat man eine wunderbare Aussicht. Das Hotel ist insgesamt eher konservativ eingerichtet, wird aber durch einige moderne Elemente in der Lobby aufgelockert. Der Portier-Service, die Aufzüge und die Rezeption erinnern an die "guten alten Zeiten". Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet (verfügen über kostenloses WLAN) - eindrucksvoll sind die grossen Badezimmer. Mein Zimmer hatte allerdings keine schöne Aussicht (ich blickte in eine Art Schacht). - Das Frühstück ist sehr gut - schöne Vielfalt am Buffet, warme Speisen kann man bestellen. Mein Omelette war sehr schmackhaft, allerdings ziemlich klein. Etwas gestört haben die vielen Angestellten, die die Gäste beim Frühstück "bewachen" und manchmal etwas zuviel des Guten sind. Insgesamt ist der Service im Haus sehr aufmerksam und hervorzuheben!
Den Wellness-Bereich konnte ich leider nicht in Anspruch nehmen, dieser soll jedoch sehr gut sein. Unter dem Strich ist dieses Haus für den anspruchsvollen Gast zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business

Nr. 23 von 317 in Hamburg

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, Venere, Eurosun, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.