“Alles TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Alles TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Vier Jahreszeiten im Hamburg ist ja so oder so eines der besten Hotels in Deutschland. Aber zur Weihnachtszeit gibt es für Liebhaber weihnachtlicher Inszenierungen wohl kaum etwas Vergleichbares. Top Service, Top Location und Top Weihnachtsstimmung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sowie Ihre Bewertung und Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Traditionsreiches 5 Sterne Hotel an der Alster, ideal zum Shoppen gelegen.
Zumindest in den EZ sind die Badezimmer sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten.
Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Außer beim Check-in durchweg sehr nettes und höfliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir in unserem Haus unterschiedliche Zimmer- und Suitenkategorien anbieten, welche teilweise unterschiedliche Ausblicke (u.a. in Richtung Binnenalster) haben. Gern zeigen wir Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch die verschiedenen Moeglichkeiten.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das "Wohnzimmer" von Hamburg bietet einfach alles und mehr was man sich von einem Haus mit Tradition im 21. Jahrhundert erwartet. Unaufdringlicher, kompetenter Service, eine raumhafte Einrichtung kombiniert mit wunderschöner Dekoration. Gastronomisch gibt es viel zu entdecken und die neu renovierten Zimmer bieten besten Komfort mit traumhaftem Blick auf die Alster.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten bietet nicht nur, was man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet ,sondern zudem ein einzigartiges traditionsgeprägtes Ambiente. Aus dem "Wohnzimmer", das an die Lobby angrenzt, könnte man bei feinen Teespezialitäten ewig auf die Binnenalster schauen. Freundlicher hanseatisch zurückhaltender aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück, sehr kinderfreundlich, komfortables Holzkinderbett mit allem was man braucht. Sehr gutes Roomservice-Angebot - Auswahl aus Speisenkarten verschiedener Hotelrestaurants - mit Kleinkind sehr praktisch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Unser "Kinderprogramm" haben wir neu gestaltet und freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Sehr traditionsreiches Hotel, direkt an der Binnenalster im Herzen der Stadt gelegen. Von der Lobby hat man eine wunderbare Aussicht. Das Hotel ist insgesamt eher konservativ eingerichtet, wird aber durch einige moderne Elemente in der Lobby aufgelockert. Der Portier-Service, die Aufzüge und die Rezeption erinnern an die "guten alten Zeiten". Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet (verfügen über kostenloses WLAN) - eindrucksvoll sind die grossen Badezimmer. Mein Zimmer hatte allerdings keine schöne Aussicht (ich blickte in eine Art Schacht). - Das Frühstück ist sehr gut - schöne Vielfalt am Buffet, warme Speisen kann man bestellen. Mein Omelette war sehr schmackhaft, allerdings ziemlich klein. Etwas gestört haben die vielen Angestellten, die die Gäste beim Frühstück "bewachen" und manchmal etwas zuviel des Guten sind. Insgesamt ist der Service im Haus sehr aufmerksam und hervorzuheben!
Den Wellness-Bereich konnte ich leider nicht in Anspruch nehmen, dieser soll jedoch sehr gut sein. Unter dem Strich ist dieses Haus für den anspruchsvollen Gast zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Direkt an der Binnenalster gelegen, also wenige Schritte von den eleganten Läden und weiteren Attraktionen Hamburgs entfernt, liegt dieses traditionsreiche Hotel, das von Grund auf renoviert wurde. Von der Reception bis in die Zimmer alles wunderschöne, hohe Räume, in denen man sich wohl fühlt. Wir wohnten kurz nacheinander zweimal in diesem prächtigen Haus, einmal in einem Deluxe Alster Doppelzimmer und das zweite Mal ein paar Tage in einer Juniorsuite Alster. Beides grosse, mit eleganten Möbeln ausgestattete, komfortable und mit moderner Technik ausgestatte Zimmer mit traumhaftem Blick auf die Binnenalster und Richtung Jungfernstieg/Schiffsanlegeplätze. Alles war natürlich piekfein sauber. Nettes Detail: Im grossen Badezimmer befand sich ein schönes in Holz gefasstes Badethermometer aus Grossmutters Zeiten.
Betten und Wäsche - alles vom Feinsten.
Auch die Bedienung war in jeder Beziehung tadellos, die Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist gut assortiert und die Tische sind grosszügig gestellt, sodass man viel Platz hat. Alles in allem ein wunderschönes, perfektes Hotel.
Das einzige, was mich -aber nicht nur in diesem Hotel, sondern auch in anderen Fünfsternehäusern - etwas stört, sind gewisse Gäste, die sich punkto Bekleidung aus meiner Sicht völlig daneben bewegen. Beispiele: Ein Herr in kurzen Sport-Hosen und Turnschuhen am Laptop im Clubsessel in der Lobby; ein anderer checkt mit Adiletten an den Füssen ein; ein weiterer kommt im T-Shirt mit einem mehr als blöden Spruch drauf zum Frühstück… Offen gesagt, mir geht die Liberalisierung punkto Dresscode etwas zu weit, aber vielleicht sehen das jüngere Gäste anders.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre ausfuehrlichen Kommentare. Ihr Lob ist fuer uns Anerkennung und Motivation zugleich.

Sie haben Recht, es ist nicht immer einfach den Dresscode entsprechend zu waren. Wir versuchen jederzeit, den Beduerfnissen unserer Gaeste zu entsprechen und mit dem gewissen "Fingerspitzen-Gefuehl" Einfluss zu nehmen (ohne belehrend zu wirken), was jedoch nicht immer gelingt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Nachdem ich die sehr guten Bewertungen gelesen hatte, entschied ich mich für 2 Nächte im Vier Jahreszeiten zu übernachten. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Das Hotel lebt eher vom Namen. Das Interior ist abgenutzt und auch der Teppich im Zimmer ist an einigen Stellen dreckig. Von einem 5* Hotel erwarte ich mehr Luxus, aber vorallem mehr Sauberkeit! Frühstücksbüffet war sehr überschaubar und der Kaffee bestand nur aus Wasser. Das Schlimmste war jedoch der unerträgliche Baulärm.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Schade! Weil ich doch als Hanseat sehr stolz auf das Hotel war. Die Betonung liegt auf war!

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit grossem Interesse haben wir auch Ihre kritischen Bemerkungen gelesen und wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht so erfolgen konnte, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Wir sind sehr froh, dass wir derzeit Bereiche unserer Kueche renovieren koennen. Natuerlich gehen solche Arbeiten nicht ohne Laerm-Belaestigungen, wofuer wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen moechten.

Ueber Ihr Lob fuer die Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen sehr.

Wir sind sehr interessiert, noch detailliertere Informationen von Ihnen zu erhalten und wuerden uns freuen, wenn Sie mit uns in einem direkten Kontakt treten.

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.