Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gediegen! hätte Oma gesagt..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gediegen! hätte Oma gesagt..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Es ist ein gediegenes Hotel, das Vermont, Vier Jahreszeiten an der Innenalster in HH.
Das Entree und die Räume im unteren Bereich sind so, wie man sich die hanseatische Art der Hotellerie der vorletzten Jahrhundertwende vorstellt: beeindruckend. ...und auf dem Stand der Technik. Das gleiche gilt auch für das Zimmer, dass ich bewohnt habe. Es ging zum Innenhof. So war es ruhig. Es hatte den Charme der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts mit einem niegelnagelneuen Bad, dass gut eingepasst auf dem Stand der Zeit ist. Ach ja, das Bett war sehr hart, aber das war ja mal en vogue...
NICHT auf dem Stand der Zeit für ein 5*-Haus ist der ellness- Bereich: zwei kleine Saunen (ab zwei Personen wird es sehr eng) und ebenso Dampfbäder. Dies jeweils für Herren und Damen getrennt. Gehört das Haus denn einer christlichen Sekte, die das gemeinschaftliche Saunen verbietet...?
Der Fitnesraum war o.k. Das kein Pool im Haus zu finden war, war eine arge Enttäuschung. Hatte ich doch fest mit diesem Komfort gerechnet: vergebens...
Hervorzuheben sind die MitarbeiterInnen, die Hotelservice at its best leben und atmen!! Toll, dass so etwas noch gibt. Angefangen beim Doorman, der würdig die Tür bewacht und für jeden einen (echt) freundlichen Gruß und evtl. sogar noch ein paar Worte mehr hat bis zum Personal hinterm Counter und dem Raumpfelegpersonal...

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Wir haben Ihrem Eintrag entnommen, dass Sie nicht voellig mit unseren Leistungen zufrieden waren. Dafuer bitten wir Sie um Entschuldigung.

Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass unser Hotel dieses Jahr seinen 115-jaehrigen Geburtstag feiert. Vor einigen Jahren haben wir beim Bau des Spa & Fitness Club auch den Einbau eines Schwimmbades pruefen lassen. Die Statik des Gebaeudes laesst dieses jedoch nicht zu. Desweiteren bitten wir um Ihr Verstaendnis, dass wir uns dem internationalen Standard der Grandhotellerie angeschlossen haben und, wie in internationalen Grand Hotels ueblich, die Saunabereiche fuer Damen und Herren getrennt gestaltet haben. Dieser Service wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt.

Wir freuen uns sehr ueber Ihr Lob ueber unsere Mitarbeiter. Dieses ist fuer uns Anerkennung und Ansporn zugleich.

Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Bericht und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

570 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    431
    95
    26
    14
    4
Bewertungen für
64
235
58
148
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Zimmer und Suite waren perfekt für unseren Aufenthalt mit 2 Kindern vorbereitet-es wurde einfach an alles gedacht. Kuscheltiere für die Kids, Champagner für die Eltern. WIFI inkl. macht jeden Aufenthalt heute noch effizienter.
Herr D´Amors, der Chef Concierge besorgte uns kurzfristig noch sehr gute Karten für Tarzan-HH hat einfach viel zu bieten für Groß und Klein.
Am ersten Abend im Doc Chengs sehr aufmerksamen und persönlichen Service und sehr leckere Küche erlebt. Wir hatten das Jubiläumsmenu für 115€ für 2 Pers. inkl. Weinbegleitung-unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis-es gab wirklich NICHTS auszusetzen.
Am zweiten Abend im Grill-frische Austern und ein perfektes Steak Tatar mit den besten Bratkartoffeln weit und breit.
Frühstück mit den Kindern ebenso ein Erlebnis, denn man hat sich auf Kinder eingestellt, angefangen vom hoteleigenen Malblock bis zum aufmerksamen Service.
Versäumen Sie nicht, nach dem Essen bei Herrn Wilhelm in der Bar vorbeizuschauen, eine der letzten Refugien in HH, wo auch das Rauchen noch erlaubt ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ganz besonders freuen wir uns ueber die ausgezeichnete Bewertung und Ihren ausfuehrlichen Bericht.

Ihr Lob ist fuer uns nicht nur Anerkennung sondern auch Ansporn, um uns immer weiter zu entwickeln und den bestmoeglichen Service unseren Gaesten zu bieten.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in Hamburg und seinem Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Zum Jahresende habe ich zwei Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbracht und mein Aufenthalt war einfach perfekt. Während das Zimmer ganz normaler Standard für ein Hotel dieser Klasse war, stachen die Mitarbeiter besonders hervor: vom freundlich-redseligen Doorman, über die hilfsbereiten Rezeptionisten, bis zu den gründlichen Zimmermädchen. Ein besonderes Highlight war für mich persönlich der junge, kompetente und überaus nette Barkeeper - ich glaube, er hieß Hr. Koch.
Die Lage des Hotels ist großartig und seine Atmosphäre fabelhaft, wenn man Grandhotels mit Hamburger understatement mag.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten und Ihre sehr guten Bewertungen und Kommentare auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen ebenso, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ueber Ihren Aufenthalt zu berichten.

Ihr Lob und die Anerkennung sind nicht nur Motivation sondern auch Ansporn, um unseren Gaesten einen noch besseren Service zu bieten.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

In einem fünf-Sterne-Haus sollte ein Zimmer, welches sich direkt über einer gebuchten und damit bekannten Veranstaltung mit offenem Ende, dafür disko-artiger Lautstärke befindet, zuverlässig aus dem Angebot genommen werden. Es ist unzumutbar, dass man um Mitternacht und erst nach Reklamation ein neues Zimmer "zugeteilt" bekommt. Das verstehe ich nicht unter einer erholsamen Nacht! Dazu kommt, dass Beträge, die beim check-in auf einer Kreditkarte geblockt wurden, nicht automatisch freigegeben werden, wenn mit einer anderen Karte bezahlt wird. Jetzt steht einer doof da, weil er so nett war, für eine Gruppe mit seiner Karte zu bürgen: die Rechnung ist längst bezahlt - aber der Betrag immer noch nicht frei; das ist mehr als ärgerlich!
Mal schauen, was die weitere Abwicklung bringt. Ansonsten kommt das Hotel auf unsere schwarze Liste - was ein bissle schade ist, weil die Lage und das leicht koloniale Ambiente ja ganz nett sind. Aber es muss eben auch ärgerfrei funktionieren!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Hinweise und Berichte unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

Die von Ihnen angesprochene fehlende Freigabe von Reservierungen (Authorization) von Betraegen auf der Kreditkarte nach Ihrer Abreise ist sehr aergerlich und ich kann Ihren Unmut sehr verstehen. Nachdem Sie uns am vergangenen Freitag informiert haben, wurden die reservierten Betraege sofort von Seiten unseres Hauses beim Kreditkartenunternehmen freigegeben.

Ebenso konnten Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends geniessen, da Sie durch laute Musik aus den Grossen Festsaelen unseres Hauses gestoert wurden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und bitten Sie dafuer in aller Form um Entschuldigung.

In der kommenden Woche werden wir Sie direkt kontaktieren, um weiteres mit Ihnen direkt zu besprechen.

Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre offene Kritik und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahaus, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Vom Eingang über den Empfang - alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war leider zum Innenhof und nicht zur Alster, was aber keinen Abbruch getan hat. Es ist aktuell renoviert im alten Stil. Super Badezimmer mit grosser Badewanne und geräumiger Dusche und Doppelwaschbecken. Sehr bequeme Betten! Tolles Frühstücksbuffet mit Blick auf die Alster. Entsprechend einem 5 Sterne Haus werden die Betten abends noch einmal aufgedeckt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Hinweise und Berichte unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre lobenden Worte sind fuer uns Dank und Anerkennung zugleich.

Wir bieten in unserem Hotel Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Kategorien, teilweise mit Blick zur Binnenalster, an. Sehr gern zeigen wir Ihnen die verschiedenen Moeglichkeiten.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
200 "Hilfreich"-<br>Wertungen 200 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Weihnachten und viele Termine: da bietet sich das Vier Jahreszeiten mit seiner Bar und den vielen Räumlichkeiten natürlich an. Mir persönlich ist das Sofitel Alter Wall fast lieber (weil moderner und zentraler), aber mein Sekretariat bucht immer im V.J...

Klassisch sind Empfang, Zimmer, Lobby und Restaurant. Schön jene Suiten mit Blick auf die Alster und die Dächer der Stadt (obere Etage verlangen!). Die Bäder sind großzügig und modernisiert. Ich genieße immer das Frühstück am Zimmer nach einem ausgiebigen Bad.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Hinweise und Berichte unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre lobenden Worte sind fuer uns Dank und Anerkennung zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Traumhaftes Hotel in Hamburg an der Alster! Tolles Flair, super gelegen direkt an der Alster und im Einkaufsstadtteil. Wunderschöne kleine Bar im Eingangsbereich, tolles Frühstück und eine wunderschöne Lounge mit High tea time. Der Chinese am Abend ist ein gelungener Abschluss des Tages.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Hinweise und Berichte unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre lobenden Worte sind fuer uns Dank und Anerkennung zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und im Restaurant Doc Cheng's.

Mit freundlichen Gruessen

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg &
Restaurant Doc Cheng's

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 424 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Splendia, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.