“Restaurant "Haerlin"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 3 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Restaurant "Haerlin"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Diese Immobilie mit den Menschen die Sie am Leben halten gehört zu den Glanzpunkten und Perlen am Horizont aller Weltweiten Grand Hotels. Schade, dass der Name des "Haerlin" Restaurants noch immer nicht von seiner dunklen Vergangenheit vom 3.Reich nicht befreit wurde. Dieser Fakt hinterlässt stets nach dem hervorangendem Desser leider immer noch einen bitteren Beigeschmack. Das Vier Jahreszeiten kann es sich durchaus leisten sich von dem Namen des Gründers Haerlin befreien.Nennen Sie das Restaurant doch "Fairmont"....??

• Aufenthalt Juli 2011, Business
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre sehr gute Kritik ueber das Restaurant Haerlin auf Tripadvisor.

Der Gruender des Hotels, Friedrich Haerlin, sowie sein Sohn, Fritz Haerlin, haben das Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ueber Jahrzehnte geleitet, geformt, weiterentwickelt und dadurch die Grundlagen fuer den Erfolg des Hotels gesetzt. Aus diesem Grund wurde das Restaurant seit 1914 nach der Hotel-Gruenderfamilie benannt.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Restaurant Haerlin im

bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Der Kurzurlaub beginnt mit der Anfahrt, eine freundlich-herzliche Begrüßung durch den Portier ist eine Einstimmung auf die Stimmung im ganzen Haus. Empfangshalle, Wohnhalle erstrahlen im Weihnachtsglanz und auf jedem Zimmer befindet sich ein kleiner Weihnachtsstrauß und Obst oder Wein. Geschmackvoll und mit allem Komfort lassen einen die Zimmer / Suiten zur Ruhe kommen. Wir haben uns das Frühstück, wie bei jedem unserer zahlreichen Aufenthalte, auf das Zimmer kommen lassen, es ist das beste Hotelfrühstück der Welt. Das Spa wurde aus zeitlichen Gründen diesmal nicht genutzt, ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass die angebotenen Massagen halten was sie versprechen. Das Restaurant Härlin sollte bei einer Buchung unbedingt berücksichtigt werden, eines der besten Adressen in Deutschland.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast

vielen Dank fuer Ihre Buchung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten sowie Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Dank der Anregungen, die uns unsere Gaeste mitteilen, haben wir die Moeglichkeit, unsere Qualitaetsmassstaebe regelmaessig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darueber hinaus koennen wir mehr ueber die Wuensche und Vorlieben unserer Gaeste erfahren.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenueber aussprechen, eine wunderbare Motivation fuer unsere Mitarbeiter bedeutet.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begruessen zu duerfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das relativ kleine *****Sterne Hotel, in bester Lage (fussläufig alles erreichbar) von Hamburg hält alles was es verspricht. Hervvorragender Empfang mit gut geschultem Personal, saubere, geräumige Zimmer mit allem Komfort.Badezimmer mit separater Dusche. Eine erwähnenswerte Küche (**Sterne Michelin). Sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis, wenn man die Weekend oder Sonderarrangements bucht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihren Besuch bei uns im Haus.

Ihr Lob und die Anerkennung sind Motivation und Ansporn zugleich, um unseren Gaesten den besten Service zu bieten.

Wenn Sie es wuenschen, treten wir auch gern in direkten Kontakt mit Ihnen.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Vorab eine Anregung; die "Gourmet Rallye". Diese führt an einem Abend durch mehrere Restaurants des Hotels. Da wir die Rallye bereits am ersten Abend gemacht haben, hatte man einen guten Überblick über die Möglichkeiten des Hotels insgesamt. Da Service und Essen perfekt waren, bestand somit der automatische Wunsch an allen Folgetagen im HVJ zu speisen.

Bei dem Zimmer war ich über den großen Badbereich erfreut und die Idee, dem Gast eine Nespresso-Maschine mit Kapseln statt "Wasserkocher" mit Tütenkaffee anzubieten, genial. Flachbildfernseher von Loewe (Top Bild) statt günstigstes Modell von Sony oder LG (nach dem Motto Hauptsache Flat) hat man ebenfalls nicht jeden Tag. Da wir bei geöffnetem Fenster schlafen, war das Zimmer zum Innenhof eine gute Wahl da absolut ruhig ---> Die Zimmer zur Binnenalster haben eine recht befahrenen Straße vor dem Fenster, dafür eine tolle Aussicht.

Frühstück im Condi Cafe mit Blick auf die Alster ist ein toller Start in den Tag. Service und Küche (z.B. für Eierspeisen) ist sehr gut und schnell. Spiegelei oder weichgekochtes Ei, perfekt.

Da ich es bisher nicht erwähnt habe, ein Lob an alle Mitarbeiter für den hervorragenden, unaufdringlichen und natürlichen Service. Meine Einschätzung, hier arbeiten Menschen mit Herz und Verstand, die den Gast in den Mittelpunkt stellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen auf Tripadvisor. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Bereits am Check-in wird man herzlich begrüsst und alles läuft reibungslos. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, worüber ich im Nachhinein sehr froh war. Die Zimmer mit Alsterblick haben leider eine Strasse vor der Tür und ich schlafe Nachts gerne mit offenem Fenster und hier würden mich die Autos stören. Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Bad mit Dusche fand ich sogar recht gross, wenn man an die Innenstadtlage und das Alter des Hotels denkt.

Zimmer sind sehr sauber und nicht abgenutzt. Es gibt einen Flachbildschirm, Schreibtisch und eine kleine Sitzgelegenheit. die Schränke sind ausreichend gross. Angenehm fand ich die Nespressomaschine auf dem Zimmer.

Von allen Angestellten wurde man stets höflich und aufmerksam behandelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Was gibt es hier viel zu sagen, ein Top Hotel, so wie man es erwartet. Alles vom Feinsten und insbesondere das Frühstück am Wochenende ist sehr zu empfehlen. Der Service ist perfekt und unauffällig, lediglich wenn man Hotels mit alter Einrichtung nicht mag, sollte man lieber eines der modernen 5-Sterne Häuser bevorzugen, schließlich sind Doppelzimmertüren und Stuck nicht jeder Manns/Fraus Sache.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Gockhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die erfolgte Renovierung der Bäder hat dem Haus gut getan. Das Ambiente des Hauses ist klassisch gepflegt, Empfang ist freundlich und professionell - man wird ins Zimmer geführt und alles erklärt - und das Ganze strahlt eine wohlige Atmosphäre aus. Sogar die Zimmer in den Innenhof sind sehr angenehm, farblich erfrischend und Kaffeemaschine gehört auch dazu. Das Frühstück wird im Grill Bereich eingenommen und verweilt gerne in dem gemütlichen Umfeld, was den Raum betrifft. Der Spa Bereich ist gut geführt, die Qualität sehr hoch.
Die Lage des Hotels - zentral und nahe am Wasser - ist hervorragend und in wenigen Minuten ist man am Puls der Shopping Seite für Hamburg. Auch die Anbindung an die S- und U-Bahn ist innert wenigen Minuten vorhanden.
Ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie verwoehnen konnten.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.