“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Was gibt es hier viel zu sagen, ein Top Hotel, so wie man es erwartet. Alles vom Feinsten und insbesondere das Frühstück am Wochenende ist sehr zu empfehlen. Der Service ist perfekt und unauffällig, lediglich wenn man Hotels mit alter Einrichtung nicht mag, sollte man lieber eines der modernen 5-Sterne Häuser bevorzugen, schließlich sind Doppelzimmertüren und Stuck nicht jeder Manns/Fraus Sache.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen auf Tripadvisor. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Schied
Stellv. Direktor

• Arabische zuerst
Gockhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die erfolgte Renovierung der Bäder hat dem Haus gut getan. Das Ambiente des Hauses ist klassisch gepflegt, Empfang ist freundlich und professionell - man wird ins Zimmer geführt und alles erklärt - und das Ganze strahlt eine wohlige Atmosphäre aus. Sogar die Zimmer in den Innenhof sind sehr angenehm, farblich erfrischend und Kaffeemaschine gehört auch dazu. Das Frühstück wird im Grill Bereich eingenommen und verweilt gerne in dem gemütlichen Umfeld, was den Raum betrifft. Der Spa Bereich ist gut geführt, die Qualität sehr hoch.
Die Lage des Hotels - zentral und nahe am Wasser - ist hervorragend und in wenigen Minuten ist man am Puls der Shopping Seite für Hamburg. Auch die Anbindung an die S- und U-Bahn ist innert wenigen Minuten vorhanden.
Ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg und Ihre Bewertung und Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie verwoehnen konnten.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Die beiden Nächte in der Junior-Suite wiederhole ich gerne wieder. Auch wenn die Einfahrt etwas stark der Strasse zugewandt ist, kommt im Hotel selber sofort gediegene Atmosphäre auf. Die Begrüssung an der Reception ist freundlich und professionell. In unserer Junior-Suite zur Innenalster hat man eine herrliche Aussicht über die Innenalster. Die Fenster sind gross, und gut isoliert. Die Zimmer mit Nespresso-Maschine ausgerüstet, genügend kostenloses Trinkwasser und natürlich gründlich gereinigt. 2 Grosse Flaat-Screen TV's waren vorhanden. Eher etwas klein bemessen ist das Bad. Für 2 Personen gleichzeitig ist's zu eng. Da wechselt man sich besser ab. Obwohl nicht verheiratet wurden wir mit der Welcome-Karte als Herr und "Frau Gemahlin" begrüsst. Da kann das Customer Relationship Management noch etwas arbeiten...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich habe mich schwer getan mit meiner Bewertung. Ohne Frage eines der angenehmsten deutschen Grandhotels alter Schule. Die Atmosphäre ist stimmig, die Räumlichkeiten traditionell und sehr angenehm. Die Zimmer wurden einschliesslich der Bäder vor zwei Jahren renoviert und präsentieren sich angenehm wohnlich. Das Hotelpersonal ist im zu 90 Prozent überaus freundlich und zuvorkommend. Das kulinarische Angebot ist ausgezeichnet. Warum nun nur vier von fünf Punkten? Dies hat im konkreten Fall zweieinhalb Gründe. Der geschmackvolle Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad hat nur drei Ruheliegen. Für ein Haus dieser Grösse viel zu wenig. Das war der halbe Punkt. Geärgert habe ich mich über zwei Umstände. UNbeschadet des Umstands eines Profils in dem eine hohe Etagenzahl gewünscht wird, bekam ich zunächst ein solches in der 2. Etage. Auf meine Bitte des Zimmerwechsels (1330) wurde entgegnet, dass ich mich bis 1500 gedulden müsse.Insofern war der Kommentar des ergrauten Head-Concierges oder Rezeptionisten, dass "man" immer ausgebucht sei nicht nur überflüssig, sondern gänzlich fehl am Platze. Lieber Herr Peters, ich schätze Ihr Haus sehr, aber eine solche Präsentation wirkt einfach arogant und sollte unterlassen werden. Letztlich hätte ich fünf Punkte vergeben, wenn nicht der Check-Out in unerfreulicher Erinnerung geblieben wäre. Ausgecheckt gegen 1200 mit der Bitte das Gepäck im Gepäckraum bereit zu halten. Gegen 1500 Uhr das Hotel verlassen. Meine Tasche war zunächst unauffindbar, die Doormen mit einer Europakreuzfahrern überlastet und so musste ich mich über die Rezeption selbst auf die Suche begeben, was nicht weniger als 30 Minuten in Anspruch nahm, bevor man meine Tasche nach unten brachte, da diese wohl im Zimmer verblieben war.

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel Vier Jahreszeiten, von Fairmont betrieben, kann man durchaus als das Grand Hotel der Hansestadt bzw. als erste Adresse der Stadt bezeichnen. Traumhaft an der Binnenalster gelegen versprüht das Haus den Charme eines tradtionsreichen Grand Hotels des vorigen Jahrhunderts, ohne dabei verstaubt oder antiquiert zu wirken. Die Mitarbeiter des Hauses, vom Doorman über die Empfangsmitarbeiter bis hin zu den Zimmermädchen sind außerorderntlich freundlich und kompetent. Die Zimmer, besonders schön natürlich jene mit Alsterblick, sind zwar klassisch eingerichtet, bestechen aber durch perfekte technische Ausstattung: große LCD Fernseher mit unzähligen Programmen, Espressomaschine mit Kapseln, geräumiges Badezimmer und sogar ne Dockingstation für den IPod. Leider konnte ich bei diesem Aufenthalt das Restaurant Haerlin aus zeitlichen Gründen nicht besuchen, ich war jedoch im Jahreszeiten Grill - auch hier, Küche und Service vom Feinsten. Ich freue mich aufs nächste Mal!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das vier Jahreszeiten in Hamburg ist eine Hotelikone in Europa. Nach wie vor wird verstanden, was ein Traditionshaus ausmacht. Top professionelles Personal, freundlich, kompetentvom Kellner bis zum Concierge. Das alte Haus auf neustem technischen Stand, tolle Badezimmer. Alles in Topcondition, nichts kaputt, da kommt Freude auf. Sogar das Frühstück ist outstanding. Gut für Parken im Hotel 28 Euro ist ein Schönheitsfehler.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ich war bereits öfters Gast in diesem Hotel und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Nun nach einigen Jahren Unterbruch habe ich das Hotel für meine Frau und mich wieder gebucht.
Ich hatte einwenig Angst, das Hotel hätte sich eventuell verändert. Aber nein, das Hotel ist noch besser geworden und ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt.
Freundlicher Empfang, alles sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter und auch der Concierge, wow. Aber auch das Haus selbst und die Zimmer sind in Topform. Nichts kaputt, jede Ecke perfekt und das Ambience ist einmalig. Ein richtiges Grandhotel technisch auf dem neuesten Stand. Auch das Frühstück ist sehr, sehr gut.
Für mich ist das Vierjahreszeiten Hamburg eines der besten Häuser in Europa.

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.