Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich würde gerne etwas besseres schreiben...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
5.0 von 5 Hotel   |   Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich würde gerne etwas besseres schreiben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Mein Mann und ich sind vor zwei Wochen für eine Nacht im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten abgestiegen.
Wir haben uns ganz bewusst dieses Hotel ausgesucht, denn es sollte das beste der Stadt sein.
Es ist natürlich ein sehr schönes Haus. Elegant & schick, auch das Personal ist nett.
Doch im Vergleich zu anderen Häusern der selben Kategorie kann es leider nicht mithalten.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, welches auch sauber & ordentlich war. (Bis auf ein Haar in der Badewanne!)
Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich etwas enttäuscht bin, ich hatte wohl einfach mehr erwartet.
Zu bemängeln hätte ich, dass wir erst spät am Abend, so gegen 23:45 Uhr, angekommen sind und es ca. 45 Minuten später an der Tür klingelte. Man brachte uns eine Flasche Sekt & eine Torte anlässlich unserer Hochzeit. Diese Aufmerksamkeit ist selbstverständlich gut gemeint gewesen, aber mein Mann lag schon im Bett und wir fanden es ein wenig zu spät für eine Störung dieser Art.
Die Ausstattung des Zimmers erinnert an ein Hotel der gehobenen Mittelklasse.
Es war nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.
Trotzdem Grund genug, um nächstes Mal ein anderes Hotel in Hamburg zu besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrte Gaest,

vorab moechten wir Ihnen noch einmal ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren und uns fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause bedanken.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen in unser Haus nicht entsprechen konnten und Sie sich in unserem Haus nicht vollends wohl gefuehlt haben. Wir haetten sehr gern einen anderen Eindruck bei Ihnen hinterlassen.

Sie haben vollkommen Recht unsere Aufmerksamkeit zur Hochzeit war sehr gut gemeint, aber leider in der Umsetzung gescheitert, bitte entschuldigen Sie die sehr späte Störung.

Ich hoffe Sie glauben uns, wir koennen es besser und wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben wuerden Ihnen dieses bei einem erneuten Aufenthalt zu zeigen. Jeder verdient eine zweite Chance und wir hoffen, dass Sie uns diese auch geben werden.

Wir wuenschen Ihnen fuer Ihren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Glueck und Gesundhei und hoffen, Sie doch noch mal bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten begrueßen zu duerfen.

Mit freundlichen Grueßen
Claudia Krueger
Assistentin des Geschaeftsf. Direktors
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

568 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    429
    95
    26
    14
    4
Bewertungen für
64
234
58
147
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch-Gladbach
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Vier Jahreszeiten ist das mit Abstand beste Haus, in dem wir bisher waren. Nachdem man das Hotel betritt, umfängt den Gast das Ambiente eines echten Grand Hotels, dass die Hektik der Stadt an sich abprallen lässt und den Gast entschleunigt und entspannen lässt. Der Service ist perfekt, das Personal exzellent, die Tatsache, dass einige Vorkommentatoren das Verhalten teilweise als arrogant empfinden, kann ich nicht teilen. Arroganz ist unberechtigtes Selbstbewusstsein, im Vier Jahreszeiten ist das Selbstbewusstsein, in einem der besten Häuser zu arbeiten, in jedem Fall gerechtfertigt. Auch, wenn das Haus älter ist, so präsentiert es sich absolut auf der Höhe der Zeit, der Spa Bereich mit den Wellnessanwendungen ist ebenso auf höchstem Niveau, wie die gastronomische Klasse und Vielfalt. Ob Silvestermenü im Haerlin oder einfach nur ein Abend im Grill, es hat alles grosse Klasse. Wer dann das Frühstück mit seinem exzellenten Service genossen hat, ist für den Tag gerüstet. Wenn es eines zu bemängeln gibt, dann nur, dass wir noch ein wenig arbeiten müssen und leider deshalb dieses Haus nicht so oft besuchen können, wie wir möchten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Kommentare auf Tripadvisor ueber Ihren letzten Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Ihre Beschreibung unseres Hauses ist wirklich ein sehr schoenes Kompliment und macht uns als Mitarbeiter noch stolzer hier zu arbeiten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte, sie bedeuten eine sehr große Motivation fuer uns alle.

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in unserem Hotel und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit herzlichen Gruessen
Claudia Krueger
Assistentin des Geschaeftsf. Direktors
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Es handelt sich um eines der Top-Hotels in Hamburg, unmittelbar an der Binnenalster gelegen. Die Ausstattung der Zimmer hat einen rührenden altmodischen Charme, wobei anzumerken ist, dass die Nasszelle auf neuestem Stand ist. Flachbildschirm und unentgeltlicher Zimmersafe gehören zur Einrichtung. Ich möchte den ausgezeichneten Service hervorheben: Angefangen bei dem Personal der Rezeption sowie den Servicekräften im Frühstücksraum, die einen vom ersten Tag an mit dem Namen anzusprechen wussten, bis hin zu den Zimmermädchen, die sich sehr darum bemühten, jeden Sonderwunsch zu erfüllen.
Das Hotel hat schöne, elegante Aufenthaltsräume und ist als eine erste Adresse in Hamburg unbedingt zu empfehlen. Allerdings sind die Preise dem Standard angepasst.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Kommentare auf Tripadvisor ueber Ihren letzten Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Ihr lobender Kommentar hat uns sehr gefreut, da die große Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in unserem Hotel und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen
Claudia Krueger
Assistentin des Geschaeftsf. Direktors
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Malente
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich bin beruflich wirklich in sehr vielen Hotels zu Gast, auch im 5 Sterne und Luxus Segment, aber das Vierjahreszeiten in Hamburg ist wirklich etwas ganz Besonderes und gehört zu den Dingen, die man wirklich einmal im Leben gemacht haben sollte. Hier stimmt wirklich alles, der Service, die Zimmer, der Charme des Hauses. Wie oft bei den Fairmont Hotels ( ich kenne zwei Häuser in Kanada) sind es historische Häuser mit einer Geschichte und die Zimmer sind nicht gesichtslos, sondern wirklich individuell mit Wiedererkennungswert. Wir hatten einen wunderbaren Blick über die Alster und haben und sofort zu Hause gefühlt. Ich hatte diesen Aufenthalt meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und es war wirklich etwas ganz Besonderes. an einem Abend genossen wir im Vierjahreszeitengrill ein Abendessen, welches wirklich von A bis Z ekzellent war. Ein wirklich großartiges Haus für Gäste, die etwas Besonderes suchen. In meinen Augen ist Hamburg ohnehin zusammen mit München die schönste Stadt Deutschlands und dazu gehört dann auch ein Aufenthalt in einer der schönsten Hotels Deutschlands. Hamburg hat sicherlich auch viele andere 5 Sterne Häuser, aber das Vierjahreszeiten ist und bleibt etwas Besonderes, hanseatisch vornehm, aber nicht steif , mit Stil. Geschichte und Wiedererkennungswert!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Kommentare auf Tripadvisor ueber Ihren letzten Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir fuer Sie das Beste Hotel sind, was Hamburg zu bieten hat, ein schoeneres Kompliment gibt es nicht. Die große Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Team bedeutet.

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in unserem Hotel und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit herzlichen Gruessen
Claudia Krueger
Assistentin des Geschaeftsf. Direktors
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Aufmerksame, zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter. Von „Nordisch-Kühl“ keine Spur.
Keine Ahnung wie das geht, aber man wird im ganzen Haus mit Namen angesprochen. Selbst als ich den SPA-Bereich verlassen haben wurde mit Nennung meines Namens ein schöner Abend gewünscht. Kleines Zimmer aber mit einer grandiosen Aussicht auf Innen- bzw. Binnenalster, Jungfernstieg mit weitem Blick bis zum Atlantic Hotel.
Balkon mit Sitzmöbeln und Tisch. Perfekter Aufdeckservice im Zimmer. Trotz über 135 Jahre Hotelgeschichte, Klimaanlage und grosse Dusche. Sehr gutes Frühstück auch wieder hier mit sehr persönlichem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Kommentare auf Tripadvisor ueber Ihren letzten Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die große Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Team bedeutet.

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in unserem Hotel und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit herzlichen Gruessen
Claudia Krueger
Assistentin des Geschaeftsf. Direktors
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Nachdem ich bereits in einigen 5-Sterne Hotels in Hamburg übernachten durfte, war ich sehr gespannt auf die "Alte Dame" der Grand Hotels. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Sicherlich ist kann man dieses Hotel nicht mit modernen Häusern wie dem Parky Hyatt oder dem Le Royal Meridien vergleichen, denn alle Räume, Bilder, Möbel und Details in diesem Hotel erzählen die Geschichten der vergangenen 100 Jahre. Die Lage am Junfernstieg ist perfekt. Das Personal (in allen Bereichen -von der Rezeption bis zum Spa Bereich) sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (ich hatte ein normales Standardzimmer ohne Alsterblick) sind sehr geschmackvoll im alten Stil eingerichtet und das nagelneue Bad mit allerhand Accessoires war wirklich weltklasse! Ich habe sehr gut geschlafen in einem fantastischen Bett! Den Spa Bereich bzw. den Fitness Bereich möchte ich gesondert positiv hervorheben. Leider ist hier kein Schwimmbad vorhanden, aber die Sauna,die Duschen und der Ruheraum sind sehr gepflegt! Der Fitnessraum (Raum ist eher untertrieben) bietet wirklich alles was man sich nur wünschen kann und ist sehr sehr sauber und modern mit besten Sportgeräten ausgestattet. Hier können sich wirklich andere 5-Sterne Häuser noch was abgucken!! Das Frühstück war sehr gut! Eigentlich dachte ich immer, mein Herz schlägt ausschließlich für "moderne" Häuser...Aber in dieses "altehrwürdige Haus" komme ich gerne wieder!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Leiter Front Office von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor.de sowie Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenueber aussprechen, eine grosse Motivation fuer unsere Mitarbeiter bedeutet.

Desweiteren haben wir die Moeglichkeit, dank der Anregungen, die uns unsere Gaeste mitteilen, unsere Service-Qualitaet regelmaessig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darueber hinaus koennen wir mehr ueber die Wuensche und Vorlieben unserer Gaeste erfahren.

Wir freuen uns, dass Ihr Herz nun auch für unser Haus schlaegt und wir Sie bald wieder im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Julia Struempler
Empfangsleiterin
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das renovierte Hotel ist so wie man es sich vorstellt. Von außen die weiße althamburgische wunderschöne Fassade. Da es ein echtes Luxushotel ist, ist alles einfach und problemlos. Das Innere ist so, dass man jede Ecke fotografieren möchte. Die Lage an der Binnenalster ist wohl die beste in Hamburg-Shoppen-U-Bahn,S-Bahn, 1km zum Hauptbahnhof.
Die Betten gehören zum Besten, was ich bisher genossen habe, man möchte nicht aufstehen.
Die Zimmer sind wie erwartet sehr komfortabel bis zum begehbaren Schrank. Das Bad ist neu und Spitze.
Wifi kostenlos.
Wenn man lange sucht und etwas nachteiliges finden möchte: Beim Frühstücksbuffet gibts keine Eier, die kriegt man nur gegen Aufpreis.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HVJ_Hamburg, Manager von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Kommentare auf Tripadvisor ueber Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg.

Wir freuen uns sehr ueber jeden Hinweis und danken Ihnen sehr fuer Ihre lobenden Worte. Ihre angesprochenen Hinweise nehmen wir ebenso dankbar an, um unseren Service fuer die Gaeste stetig zu verbessern.

Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir neben dem erweiterten Continentalen Fruehstuecksbueffet, alle weiteren Speisen à la carte servieren, um die Qualitaet und die Individualitaet unseres Jahreszeiten Fruehstuecks interessanter und vielseitiger gestalten zu koennen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie beim Fruehstuecksservice nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und bitten Sie dafuer um Entschuldigung.

Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche in unserem Hotel und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Gruessen

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 424 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten 5*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Splendia, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Fairmont Hotel Hamburg
Fairmont Hotels Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten In Hamburg
Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Vier Jahreszeiten
Fairmont Hamburg
Hamburg Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.