“Eine wirklich gute Pension!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Martinez

Pension Martinez
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Pension Martinez
Pension Martinez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otzenstrasse, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 13 von 53 Pensionen in Hamburg
“Eine wirklich gute Pension!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Pension liegt super zentral. Mit dem Auto kann man gleich auf dem Platz neben der Pension parken. Herr Martinez holt dann bei der Polizei den Parkschein, der 10€ kostet für ein paar Tage bis zu einem Monat hin. Mit ÖV und zu Fuss ist alles gut zu erreichen. Das Karoviertel liegt per pedes zirka 20 Minuten entfernt. Die Martinez sind sehr freundliche und sympatische Menschen, das Frühstück von Frau Martinez ist sehr zu empfehlen: Es gibt frische Früchte, Käse, frische leckere Brötchen, etc., einfach lecker! Der Frühstücksraum und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Wohlfühlen. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, sehr schön, gutes Bett, mit Fenster auf den Wintergarten. Wir empfehlen die Pension wärmstens!

• Aufenthalt Juli 2012

Allein/Single
hoamat.at
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

vielen lieben dank für diese herzliche gastfreundschaft! wir haben es sehr genossen, bei und mit euch zu feiern! wir kamen als fremde und gingen als freunde! ... in hamburg sagt man tschüss, das heißt 'auf wiedersehn'... ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Herzlicher kann man seine Gäste nicht begrüßen. Wir fühlten uns direkt "daheim". Die Zimmer befinden sich zwar im Keller...aber urgemütlich...sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Da wir uns in der Zeit des Halbfinales der Deutschen aufhielten, wurden wir auch eingeladen das Spiel auf Großleinwand auf ihrer Terasse mitanzuschauen ...war zwar verloren, aber wir hatten trotzdem Spaß zusammen.
Die Betten waren sehr gemütlich ( keine Matratzen die durchgelegen waren).
Das Frühstück war sehr reichlich, super lecker und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Wir besuchten das Musical " Der König der Löwen" was wir nur weiterempfehlen können.
Besonders vorzuheben ist, das alles fußläufig ist. Die Landungsbrücken / Hafen sind in nur ca.10 Min. zu Fuß zu erreichen.

Zum Bahnhof mit Taxi für 8 Euro zu erreichen. Zum Flughafen eine gute halbe Stunde mit der Bahn für 2,85 Euro. Fahren alle 10. Min.

Es waren einfach drei fantastische Tage. Wir kommen wieder.
Dankeschöööön Familie Martinez

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

eine kleine Pension sehr zentral in Hamburg gelegen. Ganz in der Nähe vom Portugiesen Viertel und den Landungsbrücken. Wer nicht das persönlich hergrichtete Frühstück möchte kann zu Johanna um die Ecke in der Nähe zum Michel gehen. (Geheimtip des NDR) Selbst die Innenstadt oder das MiWuLa ist nach einem kurzen Spaziergang zu Fuss zu erreichen.Nebenan kann man super Columbianisch essen gehen. Alles in allem eine gute Unterkunft mit viel Herzlichkeit Ich werde das nächste mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sülzetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Unsere Gastgeber sind uns in sehr angenehmer Erinnerrung geblieben .Sie haben uns einen Hamburg Kurzurlaub noch schöner werden lassen.Gerne werden wir Ihre Gastfreundschaft wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben ein ganz tolles Wochenende in Hamburg bei tollen, zuvorkommenden und sehr netten Gastgebern verbracht.
Die Zimmer waren total gemütlich und liebevoll eingerichtet. Alles tip-topp!
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Wir waren total begeistert!

Die Lage der Pension ist ausgezeichnet, da man in 5 Gehminuten auf der Reeperbahn steht und auch die S-/U-Bahn-Station "Landungsbrücken" ist in weniger als 10 Gehminuten erreichbar ist.
Auch befinden sich einige Restaurants (Mexikaner, Irish-Pub etc.) in der Nähe am Großneumarkt, so daß auch hier gerne aufs Auto verzichtet werden kann.
Fazit: Was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Eilenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe bereits mehrere Objekte der Pension Martinez bewohnt,und habe immer saubere Zimmer vorgefunden.Die Kommunikation mit den Vermietern funktionierte sehr gut.Die zentrale Lage begünstigt Unternehmungen aller Art.Die Zimmer sind funktionell ausgestattet.Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist in der Form kaum zu toppen.Ich kann diese Pension immer empfehlen,auch weil mir sämtliche Extrawünsche erfüllt wurden.Zur nächtlichen Ruhe habe Ich keine negativen Erfahrungen gemacht.Die gastfreundlichen Besitzer hatten für alles ein offenes Ohr und standen mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Pension Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Martinez

Anschrift: Otzenstrasse, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 13 von 53 Pensionen in Hamburg
Hotel Pension Martinez Hamburg
Pension Martinez Hamburg

Wenn Sie Pension Martinez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.