“Super zentrale Lage für wenig Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Martinez

Pension Martinez
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Pension Martinez
Pension Martinez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otzenstrasse, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 16 von 59 Pensionen in Hamburg
São Paulo, SP
“Super zentrale Lage für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

WIr waren mit Freunden in der Ferienwohnung in der Otzenstraße. DIe Ferienwohnungen sind super zentral zwischen Schanze und Reeperbahn gelegen, sind sauber und absolut ihr Geld wert. Dazu absolut entspannte und herzliche Besitzer. WIrklich zu empfehlen, wenn man aus zentraler Lage Hamburg erkunden möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Hamburg verbracht bei wirklich netten Gastgebern. Das Zimmer am Zeughausmarkt war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück gibt es auf Wunsch - auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Die Lage ist toll - wir konnten alle Highlights zu Fuß erkunden und trotzdem war es nachts himmlisch ruhig! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Seit einem Jahr fahren wir regelmäßig nach Hamburg in die Pension Martinez und sind mit allen Ferienwohnungen hochzufrieden! Alle Wohnungen sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wem es wichtig ist, dass alles so sauber wie im eigenen Zuhause ist, der ist bei den Martinez richtig. Wir alle fühlen uns unheimlich wohl, man kann buchstäblich vom Boden essen und die Lage der Wohnungen ist derart zentral, da findet man nur wenig Vergleichbares. Wir würden nicht nur, wir kommen tatsächlich jedes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Hotel:
Ich war 2 x in der Pension. Einmal alleine im Doppelzimmer im Zeughausmarkt und einmal mit 3 weiteren Freunden in der Ferienwohnung in der Sternschanze. Beide Locations waren super! Die Lage bei beiden war genial. Reeperbahn und Hafen Fußläufig bzw. Reeperbahn und die Sternschanze...
Die Familie M. ist sehr freundlich und gibt tolle Hamburg Tips. Alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Service:
Die Familie ist freundlich und hilfsbereit. Im Zeughausmarkt hat man die Möglichkeit zu Frühstücken und man lernt die Hausherren kennen. Sehr Nett!
In der Ferienwohnung hat man eigentlich kein Kontakt. Den Schlüssel holt man im Zeughausmarkt ab. Das finde ich aber auch ganz normal. Habe ich schon bei vielen Ferienwohnungen gehabt. Ist auch nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt.

Gastronomie:
Das Frühstück im Zeughausmarkt ist fantastisch!!!
Beide Loctions haben viele Cafés und Restaurant um die Ecke. Also genügend Gelegenheiten ;-)
In der Ferienwohnung ist eine komplet eingerichtete Küche - wenn man sie den braucht...

Sonstiges:

Im Zeughausmarkt hatte ich keinerlei Probleme mit Lautstärke. Auch steht im Innenhof kein Generator?! Keine Ahnung wie mein Vorredner darauf kommt... Meine Tür zum Badezimmer war auch eine ganz normale Tür. Ich habe die Familie Martinez sehr nett und hilfsbereit kennengelernt. Ich würde jederzeit wieder in Hamburg bei denen unterkommen. In der Ferienwohnung war übrigens genügend Geschirr und natürlich ausreichen Handtücher. Ich kann die Pension nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir schließen uns voll und ganz Milano71_02 an. Wir hatten zu Ostern ein schönes Wochende in Hamburg geplant und ein Doppelzimmer in der Pension Martinez am Zeughausmarkt gebucht. Bei unserer Ankunft führte uns Fr. Martinez wie selbstverständlich und ohne jeglichen Kommentar in den KELLER, wo sich gegenüber der Wäschekammer unser Zimmer befand.
Abgesehen von der Etage war das Zimmer eigentlich liebevoll eingerichtet. Man sollte allerdings wissen, dass sich das Kleiderschrank-große Bad nur 30cm vom Kopfkissen entfernt befindet - aber immerhin mit einer Schiebetür aus Plastikfolie abgetrennt.
Als wir abends ins Zimmer zurückkamen, nahm das Grauen seinen Lauf: Wir wollten mit geöffneten Fenster schlafen, dies war allerdings nicht möglich, da sich vor dem Fenster ein Generator befand, der so laut war, dass mit offenen Fenster nicht an Schlaf zu denken war. Zusätzlich befand sich der Wasserzähler des gesamten Hauses in unserem Badezimmer. D.h. ein lautes Ticken immer wenn jemand in dem mehrstöckigen Wohnhaus Wasser verbrauchte.
Am nächsten Morgen wurden wir dann um 6.30 Uhr von LÄRM geweckt, der ungehindert aus besagter Wäschekammer durch unsere Zimmertür aus Pappmaché drang.
Als wir vorsichtig nach einem anderern Zimmer fragten, begegnete uns Fr. Martinez mit Spott. Sie war zu keiner Einigung bereit und angesprochen auf den Generator, fragte sie:
"Wer öffnet denn das Fenster?" - wir seien doch jung (27) und sollten uns nicht so anstellen - wie auch Milano71_02 beschreibt. Nach langem Streit mit Fr. Martinez, teilte uns ihr Ehemann telefonisch mit, er möchte keine "schnippischen" Gäste und hat uns RAUSGEWORFEN! Ein Gottesgeschenk!
Ein kleiner Tipp: das MotelOne gegenüber bietet zum selben Preis ein Zimmer mit Tageslicht und gutem Service.

Wir haben so etwas noch nie erlebt. Wer seinen Aufenthalt genießen möchte, sollte sich besser für eine andere Unterkunft entscheiden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Siegen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Pension Martinez in HH hat 2 Keller-Ferienwohnungen in der Otzenstraße.
Diese sind zwar sauber, aber man sollte nicht zuviel erwarten, es gibt keine Handtuch-Haken, Handtücher muss man selbst mitbringen, naja, Die Wohnung wurde an uns (4 Personen - 2 Ehepaare) vermietet und es gab Sitzgelelgenheit in der Küche für 3 Personen, so mussten wir beim Frühstück regelmäßig übereinandersteigen. Wer denkt, die Ferienwohnung wäre gut ausgestattet, der irrt. Es gibt 4 Tassen, 4 Gläser, 1 Geschirrtuch, 1 Lappen, und ur-altes Besteck. Die Fenster zum Hof sind vergittert, was einen gefangen erscheinen lässt.
Das Bad ist sehr klein - man kann duschen und gleichzeitig Zähne putzen. Die Eigentümer nehmen keine Beschwerden an und stellen einen als Querolanten da, wenn man was anmerken möchte. Denn sie sind ja schließlich entspannte Südländer und man solle sich nicht so anstellen. Allerdings sind im Süden die Südländer wirklich entspannt und helfen einem gerne, diesen Eindruck hatten wir hier nicht.
Wir wurden bei Ankunft abkassiert (kein Wunder, wenn wir die Wohnung gesehen hätten, hätten wir gut und gerne 30 % abgezogen).

So etwas haben wir in einer deutschen Ferien wohnung NOCH NIE erlebt und wir sind viel unterwegs auf Geschäftsreise und privat.

Bitte suchen Sie sich besser eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Martinez

Anschrift: Otzenstrasse, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 16 von 59 Pensionen in Hamburg
Hotel Pension Martinez Hamburg
Pension Martinez Hamburg

Wenn Sie Pension Martinez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.