“Zimmer im Keller und unverschämte Besitzer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Martinez

Pension Martinez
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Pension Martinez
Pension Martinez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otzenstrasse, 22767 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 19 von 60 Pensionen in Hamburg
“Zimmer im Keller und unverschämte Besitzer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir schließen uns voll und ganz Milano71_02 an. Wir hatten zu Ostern ein schönes Wochende in Hamburg geplant und ein Doppelzimmer in der Pension Martinez am Zeughausmarkt gebucht. Bei unserer Ankunft führte uns Fr. Martinez wie selbstverständlich und ohne jeglichen Kommentar in den KELLER, wo sich gegenüber der Wäschekammer unser Zimmer befand.
Abgesehen von der Etage war das Zimmer eigentlich liebevoll eingerichtet. Man sollte allerdings wissen, dass sich das Kleiderschrank-große Bad nur 30cm vom Kopfkissen entfernt befindet - aber immerhin mit einer Schiebetür aus Plastikfolie abgetrennt.
Als wir abends ins Zimmer zurückkamen, nahm das Grauen seinen Lauf: Wir wollten mit geöffneten Fenster schlafen, dies war allerdings nicht möglich, da sich vor dem Fenster ein Generator befand, der so laut war, dass mit offenen Fenster nicht an Schlaf zu denken war. Zusätzlich befand sich der Wasserzähler des gesamten Hauses in unserem Badezimmer. D.h. ein lautes Ticken immer wenn jemand in dem mehrstöckigen Wohnhaus Wasser verbrauchte.
Am nächsten Morgen wurden wir dann um 6.30 Uhr von LÄRM geweckt, der ungehindert aus besagter Wäschekammer durch unsere Zimmertür aus Pappmaché drang.
Als wir vorsichtig nach einem anderern Zimmer fragten, begegnete uns Fr. Martinez mit Spott. Sie war zu keiner Einigung bereit und angesprochen auf den Generator, fragte sie:
"Wer öffnet denn das Fenster?" - wir seien doch jung (27) und sollten uns nicht so anstellen - wie auch Milano71_02 beschreibt. Nach langem Streit mit Fr. Martinez, teilte uns ihr Ehemann telefonisch mit, er möchte keine "schnippischen" Gäste und hat uns RAUSGEWORFEN! Ein Gottesgeschenk!
Ein kleiner Tipp: das MotelOne gegenüber bietet zum selben Preis ein Zimmer mit Tageslicht und gutem Service.

Wir haben so etwas noch nie erlebt. Wer seinen Aufenthalt genießen möchte, sollte sich besser für eine andere Unterkunft entscheiden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Siegen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Pension Martinez in HH hat 2 Keller-Ferienwohnungen in der Otzenstraße.
Diese sind zwar sauber, aber man sollte nicht zuviel erwarten, es gibt keine Handtuch-Haken, Handtücher muss man selbst mitbringen, naja, Die Wohnung wurde an uns (4 Personen - 2 Ehepaare) vermietet und es gab Sitzgelelgenheit in der Küche für 3 Personen, so mussten wir beim Frühstück regelmäßig übereinandersteigen. Wer denkt, die Ferienwohnung wäre gut ausgestattet, der irrt. Es gibt 4 Tassen, 4 Gläser, 1 Geschirrtuch, 1 Lappen, und ur-altes Besteck. Die Fenster zum Hof sind vergittert, was einen gefangen erscheinen lässt.
Das Bad ist sehr klein - man kann duschen und gleichzeitig Zähne putzen. Die Eigentümer nehmen keine Beschwerden an und stellen einen als Querolanten da, wenn man was anmerken möchte. Denn sie sind ja schließlich entspannte Südländer und man solle sich nicht so anstellen. Allerdings sind im Süden die Südländer wirklich entspannt und helfen einem gerne, diesen Eindruck hatten wir hier nicht.
Wir wurden bei Ankunft abkassiert (kein Wunder, wenn wir die Wohnung gesehen hätten, hätten wir gut und gerne 30 % abgezogen).

So etwas haben wir in einer deutschen Ferien wohnung NOCH NIE erlebt und wir sind viel unterwegs auf Geschäftsreise und privat.

Bitte suchen Sie sich besser eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Martinez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Martinez

Anschrift: Otzenstrasse, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 19 von 60 Pensionen in Hamburg
Hotel Pension Martinez Hamburg
Pension Martinez Hamburg

Wenn Sie Pension Martinez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.