“eigentlich 4 1/2 Punkte” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, international, gesund
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“eigentlich 4 1/2 Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Bei dieser Bewertung hätte ich wirklich lieber 4 1/2 Punkte vergeben, da eigentlich alles wirklich nett war nur war das Restaurant auf einen Donnerstagabend leider realitiv leer. Das hat der Atmosphäre leider nicht gut getan.

Pro :

- sehr nette und aufmerksame Bedienung. Jedes Gericht wurde ausserdem einzeldn beschrieben, sehr nett
- die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut
- Portionen auf jeden Fall ausreichend
- es gibt keine feste Karte sondern jeden Tag andere Gerichte, spricht für die Frische der Speisen

Kontra :

- leider war es für einen Donnerstagabend sehr ruhig, insgesamt nur 6 Gäse. Das war wirklich schade da man sich ein wenig verloren vorkam bei den ganzen leeren Tischen. Ich gehe bei der Qualität des Restaurants aber davon aus, das dies nicht der Normalzustand ist. Wir hatten vielleicht einfach Pech.

Für Fischliebhaber ein Muss in Hamburg. Wir werden gerne noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Wie kann das sein?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

An einem Mittwoch Mittag haben wir reserviert und waren sehr überrascht das Restaurant war leer. Eine gute Idee da echt reinzugehen und zu essen...?
Die beste überhaupt! Wir haben das Mittagsmenü gewählt und es war fantastisch!!!!!! Schön angerichtet und geschmacklich Top. Gaaanz allein bis zum Dessert haben wir unseren Privatkoch sowie Bedienung genossen. Jeder der es nicht ausprobiert verpasst was.
Vielen Dank für den schönen und läckeren Mittag aus der Schweiz.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“unverschämtes ABfertigen von Gästen mit Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Peinlich: mit meinen Gästen in der Tür stehen und die - von open table bestätigte - Reservierung existiert angeblich nicht, Lokal voll - allerdings: ein ähnlich großer besetzter Tisch mit auffällig grinsenden Gästen weist darauf hin, dass die Reservierung von open table tatsächlich bekannt war, der tisch aber dennoch anderweitig vergeben wurde. Dann auch noch vom Kellner unverschämt abgewimmelt werden. Das ist so ziemlich das hinterletzte was ich seit langem in dieser Qualitätsklasse erlebt habe.

• Aufenthalt August 2012
Bonn, Deutschland
“Toller Fisch - ausführliche Erklärung - toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Waren im März zu viert im Jellyfish.
Alle Fische sind Wildfänge und nicht aus Netz oder Zucht. Es gibt rund vier Vorspeisen und vier Hauptspeisen zur Auswahl. Die Qualität ist ausgezeichnet und das Essen sehr gut. Angesichts der Qualität auch nicht billig aber seinen Preis wert.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

“Kleinod in Eimsbüttel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein Kleinod in Eimsbüttel (an der "Grenze" zur Schanze)! von außen unspektakulär, innen einfach und stilsicher eingerichtet. Es gibt ausschließlich Fisch: 5-6 Vorspeisen, 5-6 Hauptgerichte. Alternativ werden Menüs mit mehreren Gängen angeboten. Getrunken haben wir einen erstklassigen Cremant sowie deutschen Grauburgunder und Sauvignon (der ungewöhnlicher Weise im Barrique ausgebaut war. Klasse! Allerdings auch ca. € 10,00/Glas. Als Vorspeise wählten wir beide Thunfisch, als Hauptgericht Seezunge und Winter-Kabeljau (Skrei). Große Klasse! Als Desserts haben wir dann auf Fruchtkompositionen gesetzt. Der Service war unauffällig und präsent (das ist gut!!) mit passenden Weinempfehlungen. Ein überaus gelungener Abend - in einem der besten Fisch-Restaurants Hamburgs!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente