“Muss man mal gesehen haben :)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reeperbahn

Reeperbahn
Hamburger Berg 1, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 176 68075220
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Übersicht über die Reeperbahn. Alle Kneipen/Clubs, Restaurants, Shoppen, Hotels.
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Muss man mal gesehen haben :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Also wir haben es als Abschluss unseres Hamburg-Tages uns angeschaut. Ich finde man muss es mal gesehen haben. Wir wurden nicht angebettelt oder sonst was. Haben auf einem kleinen Platz einer Liveband gelauscht. Also wir fanden es ein gelungener Abend. Aber die Reeperbahn wird immer wieder polarisieren :)

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bergheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Abzocke auf der Reeperbahn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir wollten uns ein paar schönen Tage in Hamburg machen. mit einem Musikel ( König der Löwen) was wir nur empfehlen können.
Nur leider wurden diese Tage zum Albraum.
Auf der Reeperbahn gibt es einen Club der Lady MArmelade heist, bitte meidet diesen laden. es ist eine Abzocke, ihr trinkt etwas und schön habt Ihr die weibchen neben euch sitze. die nicht gerade toll aussehen. sie bedrengen dich das man ihnen doch ein Getränk ausgeben soll und labern einen mit Ihren Lebensgeschichten voll.
aus diesem kleinen Getränk werden dann schnell mal 250€ und es gab noch nicht mal ne Karte das man sich die preise anschauen konnte.
im nachhinnein mussten wir 500€ bezahlen so ein Affe der hinter der Bahr steht will dann mit dir zum bankautomaten leider musste ich sagen hatte ich so viel Angst, das ich noch nicht mal die Polizei gerufen habe. sonderm dem typen meine 400 € gegeben haben. Was ich heute nicht mehr tun würde und mein freund auch nicht.
Also tut mir einen Gefalllen fallt nicht drauf rein.

Aufenthalt August 2013
Driedorf
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“bettel strasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

man muß aufpassen, da dort viele kulturen aufeinander treffen und auch viele bettler das ist nicht mein ding, so viel armmut in einer so großen stadt

Aufenthalt September 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Grind”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Schmutzig, stinkend, lästige Damen!
Eine herbe Enttäuschung (wenn man nicht unbedingt auf die angebotenen Dienstleistungen aus ist, sondern "den Kiez" ganz einfach selbständig besichtigen/ besuchen möchte)

Aufenthalt Juni 2014
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Versiffte Gegend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Reeperbahn hat seine besten Zeiten gesehen! Wir empfanden alles als sehr dreckig und versifft. Überall liegen in irgendwelchen Nischen irgendwelche Leute. Irgendwie alles sehr bedrückend. Es ist interessant, die Gegend einmal zu sehen, wie gesagt - 1 Mal und nie wieder!

Aufenthalt Juni 2014