“Kriminelle Abzocke im "Lady Marmelade"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reeperbahn

Reeperbahn
Hamburger Berg 1, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 176 68075220
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Übersicht über die Reeperbahn. Alle Kneipen/Clubs, Restaurants, Shoppen, Hotels.
Leipzig, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Kriminelle Abzocke im "Lady Marmelade"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Spaziergang über die Reeperbahn gehört sicher für jeden Touristen dazu, allerdings kann ich nur dringend davon abraten das Lokal "Lady Marmelade" zu betreten, wenn man hinterher nicht um hunderte Euro ärmer sein will für nix. Wir hatten dies auch in keinem Falle vor, jedoch wurden wir auf der Strasse von so einem penetranten "Anwerber" angesprochen, der mit 5€ für ein Bier+Schnaps warb, sodass wir uns leider Gottes darauf einließen. 5€ klingt ja erstmal okay. Der Laden ist ein winziger trister Club, es existiert eine Stange, getanzt wird da allerdings nicht, stattdessen springen ein paar leicht bekleidete Damen herum, weder schön, noch schlank noch stilvoll gekleidet, kurz um: auf deren Gesellschaft kann man gut verzichten, besonders als Paar. Leider saß aber ehe man sich versah eine von diesen Damen an unserem Tisch und berichtete von ihrem Leben in einer Hamburger Sozialbauwohnung, na herzlichen Glückwunsch. Sie bat uns aufdringlich, ob sie denn nicht eine Kleinigkeit trinken dürfe, was wir zunächst ablehnten, mehrfach meinte sie dann "nur eine Kleinigkeit, ich darf ja ohnehin keinen Alkohol trinken" - unsere Fragen was dies koste wurde konsequent mit einem Lachen und "eine Kleinigkeit" abgetan, wovon geht man also aus, wenn man in so einem Milieu sonst nicht verkehrt: die meint eine Fanta für 5 Euro bestimmt, damit lagen wir leider falsch und stimmten aus falsch verstandener Höflichkeit zu. Der dreiste Besitzer präsentierte uns dann eine Rechnung über saftige 210€ für billigen alkoholfreien Fusel mit O-Saft, wir dachten wir fallen in Ohnmacht. Nach langem Diskutieren, Drohgebärden von dem glatzköpfigen Pavian und dem Angebot man begleite uns zum Geldautomaten, was wir ablehnten usw. haben wir dann 100€ bezahlt und sind gegangen. Besser wäre sicherlich gewesen die Polizei zu rufen. Sowas passiert einem nur einmal im Leben, leider vermiest so ein Zwischenfall den ganzen Aufenthalt und den positiven Eindruck von Hamburg. Mittlerweile habe ich gelesen, dass sowas in mehreren Lokalen auf der Reeperbahn so betrieben wird. Von daher: über die Reeperbahn spazieren gut und schön aber nicht in die falschen Lokale drängen lassen.

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“China Lounge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die China Lounge war mal ein angesagter Club auf der Reeperbahn aber mittlerweile kann ich euch nur raten, meidet diesen Club.
Nichts los, [-] Musik und hohe Preise !!!

Aufenthalt Juli 2013
Schnaittach, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Auf der Reeperbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Man stellt es sich schlimmer und anrüchiger vor, als es ist. Wir waren tagsüber und abends dort. Abends ist es durch die Lichter und den Trubel natürlich schon ein Erlebnis. Man sollte mal zur großen Freiheit gehen, zur Davidwache, zur Essotankstelle, und als man mal durch die Herbertstraße!

Aufenthalt Juni 2013
Darmstadt
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Einfach super ! Super Geil !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hier auf der Reeperbahn kannst du alles sehen, du solltest nur etwas Geld dabei haben.

Es macht Spass dort zu sein.
Ein Besuch der Herbertstrasse hinter der Holzwand solltet IOhr mal anschauen da ist es heiß.

Aufenthalt Juni 2013
Glückstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hafenflair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hier kann man die Sehnsucht nach dem Meer nachempfinden. Viele Menschen schieben durch die Straßen. Die Shows bieten Unterhaltung für jeden Geschmack. In den Sexshows trifft man auch Frauen bei den Zuschauern.