“Gut mit Gästen am Samstag Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Slowman

Slowman
Burchardstrasse 13c | im Chilehaus Bug, Eingang C, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 040 33 75 61
Platz Nr. 112 von 2.762 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 20 - USD 51
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Shanghai
“Gut mit Gästen am Samstag Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Tolles Restaurant mit "Back Stage" am Samstag Abend. Schönes Menue mit flexiblem Koch wenn man Sonderwünsche bei der Reservierung angibt. Am Samstag mit Live Musik und man kann in die Küche. Das Essen war lecker und auch die Japanischen Gäste waren Begeistert. Immer gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014

Neuss, Deutschland
“Preis- Leistungsverhältnis mehr als erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten den Aufbau des Lokals damals unter der Leitung von Christian Rach verfolgt und waren somit neugierig!

Das Essen war lecker und absolut "preisgünstig", wo bekommt man lecker Sushi für 1,- €!

Hier hat alles gestimmt, selbst die Location und das Personal - einfach toll und wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Bad Hersfeld, Deutschland
“Schöner Laden, netter Service und gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im Rahmen eines Kurzbesuchs an der Ostsee für einen tag in Hamburg und hatten nach einer Stadtrundfahrt einen kleinen Mittagshunger. So sind wir im Slowman gelandet..Der Laden ist schön eingereichtet, das Personal sehr bemüht und ausgesucht freundlich. Das Esssen ging relativ schnell obwohl der Laden voll war. Ein riesen Teller Nudeln für unter 5,00 Euro und das in der Lage ist schon bombe...

• Aufenthalt November 2013
“Perfektes Silvestermenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Meine Frau und ich haben Silvester 2013/2014 im Slowman gefeiert. Das angebotene Menü inklusive der Getränke war spitze. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir dort sicher auch das "normale" Essen probieren. Nicht zuletzt, weil der Service sehr aufmerksam, nett und professionell war. Danke für den gelungenen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Lokal, Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir sind voller Erwartung in das Slowman in Hamburg gegangen, schließlich steht es unter der Schirmherrschaft von Monsieur Christian Rach. Die Location ist wirklich sehr nett, über zwei Etagen verteilt mit sehr viel Flair. In diesem Lokal gibt es nur ein 3- oder 4- Gänge Menü zur Auswahl, was eigentlich für eine gute Küche spricht. Bei unserem heutigen Abend gab es nur ein 4 Gänge Menü, dafür gab es stündlich eine Livebandeinlage. Lange Rede kurzer Sinn. Das Ambiente war nett, das Essen war durchschnittlich (Hauptgang war kalt) und der Service nicht der Rede wert (man musste bei Sushi zur Vorspeise nach Soja Soße fragen, Besteck war nicht vollständig, der Flaschenwein wurde einfach eingegossen, anstatt testen zu lassen, der dreckige Tisch wurde erst beim Dessert gereinigt). Bei Kosten von 150,-€ für 2 Personen (Menü + 1 Flasche Wein + 1 Flasche Wasser) findet man in Hamburg definitiv sehr viel besseres ...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen