“Nettes Ambiente, gutes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Slowman

Slowman
Burchardstrasse 13c | im Chilehaus Bug, Eingang C, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 040 33 75 61
Platz Nr. 109 von 2.806 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Hannover, Deutschland
“Nettes Ambiente, gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Ambiente im Chile-Haus ist sehr einladend und individuell, dezente und angenehme Musik im Hintergrund.
Die Bedienung war bemüht. Das Essen war ok, die Auswahl hingegen sehr eingeschränkt (3 unterschiedliche Menüs mit weitestgehend gleichen Komponenten). Der Salat hätte mehr Pepp vertragen können, der Gruß aus der Küche (eine Cherry-Tomat mit einem kleinen trockenen Stück Brot) war sehr langweilig. Der Hauptgang hingegen war sehr gelungen. Die Nachspeise war bis auf die Praline ebenfalls fehr gelungen.

Insgesamt haben wir einen netten Abend im Slowman verbracht.

Anzumerken ist, dass die Preise sehr hoch angesetzt sind im Verhältnis zur Leistung (insbesondere die Getränke)

Aufenthalt Juni 2013

“Rundes Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das kleine Restaurant ist charmant könnte aber gemütlicher sein.
Hatten das 3-Gänge Menü (viel Alternativen gabs nicht, uns hats aber nicht gestört)
Die Präsentation auf dem Teller war ein Augenschmaus und geschmacklich wurden wir auch nicht enttäuscht. Brotsalat war ein Gedicht, der Fisch zerging auf der Zunge und die Nachspeise war ein Hochgenuss. Mehr kann man dem nicht mehr hinzufügen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Unkonventionelles Essvergnügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein etwas anderes Restaurant in schönem Vinyl-Dekor mit übersichtlicher Auswahl. Sowohl die Suppen als auch die Sandwiches sind sehr lecker und sättigend, das Ambiente hat Pfiff. Das Restaurant ist oft gut gefüllt, ich habe es aber immer ohne Voranmeldung geschafft mit meinen Begleitern einen Tisch zu ergattern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Eine gute Empfehlung! Für Vegetarier geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Riehen, Schweiz
“Sehr gute Speisen und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Hier gibt es sehr gute Speisen zu einem akzeptablen Preis! Die junge Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam, dies kann man von vielen Luxusrestaurants nicht sagen. Die Menus sind liebevoll zubereitet, es ist zu erkennen das Christian Rach der Schirmherr dieses Restaurant ist.
Schade das nur noch Eine vom dem Damaligen Team der ausgestrahlten Restaurant- Schule im Jahre 2010, geblieben ist. Aber auch das Neue Team ist Top!! Danke

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigsburg, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir sind zur Mittagszeit ins Slowman gegangen- ohne Reservierung- und bekamen ohne Probleme einen Tisch.
Hatten einmal das 3-Gänge-Mittagsmenü und einmal das Sandwich mit Suppe.
Das Essen fanden wir lecker, allerdings ein wenig geschmacksneutral.
In dem Moment als ich um Salz gebeten habe, fiel der Service-Kraft vor unseren Füßen ein volles Tablett auf den Boden- was ja mal passieren kann. Leider war die Service-Kraft dann so durcheinander und genervt, dass mein Salz ganz vergessen wurde- trotz Erinnerung. EIne andere junge Dame brachte mir dann nach erneutem Nachfragen das Salz.
Die Location und das Ambiente finden wir sehr gelungen, genauso die Küche.
Leider waren wir vom Service eher negativ überrascht und enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente