“Brunch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rollercoaster Restaurant Hamburg

Rollercoaster Restaurant Hamburg
Harburger Schlossstrasse 22, 21079 Hamburg, Deutschland (Harburg)
+49 40 89721310
Platz Nr. 343 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 22 - USD 34
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Harburg
“Brunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ambiente wie früher ineinem Wartesaal 2.Klasse. Preis sehr hoch für Brunch. Buffet aber nur durchschnittlich.Kaffee lauwarm

Aufenthalt Februar 2013

Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
“War wieder super.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten wieder einen tollen Abend im Schwerelos. Das Esssen war wirklich super.
2 Stunden sind aber wirklich zu wenig, um gesellig zu essen und es zu genießen, vor allem
wenn die Servicekraft am Empfang so schnell die Fassung verliert und nicht wirklich den Überblick hatte, wer wie lange sitzt. Trotzdem war es ein super Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Kinder lieben es!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon das 3. Mal hier. Unser Sohn liebt es und hat sogar schon mal seinen Geburtstag hier gefeiert. Sein Essen bestellt man über einen Bildschirm. Allein das ist für die Computergeneration schon der Hit! Über Schienen kommt dann das Essen in Töpfen direkt an den Tisch, wo man sich dieses dann auf einen Teller umfüllen kann. Dadurch sieht es nicht ganz so appetitlich aus, ist aber doch ganz lecker. In der Vergangenheit wurde das dreckige Geschirr abgeräumt. Bei unserem letzten Besuch passierte dies leider nicht mehr und somit saßen wir bald zwischen einem Berg von dreckigem Geschirr. Der Preis ist noch o.k.
Als Erwachsene bevorzugen wr ein anderes Ambiente, aber für Kinder und junge Leute ist es sicher einen Besuch Wert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Insider: Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr gerne treffe ich mich hier mit Freunden zum Essen oder einfach mal zum Cocktails trinken. Essen ist stets frisch und lecker und Bedienung nett. Die Achterbahnnummer ist natürlich geil. Dieser Laden hat auf jeden Fall 5Sterne verdient.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ideal für Mädelsabende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Oft treffe ich mich hier mit meinen Liebsten zum Mädelsabend.
Wir essen eine Kleinigkeit und trinken Bier. Das Fassbier wird gebracht :)
Die Bedienung kennt uns schon und ist immer sehr nett.
Hier können wir so laut sein, wie wir wollen...Lachen rumalbern.. keinen störts.
Ist mittlerweile unser Stammladen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rollercoaster Restaurant Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rollercoaster Restaurant Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rollercoaster Restaurant Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.