“Hammer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der König der Löwen

Der König der Löwen
Theater im Hafen, Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 0 8 05 / 44 44
Platz Nr. 6 von 152 Sehenswürdigkeiten in Hamburg
Art: Performances
Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Die Kostüme, die Bühne sowie das ganze drumherum ist echt spitze. Nur zu empfehlen. Die Getränkepreise sind zwar nicht wirkliche Schnäppchen, aber man gönnt sich das ja nur sehr selten.

Wipperfürth
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Musical unterm Zeltdach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren zu zweit dort und begeistert. Die Zeit bis zur Pause ist mir so schnell vergangen wie im Fluge. Die Kostüme und die Beweglichkeit der Tänzer und Sänger ist beeindruckend. Der Preis war es wert!

Remscheid, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Kostüme, nette Show, für Kinder geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wrr waren mit unseren erwachsenen Kindern im König der Löwen (1 Rollifahrerin). Die Kostüme sind sehr schön, mir war es aber zu wenig Gesang - die Texte waren teilweise schwer zu verstehen und es wurde oft in "afrikanisch" gesungen. Es war die Vorstellung Mittwoch 18,30 Uhr, vielleicht war es nicht die Spitzenbesetzung. Für Kinder sicher ganz nett, einige lustige Sprüche, aber mehr nicht. Es gibt pro Vorstellung 2 Rolliplätze, man wird von einem Mitarbeiter außenherum zum Platz gebracht. Die Sicht ist gut, PK 2, 5. Reihe Die Organisation hat gut geklappt, man sollte aber in der Pause einen Tisch für Getränke vorbestellen, sonst hätten wir das nicht geschafft. Wer nicht mit dem Schiff anfahren möchte, zahlt 6€ Parkgebühren. Wir haben das Schiff genommen und alle waren sehr hilfsbereit mit dem Rolli. Gesamtfazit- ganz nett, aber nicht begeisternd, einmal reicht, zumal, wie alle Musicals- ja kein ganz preiswertes Vergnügen.

Weilheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Musical!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir dieses Musical gesehen, unsere Tochter allerdings zum ersten Mal! Sie war so begeistert, dass sie es am nächsten Tag gerne nochmals gesehen hätte. Wir hatten Karten in PK 3 und waren voll zufrieden mit der Sicht. Tolle Kostüme, super Bühnentechnik, es hat alles gepasst! Allerdings finden wir die Preise ganz schön happig!

Stuttgart, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“... next generation....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

... dieses Musical wird NIE aufhören, alle Generationen und alle Bevölkerungsschichten anzuziehen: die Location, die Story, das Bühnenbild, die Musicaldarsteller, die Musik, die Atmosphäre, ... viele kommen wieder und wieder und wieder.... und in der Nachbarschaft wartet schon das WUNDER VON BERN