“Sehr gutes Restaurante” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shin Shin

Shin Shin
Saseler Chaussee 254, 22393 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)
0 40 - 6 01 90 64
Platz Nr. 1.197 von 2.707 Restaurants in Hamburg
Küche: chinesisch
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Wandsbek
Durmersheim, Deutschland
“Sehr gutes Restaurante”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Shin-Shin Restaurante bietet gutes chinesiches Essen an. Die Portionen sind sehr reichhaltig und von guter Qualität. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Hühnchen, Rind, Schwein und Ente. Dazu gibt es verschiedene Beilagen wie Reis und Nudeln. Besonders zu empfehlen sind die gebratene Ente, das Hähnchen mit Ananas und die Frühlingsrollen. Die Speisen und Getränke stehen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders positiv sind uns die Hygienevorrichtungen im Restaurante aufgefallen. Am Eingang, vor und in der Toilette gab es Desinfektionsmittelspender.
Im Eingagsbereich hingen u.a. Fotos von Prominenten die schon da waren, wie z.B. Otto Walkes.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ahrensburg, Deutschland
“Guter Chinese im Norden Hamburgs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Shin Shin im Norden Hamburgs ist recht groß, was aber nicht stört, da es sich in unterschiedliche Bereiche separiert. Das Interieur ist typisch chinesisch und gemütlich. Wenn das Restaurant gut gefüllt ist, dann ist es mir persönlich manchmal etwas zu laut. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen; von der gut befahrenen Straße haben wir dabei nichts mitbekommen. Das Personal ist freundlich, die Qualität das Essens gut und die Preise angemessen. Wer Strauß mag, sollte diesen unbedingt probieren; dieses Gericht ist unser Favourit.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen