“Toller Blick Guter Service Das Essen eine Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu "Deck 7" Market Restaurant

"Deck 7" Market Restaurant
Suellbergsterrasse 12, 22587 Hamburg, Deutschland (ehemals Hotel Restaurant Suellberg) (Blankenese)
+49 40 8662520
Platz Nr. 747 von 2.832 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 14 - USD 41
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Blankenese
“Toller Blick Guter Service Das Essen eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Mit Freunden aus der Hansestadt Bremen wollten wir unseren Fischköppen mal zeigen wie schön Hamburg sein kann. Also hinauf auf den Süllberg und im Bistro nennt sich nun Deck 7 ein schönes Abendessen, der Blick bei sonniger Abendstimmung wundervoll. Ein Aperitif auf der Terrasse der Service schnell und kompetent. Zu sechs hatten wir den schönen Rundtisch im Erker und dann begann die Katastrophe, das Essen..... Die Vorspeisen kamen noch in angemessener Zeit, die Bärlauchsuppe war klumpig....eine Dreiviertel Stunde Wartezeit, dann kamen die Schnitzel mit etwas was man als Bratkartoffel bezeichnete, ein schwarzer Matsch.....Pfui Deibel.....Herr Hauser auch in der Zweitküche sollte es Qualität geben, da nützen auch keine Entschuldigungen und der Kaffee umsonst.

Aufenthalt April 2014

“"Deck 7", Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

aufgrund der positiven Reaktionen aus unserem Freundeskreis drücken wir auf diesem Wege unsere Zufriedenheit mit der Gestaltung und Ausführung unseres Essens zum Ausdruck.
Das Vorgespräch mit Frau Erdei, die sich als kompetente Beraterin erwies, hat zum Gelingen erheblich beigetragen - Tischdekoration, Blumen, Menükarten.
Besonders hervorzuheben ist das exzellente 5-Gang Menü, das sich u.a. durch die delikate Vorspeisenetagere!, das perfekt gebratene Kalbsfilet im Brotmantel usw. auszeichnete.
Die Servicekräfte waren aufmerksam und freundlich.
Ein rundum gelungenes Essen mit Freunden und Familie!
Werner Düwer, Hamburg

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Kiel
“Schöne, teure Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Mit einem herrlichen Blick über die Elbe kann das Lokal wirklich punkten und so sollte man mindestens 5.- € von der hohen Rechnung abziehen…

Die Auswahl der Speisen ist ausreichend, teilweise werden Spezialitäten angeboten, die aus der Region kommen. Die Quantität ist allenfalls gerade ausreichend, Gäste mit viel Hunger sollten mehrere Gänge bestellen. Ein Flusskrebs für immerhin 18.- € als Vorspeise, der vielleicht 20 g wog, ist für viele Menschen nicht genug. An dem Punkt fing ich an, mich zu ärgern, aber leider ging es so weiter: echtes Wiener Schnitzel (19.-€), ein Steinbutt, besser gesagt, ein kleines Stück von einem Steinbutt (26.- €) und die Tagesempfehlung "Gans" (26.- €). Alles leckere Vorspeisen, aber als Hauptgang unterdimensioniert.

Alle Speisen waren optisch ausgezeichnet präsentiert und sehr gut zubereitet. Kompliment an die Küche ! Der Service (2 Personen) war offensichtlich mit ca. 10 Gästen an der Grenze der Leistungsfähigkeit. Etwas underdressed und zwar bemüht, aber nicht wirklich freundlich und leider auch zu wenig professionell. Tempo und Aufmerksamkeit erinnerte eher an den öffentlichen Dienst. Angesichts der Preise wäre hier ein perfekter Service zu erwarten gewesen.

Selbst wenn man den Blankeneser Schickimicki-Faktor und den schönen Blick auf die Rechnung setzt, bleibt ein schales Gefühl nach diesem vierten Besuch. Es gibt vieles, was dem Gast gefällt, aber für mich wird es der letzte Besuch gewesen sein. Bei den überhöhten Preisen, die in keinem Verhältnis zu den Portionen stehen, habe ich einfach das Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein. Schade für die Küche, die wirklich eine gute Leistung abgeliefert hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Bayern im Norden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die "Almhütte" steht auf der Süllbergterrasse für einige Wochen im Winter. Diese Originalhütte vesetzt einen sofort nach Bayern. Die Stimmung ist locker, die Karte bayrisch mit tollen Gerichten und der Service ist gut. Man bekommt schnell Kontakt und genießt die lockere Atmosphäre. Schön, dass es diese Alternative zu dem hervorragenden 5-Sterne Restaurant " Seven Seas"
Uns hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Ein Eventerlebnis der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Eine Almhütte in Hamburg, dazu das Ganze auf dem Süllberg mit traumhaften Elbblick und dann, nachdem die Tür geschlossen ist, eine Atmosphäre wie auf einer Hütte in den Österreichischen Bergen, das hat einfach was. Essen, Service, Ambiente wie immer super, Preise für Hamburg typisch gehoben, aber sonst volle Punktzahl. Uneingeschränkte Empfehlung für den Süllberg.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich "Deck 7" Market Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im "Deck 7" Market Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie "Deck 7" Market Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.